Bitte Argumentieren sie mit Argumenten

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Trutbert Schwans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 18:32

Bitte Argumentieren sie mit Argumenten

Beitrag von Trutbert Schwans »

Werte Mitchristen. Ich lese hier Beiträge und bin ehrlich schockiert. Ich habe selten so viel Müll auf einmal gesehen.
Bitte löschen sie nicht den Thread oder bannen mich! Diskutieren sie lieber mit mir. Mit Argumenten bitte.

Wie z.B. kommen sie darauf, dass Freude beim Geschlechtsverkehr schlecht ist und dieser nur zur Zeugung angewendet werden sollte?

Auf Antwort hoffend ...Ich
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Bitte Argumentieren sie mit Argumenten

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Schwänschen,
soll das eine Frage sein?
Erbost,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bitte Argumentieren sie mit Argumenten

Beitrag von Martin Berger »

Bub Schwans,

Geschlechtsverkehr, der nicht zur Zeugung von Nachwuchs dient, ist sinnlos und somit unredlich. Es ist eine Verschwendung von Samen, wie er aus der Geschichte des Onan bekannt ist. Außerdem sprach der HERR: "Gehet hin und mehret euch." Um es gleich vorwegzunehen: Er sagte nicht "Habt Spaß beim Unzucht treiben." oder "Gehet hin und verhütet."
Trutbert Schwans hat geschrieben:Ich habe selten so viel Müll auf einmal gesehen.
Wenn Ihnen von geschriebenem Müll schlecht wird und/oder Sie keinen Müll lesen wollen, sollten Sie sich nur Beiträge schreiben, aber Ihre eigenen Beiträge nicht lesen.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Ronny
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:32

Re: Bitte Argumentieren sie mit Argumenten

Beitrag von Ronny »

Törichter Truthahn,

Warum nennen sie Ihren Faden "Argumentieren mit Argumenten" und fragen dann, warum man keine Freude beim Sechs empfinden darf? Warum nennen sie Ihren Faden dann nicht einfach "Freude beim Sechs" oder so Ähnlich, denn der Namen des Fadens ist doch einfach nur irreführend. Und außerdem, mit was sonst außer mit Argumenten sollte man argumentieren. Es ist doch klar, dass man nur mit Argumenten argumentieren kann!
Und wenn sie hier nur Müll sehen, dann würde ich Ihnen empfehlen Ihren Optiker aufzusuchen. Dieser wird Ihre Sehstörungen hoffentlich beheben.

Redlich ratend,

Ronny :kreuz1:
Ihr esset nun oder trinket oder was ihr tut, so tut es alles zu Gottes Ehre!
Antworten