Unredliche Internetzseiten

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Herr Wunderlich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Okt 2012, 01:51

Unredliche Internetzseiten

Beitrag von Herr Wunderlich »

Ich grüße Sie,

beim durchstöbern dieses Brettes bin ich über den Knopf " Heimseite genehmigt" gestoßen, welche mich zur Seite "Netzwacht" führte.

Was mich da doch sehr verwunderte, als ich verschiedene Adressen eingab, wie die zu meiner schönen Heimatstadt oder der Seite des Rettungsdienstes "Malteser" http://www.malteser.de/ in dem ich seit ein paar Jahren ehrenamtlich tätig bin, das eben diese Seiten als unredlich bezeichnet werden.

Bitte um Erklärung.

Sich wundernd,

Herr Wunderlich
Du Heuchler, zieh erst den Balken aus deinem Auge, danach sieh zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

Matth. 7,5
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Unredliche Internetzseiten

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Wunderlich!

Ein Mechanismus bei der automatischen Bewertung von Internetzseiten verhindert, daß diese als redlich eingestuft werden, wenn darauf Spendenaufrufe gefunden werden. Eine Neubewertung der Seite kann allerdings beantragt werden.

:kreuz2: :laecheln: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Herr Wunderlich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Okt 2012, 01:51

Re: Unredliche Internetzseiten

Beitrag von Herr Wunderlich »

Sehr werter Herr Grillmeister,

danke für ihre Antwort. Wo kann ich denn beantragen das die Seite neu bewertet wird. Ich habe zwar hier im Forum schon verschiedene Themen durchgestöbert, aber leider nichts gefunden.

Dankend,

Herr Wunderlich
Du Heuchler, zieh erst den Balken aus deinem Auge, danach sieh zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

Matth. 7,5
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Unredliche Internetzseiten

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Wunderlich,

Ich betrachte Ihre Anfrage hier direkt als entsprechenden Antrag, schließlich betreibt Netzwacht ja keine unnütze Bürokratie, sondern ist eine dem Tempo moderner Medien angepasste Organisation.
Schon in wenigen Monaten werden wir mit einem Ergebnis rechnen können, das zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht vorhersehbar ist.
Ich danke für Ihr Interesse.

:kreuz2: :laecheln: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Antworten