Unwürdige Sprache auf der Registrierungsseite

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Alfons Rebenbrecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Sep 2012, 22:52

Unwürdige Sprache auf der Registrierungsseite

Beitrag von Alfons Rebenbrecht »

Ich bin entsetzt.
Vor einigen Minuten registrierte ich mich auf dieser ehrwürdigen Seite, von welcher ich durch meinem Pfarrer erfuhr, als mir etwas alamierendes in das Auge sprang.

Zur Anmeldung bedurfte es des Ausfüllens eines Formulars.
Am Ende Jenes wurde ich aufgefordert, GOTT verzeih', "englische" Wörter einzugeben.
Ich weigerte mich natürlich und drückte auf erneuern, doch wieder und wieder tauchten solche Wörter auf welche verdammt gehören.

Letztendlich registrierte ich mich dann doch, allerdings habe ich bis jetzt noch ein äußerst ungutes Gefühl bei der Sache und bitte die Betreiber der Seite dringlichst auf dieses Problem einzugehen.
Hebräer 4,12 : Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert, und es dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens.
Alfons Rebenbrecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Sep 2012, 22:52

Beitrag von Alfons Rebenbrecht »

Und noch ein wichtiger Tipp:

Sie sollten mit einer Bildbearbeitungsanwendung die Haarfarbe unseres herrlichen Jesus in eine etwas braunere Richtung abändern, da sich sonst eine Rothaarigkeit vermuten ließe.
Und das möchte sicher keiner unter uns sittlichen, keuschen Menschen.

:pfeil: Hier nochmal das Bild in Form einer Weiterleitung damit sie es sich genauer angucken können.
Hebräer 4,12 : Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert, und es dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Unwürdige Sprache auf der Registrierungsseite

Beitrag von A. Grillmeister »

A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Gesperrt