Atheisten-Umfrage

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten

Was halten Sie von Atheisten und wie sind jene Wesen am besten zu beschreiben?

viehisch
6
10%
insensibel
4
7%
derangiert
2
3%
unzüchtig
11
19%
präpotent
5
8%
asozial
11
19%
barbarisch
10
17%
ahnungslos
10
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Atheisten-Umfrage

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Atheisten sind bekanntlich sehr einfach gestrickte, einsame Lebensformen. Deshalb ist es auch nicht allzu schwer, diese zu charakterisieren und in passende Schubladen zu stecken. Werte Brettbenutzer: Partizipieren Sie an dieser Umfrage, um Ihre ganz persönliche Meinung über Ungläubige jedweder Art kundzutun.

Sich auf eine demokratische Wahl vorbereitend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Atheisten-Umfrage

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Laugenkraut

Welch eine hervorragende Umfrage die sie hier anstellen. Das wäre interessant im Kontext einer weitreichenden Atheistenstudie. Der werte Herr Korschio treibt sich ja seit einiger Zeit in Atheistenbrettern herum um zu missionieren und diese seltsamen Menschen zu erforschen. Bislang gab es ja noch recht wenig Arbeit in Sachen Atheistenkunde. Vielleicht sollte man hier großflächige Forschung betreiben, um dann auch die Missionierung optimieren zu können.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: Atheisten-Umfrage

Beitrag von Eichenherz »

Werter Herr Laugenkraut,

uns Arche-Nutzern werden immer wieder perfekt ausgearbeitete, demokratische Umfragen dargeboten.
Man sagt, die Ausnahme bestätige die Regel, ich kann Ihnen aber versichern, dass Ihre Umfrage nicht die Ausnahme ist -
Großartig! Bei den vielen Wahlmöglichkeiten sind viele, gar alle der Möglichkeiten nachvollziehbar und bieten perfekte Denkanstöße. So und nicht anders muss eine gute Umfrage aussehen.

Den Melonenhut ziehend,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Benutzeravatar
Kurt Prödel
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 16:10

Re: Atheisten-Umfrage

Beitrag von Kurt Prödel »

Herr Laugenkraut!

Neben der jährlichen Umfrage zur Homoperversität ist diese wohl ein weiteres Beispiel für ein Thema, das nicht verschwiegen werden darf. Durch wertvolle Erkenntnisse dieser Studie lassen sich Methoden zur Züchtigung optimieren und so gegebenenfalls weitere Seelen retten.
Für diesen Akt purer Nächstenliebe ziehe ich den Hut vor Ihnen, Herr Laugenkraut.

Von Ihrem Einsatz begeistert,
Bild
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Atheisten-Umfrage

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
es bedarf schon eines gefestigten Glaubens, sowie eines unempfindlichen Magens, sich mit einem derart unappetitlichen Thema, wie dem unredlichen Atheistengesocks zu befassen.
Leider hat mir mein Medikus derlei Aufregungen momentan untersagt. Die Aufregung könnte mein Tod sein.
Es freut mich, wenn junge gesunde Männer wie Sie, die Säuberung unsere Gesellschaft so beherzt in Angriff nehmen.
Stolz auf Sie,
Schnabel
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: Atheisten-Umfrage

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Werte Mitanschnurplauderbrettbenutzer!

So lasset uns beten, dass der werte Herr von Schnabel noch lange Zeit unter den Lebenden weilt. Denn das jüngste Gericht naht, und eben jenes Großereignis sollte einem so redlichen Christen nicht durch abruptes Absterben vorenthalten werden.

Die Hände zum "Vater Unser" faltend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Antworten