Mein heutiger Kontrollgang in der Gemeinde

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Henne
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 17:21

Re: Mein heutiger Kontrollgang in der Gemeinde

Beitrag von Henne »

Guten Tag werte Herren, die vor mir ihre Geistreichen Gedanken mitgeteilt haben

Gut das Sie nicht in meiner Umgebung wohnen, da ich sie ohne zu Zögern angezeigt hätte.
Was fällt ihnen ein Selbstjustiz zu verüben, oft sogar bei Fällen die nicht im Konflikt mint dem Gesetz stehen, da Jugendliche mit 16 schon Alkohol trinken dürfen.

Sie sollten sich mit der heutigen Zeit des 21 Jahrhunderts abfinden und nicht so einen subtilen Stuss absondern

Henne
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: Mein heutiger Kontrollgang in der Gemeinde

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Henne hat geschrieben:Guten Tag werte Herren, die vor mir ihre Geistreichen Gedanken mitgeteilt haben

Gut das Sie nicht in meiner Umgebung wohnen, da ich sie ohne zu Zögern angezeigt hätte.
Was fällt ihnen ein Selbstjustiz zu verüben, oft sogar bei Fällen die nicht im Konflikt mint dem Gesetz stehen, da Jugendliche mit 16 schon Alkohol trinken dürfen.

Sie sollten sich mit der heutigen Zeit des 21 Jahrhunderts abfinden und nicht so einen subtilen Stuss absondern

Henne
Unruhestifterin Henne!
Ihre Ortographie verdient es mit folgendem Wort beschrieben zu werden: unsäglich.
Ich denke nicht, dass Sie einen von uns anzeigen könnten, es sei denn Sie haben einen guten Freund, der diese Anzeige für Sie formuliert und auf Papier bringt. Sie sind dazu nämlich nicht in der Lage. Abgesehen davon ist es kaum möglich, ohne Rohrstock, Wurfbibel oder Rute ein löblicher Christ zu sein.

Vor Abneigung würgend,
H. Laugenkraut

Post Scriptum: Sie sind einer der schlimmsten Fälle von Legasthenie, der mir jemals untergekommen ist. Sie sollten sich schämen!
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Antworten