Ein Atheeist in Unserem Dorf

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Papstpetrus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 22:31

Ein Atheeist in Unserem Dorf

Beitrag von Papstpetrus »

Liebe Arche-Internetz Freunde ich habe etwas Schreckliches in Unserem Dorf Endeckt. Es gibt einen Atheisten in
Unserer Gemeinde. Er ist ein Junger Sünder, mit dem Namen Peter Knecht, (26) und er hat den Glauben an
Gott verloren. Dieser Ungläubige hat versucht meine Kinder Eva (6) und meinen Sohn Hans (11) vom Glauben
Gottes abzubringen. Ich bin jetzt ziemlich Ratlos und weiß nicht mehr weiter. Liebe Arche-Internetz Freunde
ich brauche eure Hilfe wenn ihr mir Persönlich Helfen wollt ich Wohne in Pollenfeld. Danke für Eure Hilfe.
Benutzeravatar
Kurt Prödel
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 16:10

Re: Ein Atheeist in Unserem Dorf

Beitrag von Kurt Prödel »

Weib Papstpetrus!

Überschätzen Sie sich nicht mit Ihrem Namen? Auch wenn wir hier eine generelles Verständnis für die intellektuelle Überforderung der Frau haben, bitte ich Sie, sich doch mindestens dem Ton des Plauderbrettes anzupassen.

Zu Ihrem Problem: Sie sind das Problem. Wenn Sie Ihren Kindern Kontakt zum Pöbel ermöglichen, sind Sie nur selbst Schuld. Die Tatsache, dass Sie Kinder im Säuglingsalter in den Kontakt mit familienfremden 26 jährigen Pack bringen ist alarmierend. Ich werde die Justiz umgehend benachrichten und dafür sorgen, dass man Ihnen das Sorgerecht entzieht.

Aufopfernd zum Hörer greifend,
Bild
Benutzeravatar
Lactantius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 21:08

Re: Ein Atheeist in Unserem Dorf

Beitrag von Lactantius »

[quote="Kurt Prödel"]

Zu Ihrem Problem: Sie sind das Problem. Wenn Sie Ihren Kindern Kontakt zum Pöbel ermöglichen, sind Sie nur selbst Schuld. Die Tatsache, dass Sie Kinder im Säuglingsalter in den Kontakt mit familienfremden 26 jährigen Pack bringen ist alarmierend. Ich werde die Justiz umgehend benachrichten und dafür sorgen, dass man Ihnen das Sorgerecht entzieht.quote]

Werter Herr Pröbel,
klar ist es dieses unfähige Weib, welches Kindern kontakt zu solch einem unmenschen erlaubt, jedoch muss man auch solche atheistisch-gottesverachtenden Menschen einhalt gebieten und schnellstens bezüchtigen, bevor dieses Subjekt weiter dem Glauben entsagt und andere Menschen dazu bringt, dem Glauben ebenfall zu entsagen.
Ich bitte also hier, das jemand diesen hier angesprochenen Herrn Züchtigen möchte.

:kreuz1: Erschüttert über Gottlosigkeit,
Peter Friend
Frage dich nicht was Gott für dich tun kann, Frage dich was du für Gott tun kannst!
Benutzeravatar
Adames Heres
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 20:54

Re: Ein Atheeist in Unserem Dorf

Beitrag von Adames Heres »

Ich bitte sie inständig darum, diesen Satanisten auf den rechten Pfad Gottes zu führen. Wenn sie dies nicht machen wird das niemals jemand tun. Atheistischer "Glauben" ist in unserer zutiefst christlichen Welt absolut nicht tolerierbar.

Falls dies Unterfangen zum Scheitern verurteilt wäre, so würde ich Ihnen von ganzen christlichen Herz raten, sich ihm trotzdem anzunehmen, und zwar mit Hilfe der Netzseite "eWaffe.welt"

http://www.egun.de/

Auf dieser internetzseite gibt es für geringes unchristliches, materielles Bezahlgut Atheistenbeseitigungsgeräte und auch Atheistenbeseitigungsmunition.
Zielen sie auf den Kopf

Petri Amen! :kreuz4:
Benutzeravatar
Herr Keizen Worn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Jun 2012, 16:24

Re: Ein Atheeist in Unserem Dorf

Beitrag von Herr Keizen Worn »

Werter Adames Heres !

Ich kann nur von extremen Handeln abraten. Wieso ? Ich selbst wollte meinen teils unzüchtigen Kirchenchor - hier die "Frauen" - von ihren unchristlichen Handlungen abhalten. Sie haben sich aufreizend angezogen, nach den Proben haben sie Alkohol und auch Klebstoff konsumiert. Dieses konnte ich nicht akzeptieren, so dachte ich mir, eine nach der anderen in meinem zu kleinen Kirche umgebauten Keller zu missionieren. Aufgrund dessen wurde ich, wie kann es auch anders sein, von einer RichterIN zu einer 6 monatigen Therapie verurteilt, wobei ich 2 Monate nicht das Gebäude verlassen durfte.

Nun ja, noch 3 Monate. Verurteilt wegen Weltverbesserung, wie ich es nenne. Ich weiss, eine nach der anderen wird im Klebstoffrausch trächtig. Aber ich werde sie dann aufnehmen, ihnen helfen. Wie es als Christ meine Aufgabe ist. Die kleinen Klebstoffbälger sollen noch eine Chance bekommen. Eine.

Ich würde immer wieder so handeln, wie ich es tat. Mit all den Konsequenzen.

Betend :kreuz2:

Keizen Worn
Antworten