Dämonen

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Heinrich Duden
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 19:28

Dämonen

Beitrag von Heinrich Duden »

Liebe Gemeinde,
Neulich zog ein Mann in unser Mehrfamilienhaus ein.
Er trug sehr viel Schwarz und ich war gleichermaßen Erschrocken, wie angeekelt
Doch damit nicht genug, hatte ich Zwei Tage später das Gefühl beobachtet zu werden
Als ich eines Nachts aufwachte, traute ich meinen Augen nicht
Der Leibhaftige stand direkt vor meinem Bett und schaute mich mit seinen feurigen Augen an!
Ich wusste nicht was ich tun sollte, also griff ich zum Weihwasser bespritzte ihn zugleich damit und sprach Dreimal das Vater Unser. danach verschwand er, doch seitdem habe ich ständig das Gefühl, dass sich Dämonen in meiner Wohnung aufhalten!

Was kann ich tun?

Ängstlich betend Heinrich Duden :traurig:
Benutzeravatar
Timotheus Silbling
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 44
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:44

Re: Dämonen

Beitrag von Timotheus Silbling »

Heinrich Duden hat geschrieben:Liebe Gemeinde,
Neulich zog ein Mann in unser Mehrfamilienhaus ein.
Er trug sehr viel Schwarz und ich war gleichermaßen Erschrocken, wie angeekelt
Doch damit nicht genug, hatte ich Zwei Tage später das Gefühl beobachtet zu werden
Als ich eines Nachts aufwachte, traute ich meinen Augen nicht
Der Leibhaftige stand direkt vor meinem Bett und schaute mich mit seinen feurigen Augen an!
Ich wusste nicht was ich tun sollte, also griff ich zum Weihwasser bespritzte ihn zugleich damit und sprach Dreimal das Vater Unser. danach verschwand er, doch seitdem habe ich ständig das Gefühl, dass sich Dämonen in meiner Wohnung aufhalten!

Was kann ich tun?

Ängstlich betend Heinrich Duden :traurig:
Werter Herr Duden,
sind Sie vielleicht etwas paranoid?
Der Mann, der bei Ihnen eingezogen ist, hatte wahrscheinlich einen Grund, so viel Schwarz zu tragen.
Vielleicht kam er von einer Beerdigung oder hat einen Beruf, in dem das Tragen von Schwarz Gang und Gebe ist.
Oder aber er ist ein Anhänger der unlöblichen Metall-Musik und damit ein Ketzer.
Wie dem auch sei, er hat mit Ihrer Sichtung warhscheinlich nichts zu tun. Warum auch?
Zum Leibhaftigen lässt sich sagen, dass Sie augenscheinlich einfach nur einen Alptraum hatten..
Sollten Sie dennoch ständige Ängste haben, dann tauschen Sie sich mit dem Geistlichen Ihres Vertrauens aus.. oder ziehen Sie um.

Aufklärend,
Timotheus
Mein Kind, gehorche der Zucht deines Vaters, und verlass nicht das Gebot deiner Mutter.
Benutzeravatar
Ingeborg Teewurst
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 20:08

Re: Dämonen

Beitrag von Ingeborg Teewurst »

Werter Herr Duden
Das, was sie uns geschildert haben, klingt alles nach einem schlechten Traum.
Haben sie in letzter Zeit eventuell zu wenig Schlaf bekommen oder hatten sie Stress?
Reden sie doch am besten mit ihrer Familie oder ihren Nachbarn und Freunden. Wenn sie dann
immer noch Angst haben, suchen sie am besten einen Therapeuten auf.

Aufklärend, Ingeborg Teewurst
Ketzerschreck
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Di 21. Aug 2012, 11:57

Re: Dämonen

Beitrag von Ketzerschreck »

Werter vom Teufel Verfolgter!

Ich sehe die Sache ein wenig anders, als meine Vorredner. Als hauptberuflicher Ketzer- und Dämonenjäger, lege ich großen Wert auf derartige Erscheinungen und Vorzeichen, da meine Profession, wie ich mich zuzugeben gezwungen sehe, wenig Verankerung in der Alltags-"Realität" hat.
Daher denke ich, dass ein solches Phänomen äußerst ernst genommen werden sollte. Haben Sie womöglich viel Sünde auf sich geladen, sodass der Satan nun vielleicht nach Ihrer köstlichen Ketzer-Seele lechzt? Sind Sie womöglich gar ein Masturbator?!

