WAS SOLL DAS?!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
TheAnonymous
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 20:00

WAS SOLL DAS?!

Beitrag von TheAnonymous »

Grüß Gott,
Nur erstmal so. Ich bin selber Katholisch.
Aber die meisten von euch kann man nicht mehr als "Christen" nennen.
Ich meine wie bescheuert kann man sein und "WISSEN" was GOTT hasst???
OREO KEKSE??!! HOMOSEXUELLE???!!!
Euch kann man nur noch als rassisten bezeichnen. Naja die meisten von euch ehrlich gesagt...
Einige haben ja noch ein gesunden Verstand und sich ehrliche "Christen"
Christen sind nicht ununterbrochen an Gott gefesselt!
Sie müssen auch ihre eigenen Sachen erledigen!
Die Nonnen in der Kirche sie sind ehrlich Heilig! Sie wissen was Christen sind. Die meisten hier übertreibens ehrlich.
Naja.. Ich weiss nicht wer diese Kranke person ist der zumbeispiel den Thema gemacht hat
Was Gott hasst!
Aber diese person ist ehrlich nur "DUMM" ich Kopf.
Ihr müsst nicht immer 24/7 auf Gott hören. Doch das schon! Aber ehrlich keiner weiss ob die Bibel richtig ist. Sie wurde über Jahre weitererzählt.
Aber ich möchte jetzt nicht behaupten das es Gott nicht gibt oder die Bibel falsch ist. Ich möchte nur auf diesen Forum ansprechen.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: WAS SOLL DAS?!

Beitrag von Herr Jalu »

Bursche DerAnonyme,

da vergreifen Sie sich aber recht ungestüm in Ihrem Ton. Wahrscheinlich wollen Sie nicht wahrhaben, dass die törichte Behauptung, Gott würde alles und jeden lieben, wie Sie das sicherlich in dem ein oder anderen Kinderbuch aufgetischt bekamen, schlicht und ergreifend falsch ist. Sie können damit also nicht das Hören von Hipf-Hüpf-Musik oder den Drogenkonsum entschuldigen.

Belehrend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:43

Re: WAS SOLL DAS?!

Beitrag von Kurt Dimmler »

Lump Anonym,

mal abgesehen davon, dass mir ihre Orthografie mein Abendessen wieder hoch treibt, muss ich ihnen mitteilen,
dass sich dieses Forum und somit auch jeder redliche Brettnutzer von Rassismus und Nationalsozialismus meilenweit distanziert.
Wenn Sie die Brettregeln genauer gelesen hätten, wüssten Sie, dass Argumente, welche die keuschen Brettnutzer als Rassisten oder Nazis titulieren, nur von Dummheit und Nichtweiterwissen zeugen. Argumentieren Sie bitte normal und nicht mit ihrem Kneipengesülze!

Erbost,

Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
Benutzeravatar
Voodoo-Prieter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 20:33

Re: WAS SOLL DAS?!

Beitrag von Voodoo-Prieter »

Werte Gemeinde,
ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ich dem Verfasser dieses Fadens voll und ganz zustimme.
und selbst wenn Sie mich verbannen sollten wovon ich ausgehe, es ist mir egal.
Falls Ihr Gott wirklich existieren sollte so soll er mich auf der Stelle töten. Ansonsten vertraue ich lieber auf den Schutz meines Gottes.
auf dieser Seite befinden sich nur alte Greise die mit ihrem Leben nicht klarkommen und wieder ins Mittelalter wollen, wo sie jedoch bereits getötet worden wären. Allerdings würde ich euch nicht als Nazis bezeichnen zumindest etwas positives.
hochachtungsvoll
Voodoo Priester
auch wenn das s im Namen fehlt
Benutzeravatar
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:43

Re: WAS SOLL DAS?!

Beitrag von Kurt Dimmler »

Knabbub Prieter,

Sie sind sogar zum dumm dafür ihren Benutzernamen richtig zu schreiben. Außerdem, ihr Name zeugt von schwarzer Magie und bevor Sie sagen, dass wir Christen im Mittelalter getötet worden wären, sollten Sie sich an die eigene Nase fassen, Hexer!

Den Scheiterhaufen auftürmend,

Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
Benutzeravatar
Voodoo-Prieter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 20:33

Re: WAS SOLL DAS?!

Beitrag von Voodoo-Prieter »

Werter Herr Dimmler,
das mit dem Namen hat nichts mit meiner Rechtschreibung zu tun. Der andere Name war bereits vergeben.
Sie sind leider nicht darauf eingegangen wieso ich immer noch lebe.
Ich wäre nicht getötet worden, da mein Gott auf seine Diener aufpasst und sie nicht wie der Ihre einfach sterben lässt.
Ihre Antwort erwartend,
Voodoo Priester
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: WAS SOLL DAS?!

Beitrag von Martin Berger »

Herr anonymer Depp,

wie viele Tuben Klebstoff haben Sie sich gespritzt, bevor Sie diesen geistigen Erguß veröffentlichten? Was ist Ihnen widerfahren? Sind Sie als Kind öfters auf den Kopf gefallen? Haben Ihre Eltern Sie nicht geliebt? Oder sind Sie schon als Kind ins Bierfaß gefallen?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:43

Re: WAS SOLL DAS?!

Beitrag von Kurt Dimmler »

Frl. Hexer,

sind Sie von Sinnen?
Wir Christen glauben an ein und denselben Gott. Er tötet niemanden, da er jeden Menschen liebt, außer Hanfgiftkonsumenten und Klebstoffschnüffler, wie Sie einer sind!

Und, Potzdonner, nehmen Sie nicht auch noch Ihre Rechtschreibung in Schutz!
Auf dieser Seite befinden sich nur alte Greise die mit ihrem Leben nicht klarkommen und wieder ins Mittelalter wollen, wo sie jedoch bereits getötet worden wären. Allerdings würde ich euch nicht als Nazis bezeichnen, zumindest Etwas positives.Hochachtungsvoll
Ihre Schreibfehler wütend mit roter Farbe anklecksend,

Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
Benutzeravatar
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:43

Re: WAS SOLL DAS?!

Beitrag von Kurt Dimmler »

Entschuldigen Sie,

ich habe in meiner Verbesserung die Anfangsbuchstaben der Wörter "etwas" und "Positives" vertauscht.
Das Wort "Positives" muss selbstredend groß geschrieben werden.

Seine Lesebrille suchend,

Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: WAS SOLL DAS?!

Beitrag von Johannes Richter »

LAL, Racker Prieter. Noch lachen Sie. Doch wenn wir, die wahren Gläubigen, zum HERRn in den Himmel fahren, werden Sie ewig in der Hölle schmoren. Ob Sie dann noch immer eine solch verdrehte Vorstellung haben? Wenn hier jemand im Mittelalter getötet worden wäre, dann ja wohl zweifelsfrei ein Ketzer wie Sie, obgleich Sie sogar noch Glück hätten, denn bevor man Sie per Scheiterhaufen ins Fegefeuer entsandt hätte, hätte man Ihnen noch ein paar schlaflose Nächte bei Wasser, Brot und Duden beschert, damit Sie wenigstens etwas Bildung in Ihrem allen Anschein nach noch kurzen Leben genossen hätten.

Sie haben wahrlich Glück, dass wir uns nur im Internetz begegnen!
Mose 24,16: Wer des HERRN Namen lästert, der soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen. Ob Fremdling oder Einheimischer, wer den Namen lästert, soll sterben.
Einen Haufen Steine zurechtlegend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: WAS SOLL DAS?!

Beitrag von Opa Rauschebart »

TheAnonymous hat geschrieben:Grüß Gott,
Nur erstmal so. Ich bin selber Katholisch.
Aber die meisten von euch kann man nicht mehr als "Christen" nennen.
Ich meine wie bescheuert kann man sein und "WISSEN" was GOTT hasst???
OREO KEKSE??!! Homosechsuelle???!!!
Euch kann man nur noch als rassisten bezeichnen. Naja die meisten von euch ehrlich gesagt...
Einige haben ja noch ein gesunden Verstand und sich ehrliche "Christen"
Christen sind nicht ununterbrochen an Gott gefesselt!
Sie müssen auch ihre eigenen Sachen erledigen!
Die Nonnen in der Kirche sie sind ehrlich Heilig! Sie wissen was Christen sind. Die meisten hier übertreibens ehrlich.
Naja.. Ich weiss nicht wer diese Kranke person ist der zumbeispiel den Thema gemacht hat
Was Gott hasst!
Aber diese person ist ehrlich nur "DUMM" ich Kopf.
Ihr müsst nicht immer 24/7 auf Gott hören. Doch das schon! Aber ehrlich keiner weiss ob die Bibel richtig ist. Sie wurde über Jahre weitererzählt.
Aber ich möchte jetzt nicht behaupten das es Gott nicht gibt oder die Bibel falsch ist. Ich möchte nur auf diesen Forum ansprechen.

Frl. Unbekannt!

Entweder sind Sie vollgespritzt mit Hanfgift oder Sie sind imbezil.
Zuerst einmal sollten Sie sich die Forenregeln durchlesen.
Hier wird prinzipiell gesiezt! Wenn Sie sich nicht daran halten fliegen Sie!
Zu einer Diskussion kann es erst dann kommen, wenn Sie sich verständlich ausdrücken, also in einigermaßen gutem Deutsch.
Dies liegt leider nicht vor. Begeben Sie sich also in die Sonderschule.
Das Einzige was Sie können, ist beschimpfen: So beleidigen Sie uns z.B. als Rassisten, von denen wir uns distanzieren.
Aber das ist auch nachvollziehbar. Gockeln Sie bitte nach Godwins Gesetz (im Englischen Godwin's Law). Dann finden Sie, daß, wenn bei Deppen wie Ihnen die Argumente ausgehen - und das geschah bei Ihnen aufgrund Ihrer unsäglichen Tumbheit bereits im 4.! Satz- sie sofort mit rassistischen oder nationalsozialistischen Vergleichen kommen.
Sie fordern Toleranz, können uns aber lediglich beschimpfen, bloße Behauptungen in den Raum verwerfen und vermeinen, Sie hätten die Wahrheit für sich gepachtet.
Das Einzige was Sie wirklich Ihr Eigen nennen dürfen, ist Ihr Intelligenzquotient, der dem eines Orang-Utan entsprechen dürfte.

Dem Deppenkind Bananen reichend und auf seine Entfernung hoffend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: WAS SOLL DAS?!

Beitrag von Martin Berger »

Opa Rauschebart hat geschrieben:Das Einzige was Sie wirklich Ihr Eigen nennen dürfen, ist Ihr Intelligenzquotient, der dem eines Orang-Utan entsprechen dürfte.
Werter Herr Opa Rauschebart,

ich kann verstehen, daß Sie sehr aufgebracht waren, als Sie den Text des unbekannten Fräuleins gelesen habe. Allerdings muß ich Sie nunmehr darum bitten, nicht so schlecht über die Affen zu schreiben. Diese können doch auch nichts dafür, daß ihr Intelligenzquotient mit dem des unbekannten Fräuleins ident ist.

Außerdem: Ich habe noch nie einen Orang-Utan gesehen, der einen derartigen Unsinn geschrieben hat, wie es das unbekannte Fräulein tat. Es muß also davon ausgegangen werden, daß der Affe wesentlich schlauer ist.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: WAS SOLL DAS?!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr Berger!

Verzeihen Sie bitte! Sie haben vollkommen Recht, ich war leicht in Rage!
Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei allen Affen, insbesondere den Orang-Utans, für einen dermaßen unangebrachten Vergleich!

Demütig

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Wallace
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 16:10

Re: WAS SOLL DAS?!

Beitrag von Wallace »

Mansche Menschen sind eben heute immernoch einem wahren Wahn an Dummheit verfallen.

So viel Hass, wie hier gepredigt wird, wird es unweigerlich nicht mehr lange geben.
Bald werdet ihr den begriff Hacking in seiner wahren, undeutschen Form verstehen.
Verzeihen Sie bitte! Sie haben vollkommen Recht, ich war leicht in Rage!
Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei allen Affen, insbesondere den Orang-Utans, für einen dermaßen
Erziehe deine degenerierte Sippschaft erstmal zu sowas wie Menschen, bevor du irgendwen mit Affen vergleichst "Opa Rauschebart"

soviel dazu...
Benutzeravatar
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:43

Re: WAS SOLL DAS?!

Beitrag von Kurt Dimmler »

Depp Wallace,

sind Sie so unterbelichtet oder tuhen Sie nur so? Hier wird gesiezt und Anglizismen sind untersagt!

Sehnsüchtig die Verbannung erwartend,

Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
Antworten