Junger Mann meldet sich zu Wort!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
LukasB
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 22:49

Junger Mann meldet sich zu Wort!

Beitrag von LukasB »

Liebe Gemeinde,

Bevor Sie diesen Beitrag entfernen oder mich verbannen, bitte ich Sie sich diesen Beitrag durchzulesen.

Ich bin 18 Jahre alt und wurde ohne Rohrstock oder sonstigen zu einem Christlichen,jungen Erwachsenen erzogen. Ich bin zwar evangelisch (darum gehts hier nicht!) aber trotzdem finde ich, Ihre einstellung zum Christentum ist falsch!

Warum soll mein sein Leben zerstören, nur um Gott glücklich zu machen? Zum Beispiel seinen Computer aus dem Haus schaffen, kein Fernsehr mehr gucken und so weiter und sofort...

Warum meinen Sie dass Internetz sollte erst ab 25 Freigegeben werden? Ok ich muss zugeben, manche Seiten sind wirklich nicht für Kinder geeignet. Trotzdem ist man mit 18 volljährig und somit Erwachsen. Und außerdem können Eltern gewisse Seiten im Internetz sperren.

Wenn Facebook ja ach so gefährlich ist, warum haben Sie dann dort eine Fanseite?

Warum mag Gott keine Jugendlichen? Wenn er keine Jugendlichen mag, mochte er SIE bestimmt auch nicht! Denn jeder war mal jugendlich.

Warum mag Gott keine Emos,Künstler,... WIr haben damals im Religionsunterricht gelernt: "Gott liebt jeden Menschen". Herr Korschio, Sie als ehemaliger Religionslehrer sollten das doch wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas :frech:
Metal,Rock,Electro,R 'n B,Hipf Hüpf,Rap,Funk,Oldschool,Dubstep,... Ich höre alles außer klassische Musik, Volksmusik und Schlager. Killerspiele FTW. Unzucht FTW. Geschlechtsverkehr FTW. Unredliche Filme gucken FTW. Fernsehn FTW
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Junger Mann meldet sich zu Wort!

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Knabbub Lukas

Wenn Sie, bevor Sie diesen Beitrag verfasst hätten, etwas mehr als 5 Minuten hier gelesen hätten, hätten Sie die Antworten auf Ihre Fragen bereits erhalten.
Weiters ist Ihre Bitte absolut sinnlos. Niemand wird hier verbannt, bevor die Administranz oder Moderanz einen Beitrag gelesen hat. Wieso sollte das auch passieren?

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Junger Mann meldet sich zu Wort!

Beitrag von August Melchior »

Kind Lukas,

Mit 18 Jahren sind Sie noch lange nicht erwachsen. Die geistige Volljährigkeit erreichen Sie erst mit dem 25 Lebensjahr. Da Sie, wie Sie schreiben eine unredliche Erziehung hinnehmen mussten, rate ich Ihnen, Ihre Eltern bei der Polizei anzuzeigen - Anschliessend wird man Sie sicher in einer christlichen Einrichtung unterbringen, wo Ihnen geholfen wird. Nichtsdestotrotz sollten Sie sich für einen Deutschkurs anmelden, es ist wirklich eine Schande, dass Sie niemals die Möglichkeit gehabt haben, eine Schule zu besuchen. Von dem "Religionsunterricht" von dem Sie sprechen - Sind Sie sicher, dass dieser wirklich statt gefunden hatte? Möglicherweise haben Ihre Eltern Ihnen eine Hirnwäsche verpasst, damit Sie tatsächlich denken eine Schule besucht zu haben.

Wenn Sie die oberen aufgelisteten Punkte erfolgreich in die Wege geleitet haben, senden Sie mir doch einen elektronischen Brief mit Ihrer Adresse, ich werde Ihnen gerne per Post eine Bibel sowie einen Rohrstock zur Selbstzüchtigung zusenden.

Es erfüllt mein Herz im Namen der christlichen Nächstenliebe benachteiligten Menschen wie Ihnen zu helfen. Ich bin sicher mit Gottes Hilfe kommen Sie bald wieder auf den richtigen Pfad.

Liebevoll, aber erbost ob den unredlichen Eltern des Kindes,
A.Melchior
Benutzeravatar
Kurt Prödel
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 16:10

Re: Junger Mann meldet sich zu Wort!

Beitrag von Kurt Prödel »

Herr Melchior,

Halleluja!
Was ein töfter Beitrag.


Knabub Lukas,

Ich bedauere Sie für Ihre Erziehung. Nehmen Sie sich die weisen Worte des Herrn Melchios zu Herzen, und Sie werden auch baldig dem Weg des HERRn folgen. Wenn Sie jedoch Ihr Leben ohne einen Heimrechner als zerstört betrachten, kann man Sie mit einem Hanfgiftsüchtigen vergleichen. Möchten Sie wie ein Hanfgiftsüchtiger sein, Lukas? Es ist übrigens sehr löblich, dass Sie Fernseher schauen. Weitaus redlicher als Fernsehen gucken. LAL.

Amüsiert,
Kurt Prödel
Benutzeravatar
LukasB
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 22:49

Re: Junger Mann meldet sich zu Wort!

Beitrag von LukasB »

an Herr Bonappetito: Ich verfolge die Homepage der Arche-Internetz schon seit einiger Zeit und hab schon viele Beiträge hier gelesen.

an Herr Melchior: Wenn ich mit 18 noch nicht volljährig bin, warum darf ich dann bereits Studieren? Ich weiß zwar nicht wie es in dem rückständigem Kaff ist in dem Sie wohnen, aber in Deutschland ist schon seit langer Zeit Züchtigung an Kindern verboten.

an Herr Prödel: Ich nehme keine Drogen, rauche nicht und trinke keinen Alkohol! Ich spiele eben gerne am Heimrechner und gucke gerne Fernsehn. Das allerdings auch nur wenn ich nichts für die Uni zu tun habe. Ich könnte mir ein Leben ohne Heimrechner und ohne Fernsehr nicht vorstellen!
Metal,Rock,Electro,R 'n B,Hipf Hüpf,Rap,Funk,Oldschool,Dubstep,... Ich höre alles außer klassische Musik, Volksmusik und Schlager. Killerspiele FTW. Unzucht FTW. Geschlechtsverkehr FTW. Unredliche Filme gucken FTW. Fernsehn FTW
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Junger Mann meldet sich zu Wort!

Beitrag von Sören Korschio »

Trottel Lukas!

Dann wüssten Sie, dass hier niemand sonst mit grellen Farben herumschmiert und das englische Wort für Heimseite hier nicht erwünscht ist. Benehmen Sie sich, sonst rappelt's!

Den Rohrstock schwingend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Junger Mann meldet sich zu Wort!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Depp Lukas!

Für Ihre tumbe Vorstellung gibt es einen Vorstellungsfaden!
Ausserdem sollte das Thema des Fadens konkreter sein.
Daß ein Trottel sich hier "zu Wort meldet" interessiert hier nachgerade niemanden.

Erbost

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Junger Mann meldet sich zu Wort!

Beitrag von Alberto Bonappetito »

an Herr Melchior: Wenn ich mit 18 noch nicht volljährig bin, warum darf ich dann bereits Studieren?
Jungspund Lukas

Die Zulassung zum Studium hat nichts mit Volljährigkeit zu tun. Wenn Sie ein paar Klassen überspringen und mit 15 den Abitur machen können Sie danach auch schon studieren. Die gleiche Logik wäre "Ich darf arbeiten, also bin ich mit 15 volljährig". Es gibt im Grunde nur einen Maßstab für Volljährigkeit und das ist kein willkürliches Gesetz sondern die geistige Reife und die ist frühestens mit 25 erreicht.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Junger Mann meldet sich zu Wort!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren Guten Appetit und Melchior,

wenn ich Sie korrigieren darf:

Der Reifeprozess des Geistes beginnt meist erst im Alter von 25 Jahren. Abgeschlossen ist dieser Reifeprozess in den seltensten Fällen vor dem 40. Lebensjahr, weswegen man auch erst ab 40 Jahren Sechs haben sollte, um Kinder zu zeugen. Ist der Geist dafür noch nicht reif, werden Kinder geboren, die ähnlich dumm sind wie die Eltern. In den meisten Fällen sind diese Kinder gar noch dümmer als die Eltern, da die Dummheit und Unreife zweier Menschen in einem Kind zusammenkommen. Diese Kinder werden dann ebenfalls spätestens mit 12 Jahren zu Zigaretten und Alkohol greifen, Mörderspiele spielen und in weiterer Folge arbeitslos sein.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Fridolin Metzger
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Sep 2012, 15:24

Re: Junger Mann meldet sich zu Wort!

Beitrag von Fridolin Metzger »

Ich muss Herrn Berger korrigieren: Man kann auch schon vor dem 40. Lebensjahr ausgereift sein. Schließlich hatte auch Jesus nie das Alter von 40 erreicht und ich würde seine Weisheit sowie seinen Glauben keinesfalls in Frage stellen!

Korrigierend,
Fridolin Metzger
Gepriesen sei der Herr
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Junger Mann meldet sich zu Wort!

Beitrag von Martin Berger »

Analphabet Metzger,

deshalb schrieb ich
Martin Berger hat geschrieben:Abgeschlossen ist dieser Reifeprozess in den seltensten Fällen vor dem 40. Lebensjahr
Daß der Sohn Gottes freilich eine dieser seltenen Ausnahmen war, versteht sich von selbst.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Fridolin Metzger
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Sep 2012, 15:24

Re: Junger Mann meldet sich zu Wort!

Beitrag von Fridolin Metzger »

Wetter Herr Berger,
Natürlich haben Sie Recht: Ich hätte ihren Beitrag genauer lesen sollen. Natürlich war Jesus zu jeder Zeit seinen Gleichaltrigen voraus!

Sich entschuldigend,
Fridolin Metzger
Gepriesen sei der Herr
Benutzeravatar
Fridolin Metzger
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Sep 2012, 15:24

Re: Junger Mann meldet sich zu Wort!

Beitrag von Fridolin Metzger »

Entschuldigen sie bitte meinen Rechtschreibfehler ich wollte selbstverständlich "werter Herr Berger" schreiben.

Sich korrigierend,
Fridolin Metzger
Gepriesen sei der Herr
Antworten