Nicht grade beliebt, wa? :D

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Fritz Ahmen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Okt 2012, 18:55

Nicht grade beliebt, wa? :D

Beitrag von Fritz Ahmen »

Werte Gemeinde

Sehen Sie wie ich mich über Sie lustig mache :D http://www.youtube.com/watch?v=YfQh-fm2RPI
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nicht grade beliebt, wa? :D

Beitrag von Martin Berger »

Bub oder Fräulein Ahmen,

leider konnte ich Ihr Geschlecht anhand des unredlichen Films nicht feststellen. Oder sind Sie gar ein Hermaphrodit? Ich danke Ihnen für die Schaltung zu diesem Film, zeigt er doch, wie dumm Jugendliche sind, die täglich Alkohol und Klebstoff konsumieren. Falls Sie es nicht gemerkt haben: Sie machen sich mit diesem Film zu einem größeren Deppen (oder zu einer größerer Deppin???), als man es ohne diesen Film vermutet hätte.

Gratulierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Nicht grade beliebt, wa? :D

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Kindchen Fritz

Direkt putzig, dass sie glauben irgendjemand würde sich für Ihre Meinung oder Ihr Milchgesicht interessieren. Haben Sie eigentlich keine Hausübungen zu machen? Das Addieren und Subtrahieren im Zahlenraum bis 30, das für Sie vermutlich gerade am Lehrplan steht, lernt sich nicht von selbst. Selbst als Bettler, und diese Karriere wird Ihnen wohl nicht ausbleiben, sollten Sie Ihre Münzen zusammenzählen können.
ABC-Schützen wie Sie sollten um diese Uhrzeit ohnehin schon im Bett sein. Oder haben sie etwa Angst vor dem Monster unter ihrem Bett?

Dem Bübchen gute Nacht wünschend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Nicht grade beliebt, wa? :D

Beitrag von Opa Rauschebart »

Vielen Dank Frl. Fritz!

Selten habe ich über ein derartiges Milchgesichtlein gelacht. Ihr Geschlecht ist wirklich nicht zu erahnen, was auch gut so ist!
Evangelisten-Katholizisten! Ich kann es kaum fassen, wie bescheuert Sie sind.
Wissen Ihre Eltern von Ihren Aktivitäten auf DuRöhre?
Ich hoffe, Sie sind dort anonymisiert, ansonsten müssten sich Ihre Eltern Ihrer schämen.
Auch können Sie nur hoffen, daß keiner Ihrer Lehrer Ihre Ergüsse auf DuRöhre sieht, denn dann würde er sehen, wie er in Ihrer schulischen Erziehung zur Gänze versagt hat.

Sich immer noch das Bäuchlein vor Lachen haltend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nicht grade beliebt, wa? :D

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Opa Rauschebart,

ich fragte mich, was wohl dieses "Bomer-TV" heißen soll. Das B scheint wohl für behindert, blöd oder bescheuert zu stehen. Das OM steht vermutlich für offensichtlich minderbemittelt (geistig), das E für Erbsenhirn und das R für Rausch (Drogen-, Alkohol- und Klebstoffrausch). Dem Aussehen zufolge steht das TV für Transvestit, da nicht klar ersichtlich ist, ob es sich bei jenem Kindlein um einen Buben oder um ein Mädchen handelt.

Vermutungen anstellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:43

Re: Nicht grade beliebt, wa? :D

Beitrag von Kurt Dimmler »

Unwertes Deppenkind,

das ist ja wirklich herzallerliebst. Ich habe, obgleich des unsagbar großen Ansturms von Fakiren und Dummköpfen, noch nie ein solches unaussagekräftiges Milchgesicht, bar von Intelligenz und Verstand, gesehen.

Sich belustigt in den Schaukelstuhl fallen lassend,

Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
Benutzeravatar
Schmerkal
Treuer Besucher
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 11:07

Re: Nicht grade beliebt, wa? :D

Beitrag von Schmerkal »

Sehr geehrtes Knabenfräulein Fritz

Waren Ihre Eltern Geschwister?

Fragend,

Anton Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Mögen Sie im Schwefelsee schmoren!

Beitrag von Eichenherz »

Unwertes Kindchen "BomerTV",

Ihre Familie hat anscheinend in Ihrer Beziehung versagt. Allein Ihr offensichtlich angeborener Sprachfehler ist ein Zeichen Gottes für Ihre unglaubliche Dummheit.
Ich weiß nicht, ob da jeder Rettungsversuch zu spät kommt, doch sollten Sie Ihre Familie züchtigen lassen und eine Missionierung beginnen, die bis in die älteste noch lebende Generation Ihrer Familie reicht. Wie kann es sein, dass ein Jüngling wie Sie Zugang zu DuRöhre hat und noch dazu Videos hochladen darf? Die Gesellschaft befindet sich leider in einem konstanten Fall nach unten, den es abzubremsen gilt.
Gott sei mit der Arche.

Kopfschüttelnd ob des androgynen Bengels,
Helmut

PS: Hat das Bengelchen in seinem DuRöhre-Neckname etwa ein "b" vergessen? Es könnte auch "BomberTV" heißen. Solch ein dummer, kindischer Name würde zu besagtem Individuum ja bestens passen.
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Fritz Ahmen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Okt 2012, 18:55

Re: Nicht grade beliebt, wa? :D

Beitrag von Fritz Ahmen »

Ich bin ein JUNGE! Und BomerTV ist einfach mein Nickname :D
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Nicht grade beliebt, wa? :D

Beitrag von Stephan Schmid »

Es Nick
Auf Ihrem Video ist sehr schlecht zu erkenne ob sie ein Junge oder ein Mädchen sind!
Da hat die Natur Ihnen wohl einen Streich gespielt.
Haben Sie in der Öffentlichkeit Probleme, mit Ihrem Aussehen?

Stephan Schmid
Fritz Ahmen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Okt 2012, 18:55

Re: Nicht grade beliebt, wa? :D

Beitrag von Fritz Ahmen »

Stephan Schmid hat geschrieben: Haben Sie in der Öffentlichkeit Probleme, mit Ihrem Aussehen?

Stephan Schmid
Nein ich habe keine Probleme mit meinem Aussehen! Ich mag meine langen Haare!
Eichenherz hat geschrieben:Unwertes Kindchen "BomerTV",

Allein Ihr offensichtlich angeborener Sprachfehler ist ein Zeichen Gottes für Ihre unglaubliche Dummheit.


Kopfschüttelnd ob des androgynen Bengels,
Helmut

PS: Hat das Bengelchen in seinem DuRöhre-Neckname etwa ein "b" vergessen? Es könnte auch "BomberTV" heißen. Solch ein dummer, kindischer Name würde zu besagtem Individuum ja bestens passen.
Welcher Sprachfehler?
Ich hab kein verdammtes "b" vergessen. Oh Gott ihr kennt euch überhaupt nicht mit Nicknames aus -.-
Schmerkal hat geschrieben:
Waren Ihre Eltern Geschwister?
Nein, sie waren keine Geschwister!
Kurt Dimmler hat geschrieben:Unwertes Deppenkind,

das ist ja wirklich herzallerliebst. Ich habe, obgleich des unsagbar großen Ansturms von Fakiren und Dummköpfen, noch nie ein solches unaussagekräftiges Milchgesicht, bar von Intelligenz und Verstand, gesehen.

Sich belustigt in den Schaukelstuhl fallen lassend,

Kurt Dimmler
Wünsche Ihnen viel Spaß beim lachen :D
Martin Berger hat geschrieben:Werter Herr Opa Rauschebart,

ich fragte mich, was wohl dieses "Bomer-TV" heißen soll. Das B scheint wohl für behindert, blöd oder bescheuert zu stehen. Das OM steht vermutlich für offensichtlich minderbemittelt (geistig), das E für Erbsenhirn und das R für Rausch (Drogen-, Alkohol- und Klebstoffrausch). Dem Aussehen zufolge steht das TV für Transvestit, da nicht klar ersichtlich ist, ob es sich bei jenem Kindlein um einen Buben oder um ein Mädchen handelt.

Vermutungen anstellend,
Martin Berger
Ihr seit minderbemittelt! Warum sonst hab ich das Video gedreht?
Opa Rauschebart hat geschrieben: Evangelisten-Katholizisten! Ich kann es kaum fassen, wie bescheuert Sie sind.
Wissen Ihre Eltern von Ihren Aktivitäten auf DuRöhre?

Naund? Ich bin erst 13, woher soll ich wissen wie der Stuhlgang heißt?
Ja mein Eltern wissen dass ich auf YOUTUBE aktiv bin!
Alberto Bonappetito hat geschrieben:
Haben Sie eigentlich keine Hausübungen zu machen? Das Addieren und Subtrahieren im Zahlenraum bis 30, das für Sie vermutlich gerade am Lehrplan steht, lernt sich nicht von selbst. Selbst als Bettler, und diese Karriere wird Ihnen wohl nicht ausbleiben, sollten Sie Ihre Münzen zusammenzählen können.
ABC-Schützen wie Sie sollten um diese Uhrzeit ohnehin schon im Bett sein. Oder haben sie etwa Angst vor dem Monster unter ihrem Bett?

Dem Bübchen gute Nacht wünschend
Alberto Bonappetito
Ich gehe aufs Gymnasium und bin sehr gut in der Schule. Wieso sollte ich das Addieren und Subtrahieren im Zahlenraum bis 30 lernen? Ich geh in eine Gottverdammte 8.Klasse!


Achja und danke dass jemand von euch mein Video gemeldet hat wegen Terrorismus! Es wurde gesperrt -.-
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Nicht grade beliebt, wa? :D

Beitrag von Stephan Schmid »

Herr Ahmen

Noch einmal: Mit Ihrem Aussehen, lassen Sie sich helfen!
Auch Ihre Zahnpflege lässt zu Wünschen übrig, was man in Ihrem Video sehr gut sehen kann.
Davon schliesse ich, dass Ihre Eltern arbeitslos sind.


Werte Herren Administranz, bitte verbannen Sie dieses törichte, freche Ding von unserem töften Brett!

Dankend

Stephan Schmid
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Nicht grade beliebt, wa? :D

Beitrag von Johannes Richter »

Werte Gemeinde,

gehe ich Recht der Annahme, dass das Kindlein Fritz sich dann wohl doch zu sehr geschämt und darauf hin sein Video entfernt hat, oder habe ich etwas falsch gemacht? Der Meldung auf DuRöhre entnahm ich, dass das Video vom Benutzer gelöscht wurde.
Sie wissen ja, die Technik und ich - und zu allem Überfluss ist mein werter Sohn jetzt auch noch bei seiner Chorprobe für das diesjährige Weihnachtskonzert!

Hoffend, dass er dank des Lümmels Fritz doch noch etwas zu lachen hat,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Adames Heres
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 20:54

Re: Nicht grade beliebt, wa? :D

Beitrag von Adames Heres »

In weiser Vorrausicht habe ich mir dieses gottlose Video dieses DuRöhre - Benutzers schon einige Tage vor heute angetan, und muss mit entsetzen feststellen, wie weit die Verdorbenheit der unchristlichen Minderheit der modernen Jugend vorangeschritten ist.
Dieses Mädchen in dem Video erzählte etwas, und zwar erzählte er über die "Lächerlichkeit" und "Unernsthaftigkeit" dieser Seite, was ich selber nicht verstehen kann, warum ein Junge in dem Alter derart mit satanistischem Gedankengut beseelt ist und warum sie dies jedem per Internetz mitteilen muss. Steckt da etwas gar mehr dahinter als der blosse Eindruck vermuten lässt?
Ist dieses geschlechtsunspezifische Ding in dem Video gar ein Bote aus den Fängen der Hölle Satans?

Abschliessend, nach eingehendem Studium des Heimvideos stellte sich mir ebenfalls die Frage, ob die Eltern dieses jungen Irgendwasses seit Geburt gar mit dem gleichen Nachnamen gesegnet waren?
Man kann nie wissen.

Auf Toleranz gegenüber der christlichen Mehrheit hoffend, :kreuz4:

Adames Heres
Benutzeravatar
Herr Hugo
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:09

Re: Nicht grade beliebt, wa? :D

Beitrag von Herr Hugo »

Werte Brettbenutzer, werte Gemeinde,

beruhigen Sie sich erstmal. Ich war auch nach dem Ansehen dieser Filmaufnahme (unredlich: Video) stark erschüttert. Wie Sie auch, muss ich festellen, daß dieses seltsame Geschöpf keinerlei Geschlecht zuzuordnen ist. Es atmet nicht, jedenfalls nicht durch den Mund, und fuchtelt wie wild mit den Armen. Auf das Bla-Bla möchte ich nicht näher eingehen.

Einen Häcksler-Angiff aus der Hölle können wir ausschließen, denn die Hölle kann keinen Internetz-Anschluß haben (sonst wär es ja keine Hölle).

Was also kann das sein?

fragend sich die Haare raufend

Herr Hugo
Antworten