Ich hoffe auf Veränderung

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Merte Blauer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 17:24

Ich hoffe auf Veränderung

Beitrag von Merte Blauer »

Liebe Internetz Community,

ich finde es eine Absolute Frechheit wie die meisten Kinder hier erzogen werden.
Strenger Glaube schön und gut aber Schläge beim hinterfragen des Glaubens oder beim sündigen.
So etwas ist gesetzeswidrig und gehört bestraft.
Wenn sich ein Kind oder ein jugendlicher zu einem Sündigem Leben entscheidet ist das alleine sein Problem und gehört nicht gleich bestraft.
Auch die, hier nicht vorhandenen, Rechte der Frauen sind fast schon Sklaven gleich.
Wenn eine Tochter auf das Ziel hin erzogen wird ihr Leben lang einem Mann zu dienen dann sollte sie sich wehren.
Und wenn ihr Mann sie schlägt (bzw. 'Züchtigt') sollten sie rechtliche Schritte einleiten, denn Gott den Vater den allmächtigen als Ausrede für Häusliche Gewalt zu verwenden das ist eine schlimme Sünde!
Auch Jugendliche wegen Fehlverhaltens gleich zu bestrafen (Wurfbibel etc.) ist eine Sünde und strafbar wegen Kindesmissbrauch!
Und zum schmoren im Höllenfeuer, Kinder in diesem Forum, Gott liebt alle Menschen ob Sündig oder nicht,
wenn man einfach mal Betet sollte dies kein Problem sein wenn man hier und da mal ein paar Sünden begeht und glaubt ehren Väter nicht alles hinterfragt es...
(egal welcher Glaube, da alle Glaubensrichtungen eigentlich auf demselben Gott passieren. Auch wenn die einen ihn früher oder später erst anbeteten).
Auch Züchtigung ist unnötig, sie dient lediglich dummen Menschen (Masochisten oder Sadisten) sich für Gott sich selbst zu Foltern oder andere im Namen Gottes.
So jemand kommt später in die Hölle nicht jemand weil er die deutsche Sprache nicht tadellos beherrscht oder er nicht Beichtet oder einfach nur eine eigene Meinung vertritt oder gar homosexuell ist, das ist weder Schande für die Familie noch Gotteslästerung.
Denn wir sind alle von Gott erschaffene Wessen, wenn Gott jemanden so erschaffen hat dann ist dies so und nicht als Krankheit zu betrachten außer natürlich sie stellen Gottes Schöpfung in Frage
und damit halten sie sich für etwas besseres als Gott!
Was mich auch noch schockierte ist das sie glauben manche Menschen hätten den Tod verdient!
Dies ist eine bodenlose Frechheit und wenn es eine Hölle gibt dann gehören solche Menschen die so etwas behaupten dahin.
Und nun das letzte das manche Menschen in diesem Forum wirklich glauben das die Erde eine Scheibe ist lässt mich nur darauf zurück schließen, dass
viele eine extrem schlechte allgemein Bildung oder einfach nur Stroh im Kopf haben.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)
In diesem Sinne einen frohen 10.Oktober,

Auf schnelle Besserung der Verhaltens hoffend,
Merte Blauer (Weltoffener österreichischer Pfarrer)
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Ich hoffe auf Veränerung

Beitrag von Johannes Richter »

Unwerter Sekten-Pastor Blauer,

jetzt bringen Sie mich aber wirklich auf die Palme, nicht genug, dass ich in meinem Alter gar nicht mehr hinterherkomme, die ganzen Ketzereien der neuen Benutzer zu korrigieren, nein, Sie lügen uns auch noch dreist an! Sollten Sie tatsächlich ein Pfarrer sein, hätten Sie die Bibel gelesen und ich bräuchte Sie nicht auf folgendes Hinzuweisen:
Haltet aus, wenn ihr gezüchtigt werdet. Gott behandelt euch wie Söhne. Denn wo ist ein Sohn, den sein Vater nicht züchtigt?
Bitte schalten Sie umgehend auf diesen Verweis: http://www.bibelservierer.com/text/EU/Hebräer12,5-11

Meine Aufklärung bezüglich Homosechsuellen können Sie in einem meiner früheren Beiträge nachlesen, ein Ketzer wie Sie es sind, ist es mir gerade nicht wert, den köstlichen Braten, den es Punkt 12 zu verspeisen gilt, zu verpassen, den meine Frau Gemahlin liebevoll zubereitet hat!

Außerdem schreiben Sie wie ein Kleinkind, ich dachte, die Blagen drücken um diese Zeit noch die Schulbank?

Sich aufs Tischgebet freuend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Ich hoffe auf Veränerung

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Blauer

Sie sind ein dreister Fakir. Einen Pfarrer mit diesem Namen gibt es nirgendwo in Österreich. Glauben Sie, Sie könnten uns an der Nase herumführen? Zu Behaupten man sei Pfarrer, obwohl man es in Wirklichkeit nicht, ist de facto eine Amtsanmaßung und wird strafrechtlich verfolgt. Möge die Justiz wie auch der Herr Sie strafen!

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Merte Blauer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 17:24

Re: Ich hoffe auf Veränerung

Beitrag von Merte Blauer »

Werter Herr Bonappetito,

tatsächlich habe ich mich unter einem falschen namen eingeloggt, da ich aus angst vor Verfolgung durch Mitglieder ihres Forums fürchte!

MFG
'Merte Blauer'
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Ich hoffe auf Veränerung

Beitrag von Johannes Richter »

Falscher Prediger Merte,

Sie belügen uns hier immer und immer wieder, doch erwarten, dass wir Sie ernst nehmen sollen, um eine Konversation mit Ihnen zu führen? LAL, Sie und ein Pfarrer, das können Sie bald Ihren Kollegen im Schwefelsee erzählen.

Lachend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: Ich hoffe auf Veränerung

Beitrag von Eichenherz »

Merte Blauer hat geschrieben:Werter Herr Bonappetito,

tatsächlich habe ich mich unter einem falschen namen eingeloggt, da ich aus angst vor Verfolgung durch Mitglieder ihres Forums fürchte!

MFG
'Merte Blauer'
Deppenfakir Blauer,

die Züchtigung ist seit Menschengedenken ein normales, redliches Erziehungsmittel.
Es entspricht den Gesetzen der Bibel, dessen sind Sie sich als Pfarrer sicher bewusst.
Sie sind dagegen und fürchten eine Verfolgung unsererseits -
Doch warum sollten wir Sie verfolgen? Wir sind erstens nicht gewalttätig, zweitens würde es sich für einen Fakir wie Sie auch überhaupt nicht lohnen.

Über den dreisten Fakir lachend,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Benutzeravatar
Kurt Prödel
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 16:10

Re: Ich hoffe auf Veränerung

Beitrag von Kurt Prödel »

Küchenpfarrerin Blauer,

Könnten Sie erläutern, was Sie mit "Ich hoffe auf Veränerung" meinen? Ich werde für die meisten Brettbenutzer sprechen wenn ich sage, dass Ihre Gossensprache kein redlicher Mann versteht. Hierbei sei erwähnt, dass bei dieser Aussage Ihre intellektuelle Überforderung im Kontext einfachster, alltäglicher Aufgaben außerhalb des Küchen- und Waschzimmers berücksichtigt wird. Was erlauben Sie sich, dieses töfte Brett mit Ihrem Unwissen und Ihrer Lebensunfähigkeit zu verpesten?

Wenn Sie diskutieren wollen, melden Sie sich beim echten Namen und das Plauderbrett wird sich möglicherweise auf ein Gespräch einlassen! Ihre Angst vor Verfolgung ist lächerlich. Als redlicher Christ ist es von höchster Relevanz dem Teufel und denen, die ihm verfallen sind, aus dem Weg zu gehen. Machen Sie sich da mal keine Sorgen.

Ich werde die Dornenpeitsche einpacken, die Pferde satteln und bei Abenddämmerung aufbrechen.

Den Kompass zur Hand,
Bild
Benutzeravatar
Hans_neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:25

Re: Ich hoffe auf Veränerung

Beitrag von Hans_neu »

Ich weiß jtz nicht was sie mit aufbrechen meinen?!?
Ich finde ihr seit alle lächerliche Spinner die in ihren Leben nichts erreicht haben, und daher anderen die Schuld daran zu geben!
Ich hoffe ´Gott wird euch bald zu ihn holen, dann ist die Welt wenigsten Rein von euerm Gelaber!

Ich mein wer sein ganzes Leben nicht gewixxt hat ist echt traurig?!?

MFG
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Ich hoffe auf Veränerung

Beitrag von Johannes Richter »

Hans_neu hat geschrieben:Ich weiß jtz nicht was sie mit aufbrechen meinen?!?
Ich finde ihr seit alle lächerliche Spinner die in ihren Leben nichts erreicht haben, und daher anderen die Schuld daran zu geben!
Ich hoffe ´Gott wird euch bald zu ihn holen, dann ist die Welt wenigsten Rein von euerm Gelaber!

Ich mein wer sein ganzes Leben nicht gewixxt hat ist echt traurig?!?

MFG
Hänschen-Klein,

das einzige, was wirklich traurig ist, ist Ihre Allgemeinbildung.
Ich nehme an, Sie meinen "wichsen", in der Tat habe ich das noch nie gemacht, meine Frau Gemahlin ist für das Wichsen/Bohnern des Bodens zuständig.
Im Gegensatz zu Ihnen wird der HERR uns in der Tat zu sich holen. Sie hingegen werden Bekanntschaft mit dem Schwefelsee machen, dem können Sie ja erzählen, was Sie alles im Leben erreicht haben, LAL.

Über das Kleinkind lustig machend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Maschendraht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:37

Re: Ich hoffe auf Veränerung

Beitrag von Maschendraht »

Feigling Blauer

warum sind Sie ein Fakir? Es wird Ihnen nichts nützen, Ihre Identität zu verheimlichen - der HERR findet Sie ohnehin. Da können Sie so oft falsch Zeugnis ablegen, wie Sie es lustig sind.

jubilierend
Maschendraht
Benutzeravatar
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: So 16. Sep 2012, 18:18

Re: Ich hoffe auf Veränerung

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Depperter Knabbub Blauer

Sie sind wohl gegen alles? Gegen Züchtigung, gegen die unterwürfige Rolle der Frau,
gegen Rohrstock-Therapie etc.
Sie glauben ja nichtmal daß die Erde eine flache Scheibe ist.
Vermutlich sind sie auch ein Ventilator von Darwins Evolutionstheorie.
Sind sie noch ganz klar im Kopf? Ich bezweifle das.

Ihr Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Antworten