Erstes christliches Heimrechnerspiel

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Noxeus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:11

Erstes christliches Heimrechnerspiel

Beitrag von Noxeus »

Werte Gemeinde,

Ein Lichtstrahl erscheint in der Dunkelheit der unzüchtigen Heimrechnerspiele. Man hat endlich ein Spiel mit redlichem Inhalt programmiert. Der Name des Spiels ist Schmal (unredlich: SLENDER), und bezieht sich damit auf die schmalen Gehirne der Frevler, die in diesem Spiel Seiten aus einer Bibel herrausgerissen, beschmiert und in einem Wald verteilt haben. Ziel des Spiels ist es, die Seiten wieder einzusammeln, die Bibel wieder zusammenzufügen, die Lausbuben mit dem Rohrstock zu züchtigen, und schließlich zum Christentum zu konvertieren. Ich sehe darin Hoffnung, die sündige Jugend zurück auf den Pfad Gottes zu führen. Falls sie das Spiel selbst ausprobieren möchten, ist hier die Verbindung zum Herunterladen:

***Herabladeverschaltung entfernt***

Bitte beachten Sie, dass Ton für ein vollständiges Spielerlebnis empfohlen wird, und dass es das Spiel leider nur auf englisch gibt, um ein breiteres Publikum zu erreichen.

Steuerung:
Vorwärts gehen: W
Rückwärts gehen: S
Seitlich gehen: A/D
Sich umsehen: Maus schwenken
Bibelseite einsammeln: linke Maustaste

Im Glauben an die Menschheit erstarkt,
Johannes Gäßler
Benutzeravatar
Lämmlein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:10

Re: Erstes christliches Heimrechnerspiel

Beitrag von Lämmlein »

Werter Herr Gäßler,
Ich denke, dass kein Heimrechnerspiel gut ist, da man vom Teufel verführt wird zu spielen und man so davon abgehalten wird zu missionieren. Also würde ich kein Heimrechnerspiel als löblich bezeichnen. Heimrechnerspiele sind Wölfe und dieses ist ein Wolf im Schafspelz, was es auch nicht viel besser macht.
Aufklärend,
Sabine F.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Erstes christliches Heimrechnerspiel

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Noxeus,

mitnichten handelt es sich hierbei um ein christliches Heimrechnerspiel, sondern um ein Überlebens-Horror-Heimrechnerspiel. Potzdonner! Wollen Sie Kinder und Jugendliche zu Heimrechnerspielen verführen, indem Sie hier vorgeben, daß das Spiel christlich sind? Sapperlot! Ich habe mir erlaubt die Herabladeverschaltung zu entfernen.

Erbost,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt