IHR HURENSPACKOS

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Gesegneter Luca
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Sep 2012, 08:27

IHR HURENSPACKOS

Beitrag von Gesegneter Luca »

IHR KUNDEN ICH HASSE EUCH IHR SPACKEN I HATE YOU JA ICH SPRECHE ENGLISCH UND ICH WERDE DIESE SEITE ZERSTÖRE. :huch: :huch: :huch: :huch: :huch: :huch: :huch: :huch: :huch: :huch: :huch: :huch: :huch: :verwirrt: :frech: :hinterfragend: :lausbub: :erschrocken: :idee: :lal:


YOU KOUNDS EI HEYT JU U HEYT JU JES EI SPIEK INGLISCH ÄND EI WILL DIESTROI SIS SSEIT!!!!! :huch: :huch: :huch: :huch: :huch: :huch: :huch: :huch: :huch: :huch: :huch: :huch: :huch: :verwirrt: :frech: :hinterfragend: :lausbub: :erschrocken: :idee: :lal:


iCH BIN DER SOHN VON jESUS IHR NooBS Unzuchtet EUCH ALLE MAL INS KNIE UND FREUT EUCH DENN DER UNTERGANG EURER SEITE IST NAHE1
SOHN VON JESUS8EUER ALLERGRÖSSTER FEIND9
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: IHR HURENSPACKOS

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Knabbub Luca
Ich verstehe nicht ganz, was Sie mit "Kunden" meinen.

Selbstverständlich ist der Untergang dieser Seite nahe, denn Sie wird beim jüngsten Gericht, wie alles andere weltliche zerstört werden, aber seien Sie sich sicher, dass wir redlichen Christen hier in der Arche Internetz dem jüngsten Tag gelassen entgegen sehen.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: IHR HURENSPACKOS

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Dennis Oltmann!

Ich werde diesen Beitrag an Ihre Mama und Ihren Papa weiterleiten - erfahrungsgemäß freuen sich Eltern über solche Zusendungen immer sehr.

Amen!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Gesperrt