Entsetzt fragend,
Ketzerschreck.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Dämonen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Ketzerschreck,
Sie haben natürlich recht. Man sollte einen, möglicherweise begründeten, Verdacht niemals leichtfertig verwerfen. Besser es werden zehn Unschuldige kremiert, als daß ein echter Dämon ungestraft entkommt!
Werter Herr Duden,
ziehen Sie sich zurück in strenge Klausur. Entsagen Sie eine Woche lang jeglichen Speisen und Getränken, sowie dem sündigen Schlaf. Beten Sie statt dessen rund um die Uhr Rosenkränze.
Derart sittlich gestärkt, lauern Sie dem vermeintlichen Unhold mit einem 10 Liter Eimer eiskalten, geweihten Wassers auf.
Schütten Sie den Eimer dem schwarzen Mann in einem Zug, ohne Abzusetzen, über den Kopf.
Sollte jener ungehalten reagieren, so war Ihr Verdacht wohl berechtigt. Verständigen Sie dann umgehend den Dämonenbeseitigungstrupp des keuschen Brettes, auf daß selbiger die erforderlichen Maßnahmen einleiten möge.
Beratend,
Schnabel
Korhil
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 19:42

Re: Dämonen

Beitrag von Korhil »

Herr von Schnabel,
Ich stimme ihnen natürlich zu, nur habe ich eine Frage.
Nämlich was bedeutet "kremiert"? Ich frage dies nur weil es den Sinn des Satzes zumindest für mich verschleiert. Meinten sie vielleicht "krepiert"?
Dann wäre der Satz aber immernoch grammatikalisch falsch.

fragend,
Korhil
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Dämonen

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Wertester Korhil

Kremieren (Vergleich: Krematorium) bedeutet verbrennen beziehungsweise einäschern und ist eine gängige Art der Bestattung.

Aufklärend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Dämonen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Korhil,
falls Sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind, sollten Sie eventuell den Gockel bemühen.
Freundlich hinweisend,
Schnabel
Korhil
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 19:42

Re: Dämonen

Beitrag von Korhil »

Herr von Schnabel, Herr Bonappetiti,
Ich entschuldige mich vielmals.
Mir ist das Wort Krematorium bekannt, jedoch nicht das Verb dazu.

Dankend,
Korhil
Heinrich Duden
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 19:28

Re: Dämonen

Beitrag von Heinrich Duden »

Ich danke allen vielmals, für die töfte Hilfe!
Ich entsage sofort dem Essen, Trinken und dem Schlaf und hoffe, dass jemand in meiner Gemeinde einen 10 Liter Eimer besitzt.

Leider konnte ich Gestern nicht zurück schreiben, da mir die (administrativ gelöscht, Schnabel) Brettadministration einen Maulkorb aufgestülpt hat, ich ich unbeholfen zusehen durfte.

Herzlichst dankend,
Heinrich Duden
Benutzeravatar
Ingeborg Teewurst
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 20:08

Re: Dämonen

Beitrag von Ingeborg Teewurst »

Ärgern sie sich nicht, werter Herr Duden.
Es gibt nun Mal Gründe, weswegen unsere Brettadministration so gehandelt hat.
Ruhen sie sich aus und genießen sie die sündfreien Tage.

Aufmunternd,
Ingeborg Teewurst
Benutzeravatar
Herr-Luechenfurch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Sep 2012, 18:32

Re: Dämonen

Beitrag von Herr-Luechenfurch »

Werter Herr Duden,

aus sicherer Quelle ist mir eine methode bekannt, die sämtliche Ketzereien irdischer natur verlässlich fern hält, die ich ihnen gern eindringlich erläutern möchte:
Werden sie erwachsen, schauen sie keine Horrorfilme an, spielen sie nicht Slender, Diablo, Cry of Fear oder onstigen Horror-Bullshit und trinken sie abends einen weniger.
Alternativ können sie auch einen nutzlosen Haufen Blumen rund um die Uhr anbeten, was bei gestrigen Temperaturen eventuell gefährlich ausgeht, eine Woch ohne trinken and Stuhlgang, u know?

Eines, was ich ihnen allen hier ans herz legen wollte: Go the Ich bin ein Depp!!! off our Internetz and Ich bin ein Depp!!! yourself.

Herzlichst,

Ein normaler Mensch, Atheisten FTW
Antworten