Friedliche Diskussion?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Berger!

So lassen Sie das Kindchen doch. Es zeigt, dass Jugendliche hier nach einer "friedlichen Diskussion" fragen und, wenn man sich erbarmt höflich und fundiert zu antworten, zu wilden Furien werden. Das Rabenkind zum Beispiel müssen Sie sich mit hochrotem Kopfe vorstellen, wie es sich die Haare rauft und schreiend nach der Aufmerksamkeit von Mama lechzt.

Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Rabea
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:46

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von Rabea »

Konrad Juckreiz hat geschrieben:
Rabenmutter hat geschrieben:oh,da war ich aber unartig.Mein Mann wird mir den Po verhauen.......freu mich schon drauf!
Doppeldepp Räbin.

Für mehr sind Sie wohl auch nicht zu gebrauchen.

gelangweilt, Konrad J.
Neidisch......??????Mein Mann sitzt neben mir und kann kaum noch vor Lachen!!! Gut, das die Kinder das Wochenende weg sind, dann können wir es krachen lassen.....Wann haben SIE es denn das letzte Mal krachen lassen,Gott mag die körperlichen Freuden und Lüste,sonst hätte ER uns nicht die Werkzeuge dazu gegeben.Und Gott hat Humor, den muss er haben, wenn ER sich die "Männer" anschaut, die hier ihre "Überzeugungen" kund tun.....
Hasta la Vista....See you later alligator, after awhile crocodile......
Benutzeravatar
Hans Burkhalter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 42
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 16:05

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von Hans Burkhalter »

Werter Herr Korschio,

Mein Enkel hat mir neulich versucht den Standpunkt dieser Art von Jugendlichen zu erörtern, es scheint als wäre es eine neumodische Art von Hüpfern, sie legen zwar nicht ihre Kleidung ab - lediglich ihren Verstand.


PS:

Frl.Rabenfrau,

Sind sie noch zu retten? Sie werfen mit englischen Wörtern um sich als wären es die Wurfbibeln unseren Sittenwartes.
Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.

† Gott ist gerecht. †
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von Sören Korschio »

Liebes Frl. Rabe!

Sagen Sie Ihrem Mann lieber, dass er nicht so viele Zigarren rauchen soll. Das schadet der Lunge, gell.

Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Rabea
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:46

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von Rabea »

Sören Korschio hat geschrieben:Werter Herr Berger!

So lassen Sie das Kindchen doch. Es zeigt, dass Jugendliche hier nach einer "friedlichen Diskussion" fragen und, wenn man sich erbarmt höflich und fundiert zu antworten, zu wilden Furien werden. Das Rabenkind zum Beispiel müssen Sie sich mit hochrotem Kopfe vorstellen, wie es sich die Haare rauft und schreiend nach der Aufmerksamkeit von Mama lechzt.

Ihr,
Sören Korschio
Den hochroten Kopf bekomme ich gleich von was anderem.....und schreien werde ich auch,aber nicht nach meiner Mama.....
Eher "Oh Gott......Oh Gott....."
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Korschio,

sie sehen doch, wie einem das Kindlein jede Nachsicht dankt:
Rabea hat geschrieben:Hasta la Vista....See you later alligator, after awhile crocodile......
Das Fräulein ist eine undankbare Göre; allerdings auch ein gutes Beispiel dafür, wie dumm ein Kindchen sein kann.

Lachend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Hans Burkhalter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 42
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 16:05

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von Hans Burkhalter »

Rabea hat geschrieben:
Sören Korschio hat geschrieben:Werter Herr Berger!

So lassen Sie das Kindchen doch. Es zeigt, dass Jugendliche hier nach einer "friedlichen Diskussion" fragen und, wenn man sich erbarmt höflich und fundiert zu antworten, zu wilden Furien werden. Das Rabenkind zum Beispiel müssen Sie sich mit hochrotem Kopfe vorstellen, wie es sich die Haare rauft und schreiend nach der Aufmerksamkeit von Mama lechzt.

Ihr,
Sören Korschio
Den hochroten Kopf bekomme ich gleich von was anderem.....und schreien werde ich auch,aber nicht nach meiner Mama.....
Eher "Oh Gott......Oh Gott....."
Ich hoffe sie erhalten keine Anzeige aufgrund Ruhestörung.

Kopfschüttelnd
Hans Burkhalter
Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.

† Gott ist gerecht. †
Benutzeravatar
Rabea
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:46

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von Rabea »

Sören Korschio hat geschrieben:Liebes Frl. Rabe!

Sagen Sie Ihrem Mann lieber, dass er nicht so viele Zigarren rauchen soll. Das schadet der Lunge, gell.

Ihr,
Sören Korschio
Mein Mann raucht nicht, wie kommen Sie darauf?? Und ICH soll meinem Mann etwas sagen - das steht mir doch gar nicht zu...so als WEIB....nicht als Mensch......
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von Sören Korschio »

Rabea hat geschrieben:das steht mir doch gar nicht zu...so als WEIB....nicht als Mensch......
Heureka, Sie geben hier ja doch noch etwas Vernünftiges von sich.

Ich könnte übrigens einen neuen Haarschnitt gebrauchen.

Sich im Spiegel betrachtend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Rabea
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:46

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von Rabea »

Sören Korschio hat geschrieben:
Rabea hat geschrieben:das steht mir doch gar nicht zu...so als WEIB....nicht als Mensch......
Heureka, Sie geben hier ja doch noch etwas Vernünftiges von sich.

Ich könnte übrigens einen neuen Haarschnitt gebrauchen.

Sich im Spiegel betrachtend,
Sören Korschio
Stimmt, der Haarschnitt ist echt etwas "retro".....Wie wäre es mit Strähnchen, die lassen jünger erscheinen. Und den Bart etwas stutzen? Hmmm.....nein, der Bart bleibt - er gibt Ihnen so etwas "väterliches" !
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von Sören Korschio »

Kindchen Rabe!

Das Bild ist fast 3 Jahre alt, inzwischen sehe ich etwas ungepflegter aus. Bitte orientieren Sie sich beim Schneiden auch an diesem.

Ich habe nächste Woche privat in Extertal zu tun, da könnte ich bei Ihnen doch auf einen Sprung vorbei schauen, ja? Weit wäre es ja nicht.

Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Rabea
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:46

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von Rabea »

Sören Korschio hat geschrieben:Kindchen Rabe!

Das Bild ist fast 3 Jahre alt, inzwischen sehe ich etwas ungepflegter aus. Bitte orientieren Sie sich beim Schneiden auch an diesem.

Ich habe nächste Woche privat in Extertal zu tun, da könnte ich bei Ihnen doch auf einen Sprung vorbei schauen, ja? Weit wäre es ja nicht.

Ihr,
Sören Korschio
Guter Mann, ich wohne in Norddeutschland....Besser gesagt in Niedersachsen....Wenn Ihnen der Umweg keine Probleme bereitet, kommen Sie gerne mal vorbei. Übrigens echt niedlich das Foto, dass Sie mir als Avatar gegeben haben, vielen Dank!
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von Sören Korschio »

Liebes Frl. Rabe!

Sie haben offensichtlich nicht nur eine sehr miserable geographische Bildung Ihr Vaterland betreffend (wo glauben Sie eigentlich befindet sich Extertal!?), sondern auch eine sehr unverschämte Art zu lügen. Wissen Sie was eine IP-Adresse ist?

Schallend lachend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Rabea
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:46

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von Rabea »

Natürlich weiß ich das, jeder hier hat eine.Und ja, in Geographie war ich nie gut.Wo ist das Exertal?? Kenne das nur von Mineralwasser-Flaschen.... Nicht jeder kann alles wissen, Asche auf mein Haupt! Ich weiß es wirklich nicht, hört sich nach Süden an.
Und meine IP ist in Niedersachsen, tut mir leid....
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von Sören Korschio »

Liebes Kind!

Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschrieben, in der ich Ihnen erkläre, wo Sie sich befinden, da Sie das nicht zu wissen scheinen. Zumindest nicht im Bezug auf andere deutsche Ortschaften. Heureka, bitte übermitteln Sie mir als Antwort Ihre volle Adresse, auf dass Sie mir baldigst den Haarschnitt verbessern können.

Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten