Nicht grade beliebt, wa? :D

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nicht grade beliebt, wa? :D

Beitrag von Martin Berger »

Fritz Ahmen hat geschrieben:Ihr seit minderbemittelt! Warum sonst hab ich das Video gedreht?
Fräulein Ahmen,

wieso Sie diesen Film gedreht haben, weiß ich nicht. Allerdings kann/darf vermutet werden, daß Sie dies taten, weil Sie dumm sind. Daß Sie dumm sind, ist leider ein Faktum! Sie bezeichnen andere Menschen als minderbemittelt, Sie gehen nach eigenen Angaben ins Gymnasium und bezeichnen sich auch als guten Schüler (oder als gute Schülerin???). Dabei können Sie noch nicht einmal zwischen "seit" und "seid" unterscheiden.
Fritz Ahmen hat geschrieben:Ich geh in eine Gottverdammte 8.Klasse!
Ihre Klasse wurde bereits von Gott verdammt? Dann sehen Sie ab und zu nach oben. Es könnte jederzeit passieren, daß ein Blitz vom Himmel hernieder saust. Alternativ dazu könnte es auch Feuer und Schwefel sein.
Fritz Ahmen hat geschrieben:Achja und danke dass jemand von euch mein Video gemeldet hat wegen Terrorismus! Es wurde gesperrt -.-
Erzählen Sie bitte keinen Unfug, Sie lügendes Deppenkind! Wäre es gemeldet und darauf hin gelöscht worden, gäbe es einen Vermerk, daß der Film gesperrt wurde. Jedoch erscheint eine andere Meldung, nämlich: Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt. Es ist offensichtlich: Sie haben den Film selbst gelöscht, da er Ihnen zu peinlich wurde. Wenn Sie hier jemanden für dumm verkaufen wollen, müssen Sie früher aufstehen.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Joseph Fuchs
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 13:17

Re: Nicht grade beliebt, wa? :D

Beitrag von Joseph Fuchs »

Ahmen!

Haben Sie überhaupt von Ihren Eltern die Erlaubnis, zu stehsegeln? Und sind Sie überhaupt schon 16 Jahre alt oder haben Sie sich unrechtmäßig auf diesem Brett registriert?

Mit dunklen Vorahnungen,
Joseph Fuchs
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Nicht grade beliebt, wa? :D

Beitrag von Opa Rauschebart »

Frl. Ahmen!

Es zeugt schon von einem mangelndem Selbstbewußtsein, wenn man zu dem Müll, den man verzapft, nicht auch steht.
Dann löscht man seinen Schwachsinn einfach und lügt dummdreist daher.
Sie sollten sich bei uns allen in aller Form entschuldigen!
Dies tun Sie am besten in Form eines Filmchens auf DuRöhre!

Gespannt wartend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Kurt Prödel
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 16:10

Re: Nicht grade beliebt, wa? :D

Beitrag von Kurt Prödel »

Vollidiot Ahmen!

Da sehen Sie mal, wie Sie die Mitglieder dieser Gemeinde nicht täuschen können. Ich habe auf meinem Heimrechner eine Sicherheitskopie von Ihrem Werk erstellt, das ich in der örtlichen Pfarre als Abschreckungsbeispiel über einen Projezierer abspielen lassen kann. Wenn die Messdiener ihr jährliches Fest feiern, werde ich diese Zumutung in Form von Bewegtbildern auf die große Leinwand bringen.
Seien Sie sich bewusst, dass Sie es sich mit der Publikation Ihrer Erstlingswerkes nicht leichter gemacht haben. Deswegen erwarten die Mitglieder dieses Plauderbretts eine Entschuldigung in Form eines Filmchens auf Ihrem DuRöhre Kanal. Sie haben ab jetzt 48 Stunden Zeit um Verzeihung zu bitten, oder das Filmchen wird erneut anschnur gestellt und Ihren Klassenkameraden auf Gesichtsbuch geschickt. Dann können Sie schauen, wie die Meinung auf Ihrem Gymnasium zu Ihrer Videokunst ist.

Wollen Sie das, Kind Ahmen?

Die Stoppuhr stellend,
Bild
Benutzeravatar
Adames Heres
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 20:54

Re: Nicht grade beliebt, wa? :D

Beitrag von Adames Heres »

Sehr geehrter Kurt Prödel,

Wenn sie dieses löbliche Vorhaben in die Tat umsetzen, wäre es dann möglich, das Sie einen Verbindung zu ihrer hochgeladenen Sicherheitskopie in dieses Thema stellen können?
Ich würde dieses Machwerk des Satanisten, der/die/das dieses Thema hier erstellt hat gerne mit meinen Freunden aus der Kirche teilen, um ein Beispiel eines typischen Anti-religiösen Faschisten aufzuzeigen und um diejenigen darüber in Kenntnis zu setzen, was es in der Welt für schreckliche Menschen gibt.
Ich wäre ihnen hierfür wirklich sehr verbunden!

Ihnen, und auch allen Anderen einen schönen, christlichen Rest-Tag wünschend,

Adames Heres
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Nicht grade beliebt, wa? :D

Beitrag von Opa Rauschebart »

Adames Heres hat geschrieben:Sehr geehrter Kurt Prödel,

Wenn sie dieses löbliche Vorhaben in die Tat umsetzen, wäre es dann möglich, das Sie einen Verbindung zu ihrer hochgeladenen Sicherheitskopie in dieses Thema stellen können?
Ich würde dieses Machwerk des Satanisten, der/die/das dieses Thema hier erstellt hat gerne mit meinen Freunden aus der Kirche teilen, um ein Beispiel eines typischen Anti-religiösen Faschisten aufzuzeigen und um diejenigen darüber in Kenntnis zu setzen, was es in der Welt für schreckliche Menschen gibt.
Ich wäre ihnen hierfür wirklich sehr verbunden!

Ihnen, und auch allen Anderen einen schönen, christlichen Rest-Tag wünschend,

Adames Heres
Dummbatz Heres!

Mäßigen Sie sich, oder Sie fliegen hier im hohen Bogen raus!
Derartige Verunglimpfungen von Nutzern, seien diese auch noch so tumb, sind nicht angebracht!
Dem Kind faschistoide Züge anzudichten, ist unredlich, unehrenhaft und vollkommen falsch!
Sie werden sich nun in aller Form entschuldigen!

Voll der Zornesröte

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten