Hilfe!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
beLIEverNoOne
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 13:55

Hilfe!

Beitrag von beLIEverNoOne »

Ich habe rote Haare, spreche fließend Englisch und höre Metal, muss ich mich jetzt selbst verbrennen??

Christians are stupid, god doesn't exist. The pope is an Illuminati...
God does not exist...Atheismus ist die Zukunft!
Benutzeravatar
beLIEverNoOne
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 13:55

Re: Hilfe!

Beitrag von beLIEverNoOne »

weiterhin besitze ich einen besen auf dem ich sehr gerne durch die luft fliege. ich surfe im Internetz und use sehr well meine aglicisms. wenn ihr ein problem damit habt dann habt ihr noch nie was von meinungsfreiheit(auch im grundgesetzbuch) gehört. kein wunder dass die entwicklung stehengeblieben ist im mittelalter mit solchen leuten an der macht.

satan beschwörend,
beLIEVerNoOne
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Hilfe!

Beitrag von Alberto Bonappetito »

beLIEverNoOne hat geschrieben:wäh wäh wäh
Ich will zu meiner Mami
Beitrag ins Deutsche übersetzt von Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hilfe!

Beitrag von Martin Berger »

wenn ihr ein problem damit habt dann habt ihr noch nie was von meinungsfreiheit(auch im grundgesetzbuch) gehört.
Fräulein Regina,

da Sie sich so gerne an Gesetze klammern, sollten Sie sich die "Gesetze" dieses Brettes anschauen, die hier zu finden sind. Sie können so viele englische Wörter schreiben wie Sie wollen. Ebenso können Sie Anglizismen benutzen, bis Sie grün und blau werden. Jedoch nicht in diesem Brett, da es die Brettregeln untersagen. Niemand zwingt Sie, daß Sie hier Ihre Meinung kundtun. Doch wenn Sie es tun, haben Sie sich an die Brettregeln zu halten. Halten Sie sich nicht daran, werde ich Ihnen zeigen, was ich davon halte.

Das Gesetzbuch zuschlagend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Himbeermarmelade
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: So 2. Sep 2012, 13:40

Re: Hilfe!

Beitrag von Himbeermarmelade »

Werte beLIEVerNoOne

Ich würde sagen, dass Sie in bester Gesundheit sind :D ! Ich stehsegle jetzt noch was auf Gesichtsbuch und SieRöhre... (Entschuldige, aber man darf hier nicht duzen oder auf Englisch schreiben, egal wie bescheuert es sich anhört)

"Gefällt mir" und "Daumen hoch" drückend,
Himbeermarmelade.
» Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) «
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Hilfe!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Fräulein Regina und Frl. GeleeImHirn!

Offensichtlich sind Sie beide zur Zeit unter dem Einfluß unglaublicher Mengen Hanfgift oder haben zu viel an Papis Modellbaukleber geschnüffelt.
Gehen Sie sofort ins Bettchen und schlafen Sie Ihren Drogenrausch aus! Ihren unsäglichen Eltern gehört einmal kräftig die Leviten gelesen, da diese ihre Erziehungspflich zur Gänze vernachlässigt haben. Anders ist es nicht zu erklären, da Sie beiden Bordsteinschwalben im Drogenrausch sind und auch noch -offensichtlich unbeaufsichtigt- stehsegeln.

Den Rohrstock niedersausen lassend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Hilfe!

Beitrag von Der Einsiedler »

beLIEverNoOne hat geschrieben: muss ich mich jetzt selbst verbrennen??
Sie Dummkopf wären selbst dazu zu blöde.
Aber diese liebevolle Gemeinde schützt Sie vor sich selbst und sendet Ihre verkommene Seele umgehend in die Anschnurhölle.

Mildtätig mit Gottes Hilfe den Verbannungshebel ziehend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten