Ein diplomatischer Faden

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Regenbogen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 13:10

Ein diplomatischer Faden

Beitrag von Regenbogen »

Sehr geehrte Anschnur-Gemeinde,

durch diverse Verweise auf Ihre löbliche Seite im Internetz, wurde Ich auf Ihre Organisation aufmerksam.

Ich habe das Fünfundzwanzigste Lebensjahr bereits beendet und gebe mir größte Mühe Ihre Richtlinien zu befolgen.

Ferner möchte Ich in diesem Faden nur eine angeregte Unterhaltung führen, und Sie weder belehren, noch in irgendeiner Weise von Ihrem Glauben abbringen!

Jedoch möchte Ich Sie schon vorweg auf folgendes hinweisen:
Meine Ansichten mögen Ihnen gewiss nicht gefallen, noch gehe Ich davon aus dass Sie diese tolerieren werden.

Ist es nun sinnvoll diese Unterhaltung zu beginnen oder werde Ich direkt vom Brett gestoßen?

Ich möchte Sie, (bevor irgendeine Aktion durchgeführt wird) darum bitten den Gedanken der friedlichen Koexistenz aufzugreifen. Weder möchte ich Ihnen Leid zufügen noch mein Gedankengut propagieren.
Eine einfache, wenn auch kritische Unterhaltung strebe Ich an. Weiter nichts.

Auf eine positive Antwort wartend,
Regenbogen
Marcel Müller
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:36

Re: Ein diplomatischer Faden

Beitrag von Marcel Müller »

Regenbogen hat geschrieben:Ist es nun sinnvoll diese Unterhaltung zu beginnen oder werde Ich direkt vom Brett gestoßen?
Bub Regenbogen,

Das wird die Administranz entscheiden müssen. Ohne Vorstellung im entsprechenden Faden sehe ich aber für Sie nur 1 Möglichkeit: Die Verbannung.

Fordernd,

Marcel Müller

[Anmerkung durch Sören Korschio: Sie haben hier gar nichts zu fordern. Sich in einer Gemeinschaft vorzustellen gebietet die Höflichkeit, nicht die Brettregeln. Ein Verbannungsgrund ist dies noch lange nicht.]
Haben Sie Fragen im Umgang mit dem Rohrstock? Jahrelange Erfahrung mit dem effektivsten Züchtigungswerkzeug stehen zu Ihrer Vefügung! Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Es wäre mir eine Freude Ihnen unter die Arme greifen zu können.
Benutzeravatar
Regenbogen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 13:10

Re: Ein diplomatischer Faden

Beitrag von Regenbogen »

Marcel Müller hat geschrieben:Ohne Vorstellung im entsprechenden Faden sehe ich aber für Sie nur 1 Möglichkeit: Die Verbannung.
Lieber Herr Müller,

danke für den entsprechenden Hinweis.
Ich habe dies soeben nachgeholt und bitte um Nachsicht.

Dankend,
Regenbogen
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Ein diplomatischer Faden

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Regenbogen!

Solange Sie sich hier an die Brettregeln halten, dürfen Sie überall mitdiskutieren. Das Erstellen eines THEMAS ohne ein THEMA vorzugeben ist allerdings schon einmal ein schlechter Anfang.

Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Gesperrt