kreuz.net ist abschnur!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Elizabeth
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 19:29

Re: kreuz.net ist abschnur!

Beitrag von Elizabeth »

Herr Segensreich,

sollten ihre Sehkraft nachlassen, besuchen Sie doch einen Augenarzt, andernfalls kann ich mir die Titulierung als Herr nicht ergründen, außer durch ihre geringen Wertschätzung mir gegenüber.

Durch ihre Aussage entstehen für mich drei Fragen.

Frage Nummer 1 : Wenn diese "homoperversen Knabbuben" intolerant gegenüber der Kirche sind, wird dies wohl einen Grund haben. Und da Sie sich ja anscheinend auskennen, würden Sie mir den Grund dafür nennen? Ein Grund, der mir dafür spontan einfallen wäre wohl die Diskriminierung von Homosechsuellen durch die katholische Kirche z.B. bei der Verweigerung der kirchlichen Hochzeit.

Frage Nummer 2 : Wieso sind laut ihnen alle "Homoperversen" Kommunisten?

Frage Nummer 3 : In der Bundesrepublik Deutschland hat jeder das Recht zur freien Entfaltung seiner Persönlichkeit, demnach müssten die "Homoperversen" doch gar nicht erst versuchen, junge Menschen zu "Homoperversen" zu verderben, richtig?


Es grüßt,

Elizabeth
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: kreuz.net ist abschnur!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Lisa,
Sie betrügen die armen Opfer um ihre Hoffnung auf Heilung!
Menschen wie Sie sind es, welche eine Mitschuld, an der Ausbreitung jener Pest der Neuzeit tragen!
Sich übergebend,
Schnabel
Benutzeravatar
Elizabeth
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 19:29

Re: kreuz.net ist abschnur!

Beitrag von Elizabeth »

Herr Schnabel,
Sie bekräftigen wieder einmal mein Bild von alten, katholischen Menschen, vielen Dank.

Sich übergebend,
Elizabeth
Benutzeravatar
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: So 16. Sep 2012, 18:18

Re: kreuz.net ist abschnur!

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Knabbub Elizabeth

Antwort auf Frage Nummer 1: Die Homoperversen hassen die Kirche weil die Kirche die Wahrheit lehrt, nämlich daß es sich bei der
homoperversen Unzucht um ein schreckliches Gräuel handelt.

Antwort auf Frage Nummer 2: Nicht alle Homoperversen sind Kommunisten, aber alle Kommunisten sind homopervers!

Antwort auf Frage Nummer 3: Die Homoperversen sind immer auf der Suche nach "Frischfleisch" und besonders begehrt
sind normalsechsuelle junge Katholiken die von den Homoperversen dann umgedreht werden.
Das Böse hat sich schon immer bemüht die Seelen der redlichen Christen zu verderben,
genauso wie Wir uns darum bemühen die verdorbenen Seelen zu retten.

Sich nochmal übergebend,
Ihr Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Benutzeravatar
Elizabeth
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 19:29

Re: kreuz.net ist abschnur!

Beitrag von Elizabeth »

Knecht Paradoxenreich,
Ludwig Segensreich hat geschrieben: Antwort auf Frage Nummer 2: Nicht alle Homoperversen sind Kommunisten, aber alle Kommunisten sind homopervers!
ein herrlicheres Paradoxon als Schrödingers Katze, Sie sind wahrlich amüsant.
Ludwig Segensreich hat geschrieben: Antwort auf Frage Nummer 1: Die Homoperversen hassen die Kirche weil die Kirche die Wahrheit lehrt, nämlich daß es sich bei der
homoperversen Unzucht um ein schreckliches Gräuel handelt.
Dann fangen Sie mal an, die Wahrheit von Adam und Eva zu beweisen. Viel Spass damit. Ich bin gespannt, wie Sie mich ohne ihre Brennholzbibel überzeugen wollen.
Ludwig Segensreich hat geschrieben: Antwort auf Frage Nummer 3: Die Homoperversen sind immer auf der Suche nach "Frischfleisch" und besonders begehrt
sind normalsechsuelle junge Katholiken die von den Homoperversen dann umgedreht werden.
Das Böse hat sich schon immer bemüht die Seelen der redlichen Christen zu verderben,
genauso wie Wir uns darum bemühen die verdorbenen Seelen zu retten.

Haben Sie schonmal darüber nachgedacht, dass es genügend homosechsuelle Katholiken gibt, die das auch offen ausleben? Und anscheinend sprechen Sie ja hier aus Erfahrung, wahrlich interessant, sonst könnten Sie mir das ja nicht so genau beschreiben, oder hat Gott ihnen das in ihr tumbes Öhrchen gepflüstert?
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: kreuz.net ist abschnur!

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Debiles Kleinkind,
Elizabeth hat geschrieben:ein herrlicheres Paradoxon als Schrödingers Katze, Sie sind wahrlich amüsant.
Können Sie diesen Zusammenhang etwas genauer erklären oder wissen Sie selber nicht wovon Sie reden ?
Elizabeth hat geschrieben:Dann fangen Sie mal an, die Wahrheit von Adam und Eva zu beweisen. Viel Spass damit.
Dies ist bereits seit über 6000 Jahren bewiesen.
Elizabeth hat geschrieben:Ich bin gespannt, wie Sie mich ohne ihre Brennholzbibel überzeugen wollen.
Wozu sollte man einen Deppen wie Sie überzeugen wollen ? Menschen wie Sie sind zu dumm, um eine Überzeugung zu haben, und selbst wenn Sie eine hätten, wären Sie zu dumm, dieselbe auch vertreten zu können.

Ihnen eine Banane reichend,
_______________________Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: So 16. Sep 2012, 18:18

Re: kreuz.net ist abschnur!

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Knabbube Elizabeth

Das mit Adam und Eva steht in der Bibel.
Ausserdem haben Wissenschaftler erst neulich zwei Moorleichen gefunden, und
bei einem DNA-Test stellte sich heraus daß es sich um die konservierten Leichen
von Adam und Eva handelt.
Wie sie sehen kann ich alles was ich sage auch beweisen!
Dann zu ihrer Behauptung es gäbe homosechsuelle Katholiken:
Das kann nicht sein, denn Homoperverse werden aus der Kirche ausgeschlossen.
Das heisst: Sie werden exkommuniziert.
Meistens treten die Homoperversen auch freiwillig aus der Kirche aus, weil sie
ganz genau wissen daß dort niemand ihre widernatürlichen Umtriebe duldet.

Ihr Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: kreuz.net ist abschnur!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Lieber Herr Juckreiz!

Auf die Erläuterung des Zusammenhangs zwischen 'Schrödingers Katze' und der ursprünglichen Äusserung von Herrn Segensreich bin ich auch schon mehr als gespannt!
Ich befürchte nur, daß es sich bei Depp Elisabeth um eine Pseudointelligenzbestie handelt, welche leider keine Zähnchen mehr in Ihrer Schnute hat, um mich allegorisch auszudrücken.
Man schnappt einen Begriff auf, dessen Geschichte man nicht kennt, denkt womöglich daß der Begriff 'Paradoxon' immer das Gleiche widerspiegelt, denkt man sei über die Maßen schlau - wobei man nur über die Maßen eingebildet ist, und wird nun von uns als "Dummbabbler" identifiziert.

Leider nicht belustigt, Schrödingers Katze aus dem Kasten reißend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Elizabeth
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 19:29

Re: kreuz.net ist abschnur!

Beitrag von Elizabeth »

Monsieur Sackkratz, aus dem Altenheim entflohener, verbitterter alter Mann,

das Paradoxon ist anscheinend für Sie beide zu hoch. Und meine Überzeugung? Ich denke, wenn Sie schon das Paradoxon nicht verstehen, nichtmals meine Überzeugung verstehen können.

Frau Stumpfsinnig,

dann fügen Sie mal die Verknüpfung zu ihren angeblichen Beweis für Adam und Eva ein.
Und doch, ich kenne sogar mehrere homosechsuelle Katholiken, stellen Sie sich vor, es gibt auch Toleranz in der kath. Kirche.

Über Frau Stumpfsinnig und Monsieur Sackkratz lachend,

Elizabeth
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: kreuz.net ist abschnur!

Beitrag von A. Grillmeister »

Dieser Faden ist entglitten und somit gesperrt.

:kreuz2: :laecheln: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Gesperrt