Landung auf dem Mars

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
rofel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Aug 2012, 14:49

Re: Landung auf dem Mars

Beitrag von rofel »

Werter Herr Korschio ,
die Sonne strahlt nicht die Sterne an jeder Stern ist eine eigene Sonne mit Sonnensystem so wie unsere Sonne einer ist also ist unsere Sonne eigentlich ein Stern bzw. die Sterne am Himmel sind Sonnen. Die Sterne am Himmel sind Sonnen die auf unserem Planeten sichtbar sind als kleine Sterne so wie unser Sonne auf anderen Planeten (die nicht in diesem Sonnensystem liegen ) als kleiner Stern erkannt wird.
Also : Sonne = Stern , Sterne = Sonnen
mit freundlichen Grüßen,
Rolf Englerman
Peter Lieblich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Aug 2012, 20:46

Re: Landung auf dem Mars

Beitrag von Peter Lieblich »

Meine Herren,

Ich selbst glaube, dass jener Planet mit dem Namen Mars existiert. Er ist allerdings nicht in der Bibel zu finden, da Satan selbst ihn erschaffen hat! Denkt man einmal logisch nach, so wird es sofort klar:

1. Der Mars ist rot, wenn man ihn von der Erde aus sieht. Er muss also, wie das Fegefeuer oder rothaarige Menschen, mit dem Teufel zu tun haben.
2. Die Forscher bezeichnen den Mars als "ausgetrocknete Erde". Tatsächlich ist er das. Satan hat den Mars geschaffen, da er die Erde, so wunderbar wie der HERR sie schuf, bewunderte und solch ein Meisterwerk selbst zu erschaffen versuchte. Der erschaffene Planet wurde allerdings trocken und ohne Leben, da Satan es nicht vermag, die Taten des HERRen nachzuahmen!

Satan verführt die Forscher (die meiner Meinung nach ohnehin schon mit einem Fuß im Schwefelsee stehen) dazu, zu seinem geschaffenen Planeten zu reisen und ihn zu besiedeln, damit dieser so wunderbar wird wie die Erde. Wenn meine Überlegung stimmt...Potzdonner, der HERR habe uns seelig! Die Saat des Teufels wird in die Köpfe der Menschen gesät, die die Landung auf eben jenem Höllenplaneten als großartig und einen Fortschritt sehen! Gemeinde! Ich fürchte, das jüngste Gericht naht schneller, als wir es zu vermuten wagten!

Vor Angst zitternd,
Peter Lieblich
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Landung auf dem Mars

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Lieblich,

Ihre Theorie klingt durchaus interessant. Es wäre durchaus möglich, daß alle Planeten, nicht nur der Mars, durch den verzweifelten Versuch des Teufels entstanden sind, ebenfalls einen bewohnten Planeten zu erschaffen, so wie Gott es tat. Es wäre geradezu fatal, wenn dieser Teufelsplanet namens Mars erforscht und schlimmstenfalls gar erschlossen wird.

Der HERR stehe uns bei! :kreuz1:

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Töpfer Karl
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 18:07

Re: Landung auf dem Mars

Beitrag von Töpfer Karl »

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich denke, dass der Vergleich mit dem Turmbau von Babel Falsch ist. Der Turm von Babel wurde vom Menschen errichtet, um sich mit Gott zu Messen (soweit mein Wissensstand).
Zu Monden, Sonnen und Sternen:
Monde sind klassifiziert als Körper, die sich um Planeten herum bewegen. Sterne, wie wir sie als weiße Punkte am nächtlichem Himmel sehen sind auch Sonnen, nur sind sie sehr weit von der Erde entfernt und wir können sie nicht als solche erkennen. Sonnen bestehen aus brennendem Gas und leuchten deshalb. Planeten sind Himmelskörper, die wie schon gesagt von unserer Sonne angestrahlt werden und so sichtbar sind.
Außerdem bin ich seit geraumer Zeit der Ansicht, dass unser allmächtiger Gott uns Menschen als wißbegierige Wesen erschaffen hat und deshalb bewusst Sachen in der Bibel nicht genannt hat, damit der Mensch seinen Wissenshunger ausleben kann.

Interessiert an der Konversation,
Karl.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Landung auf dem Mars

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Töpfer,

Himmelskörper, welche aus brennenden Gas bestehen?
Monde sind als irgendetwas klassifziert? Es gibt genau einen Mond.
Wo haben Sie denn all diese Dinge aufgeschnappt? Von der "Wissenschaft"? Sie sollten nicht alle Dinge glauben, welche man Ihnen erzählt. Der HERR gab Ihnen Ihren Verstand, um diesen einzusetzen.
Lesen Sie die Bibel, das Wort des HERRN. Sämtliche "Wissenschaft" wird hierdurch klar und eindeutig widerlegt.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Töpfer Karl
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 18:07

Re: Landung auf dem Mars

Beitrag von Töpfer Karl »

Werter Herr Benedict XVII,
Meine Meinung dazu steht am Ende meines Beitrages. Ich wolte sie außerdem nicht beleidigen, wenn es also den Anschein hatte übe ich mich nun in tiefster Demut.
Interessiert an ihrer Meinung,
Karl.
Benutzeravatar
Jomo
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 51
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:19

Re: Landung auf dem Mars

Beitrag von Jomo »

Werter Herr Benedict XVII,
Sie sagen, dass sämtliche Wissenschaft durch das Wort des Herrn wiederlegt wird ?
Das ist schlichtweg Unsinn. Die Wissenschaft bestätigt die Schöpfung und die Macht Gottes.

Mit freundlichen Grüßen

Jomo
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Landung auf dem Mars

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Jomo,
da haben Sie wohl etwas mißverstanden.
Die einzige Wahrheit liegt im Wort des HERRN. Macht nun ein "Wissenschaftler" eine Aussage, welche diesem widerspricht (z.B. über das Alter der Erde), ist der "Wissenschaftler" durch die Bibel widerlegt und hat somit Unrecht.
Macht ein "Wissenschaftler" eine Aussage, welche dem Wort des HERRN entspricht, so benötige ich keinen "Wissenschaftler" da das Wort des HERRN bereits vorher feststand.
"Wissenschaftler" sind also im besten Fall unnütz, in der Vielzahl der Fälle jedoch schlichtweg Scharlatane. Wir brauchen keine "Wissenschaftler", welche uns die Welt erklären. Sämtliche "richtigen" Aussagen der Wissenschaft sind bereits in der Religion enthalten.
Aus christlicher Nächstenliebe erklärend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Jomo
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 51
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:19

Re: Landung auf dem Mars

Beitrag von Jomo »

Werter Herr Benedict XVII,
nun verstehe ich, was sie mit Ihrer Aussage meinten. Doch ich möchte dazu noch etwas sagen. Durch Wissenschaft und Forschung gelang es uns, einen Heimrechner zu konstruieren. Ein Heimrechner wird nicht in der Bibel erwähnt geschweige denn eine Anleitung, wie ein Heimrechner zu konstruieren sei. Doch der Heimrechner kann äußerst positiv eingesetzt werden. Man kann ihn nutzen, um Wissen zu erlangen und sogar um zu Missionieren und Gottes Wort in die Welt weitertragen. Gott gab uns einen Verstand, den wir nutzen sollen. Das ist nur ein Beispiel von vielen.

Mit freundlichen Grüßen

Jomo
dangus virš
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 19:06

Re: Landung auf dem Mars

Beitrag von dangus virš »

Werter Herr Benedict XVII,

Ich möchte sie mal Fragen, wieviele Moderne Geräte sie benutzen? Auch einfache Mechanicken wie Dosenöffner die NICHT elektronisch funktionieren zählen dazu.

Das können sie ja sonst alles vorher wegdenken, denn das ist was die "Wissenschaftler" für uns getan haben.

Sie haben das leben vereinfacht,und uns erklärt wie Neue produkte funktionieren.
Gott hat uns das leben gegeben, und uns ein verstand gegeben,um unser Mittelmässiges Leben auf einen modernen stand zu bringen.

Hochachtungsvoll.

Dangus Virs
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Landung auf dem Mars

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Dengler,
vor allem hat die moderne Wissenschaft auch Weichware zur Rechtschreibprüfung erfunden.
Weshalb verzichten Sie, als überzeugter Legastheniker, auf derlei Hilfen?
Nachdenklich,
Schnabel
dangus virš
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 19:06

Re: Landung auf dem Mars

Beitrag von dangus virš »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:Werter Herr Dengler,
vor allem hat die moderne Wissenschaft auch Weichware zur Rechtschreibprüfung erfunden.
Weshalb verzichten Sie als überzeugter Legastheniker, auf derlei Hilfen?
Nachdenklich,
Schnabel

Werter Herr F.J. von Schnabel.

Ich bitte darum das Sie aufhöhren meinen namen einzudeutschen. Und wenn sie das tun,dann bitte Nennen sie mich "Unter den Wolken", dass bedeutet dieser Name,er kommt aus dem Lettischen.

Für das andere:

Ich weiß das es Weichware gibt,die dafür sorgt,dass meine Legasthenie nicht so schwer auffällt,diese weichware müsste in dem moment den Geist aufgegeben haben,vielleicht tut sie das jetzt auch,oder ich schreibe wirklich sehr sorgfältig.

Antwortent

Dangus "Unter den" Virs "Wolken"
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Landung auf dem Mars

Beitrag von Sören Korschio »

Jomo hat geschrieben:Ein Heimrechner wird nicht in der Bibel erwähnt geschweige denn eine Anleitung, wie ein Heimrechner zu konstruieren sei.
Beschweren Sie sich gerade darüber, dass Sie in der Heiligen Schrift trotz langen Suchens keine Anachronismen gefunden haben, die sie gläubigen und gutherzigen Christenmenschen unter die Nase reiben können?

Nun zu Ihnen, Frl. Dengler!
dangus virš hat geschrieben:Ich weiß das es Weichware gibt,die dafür sorgt,dass meine Legasthenie nicht so schwer auffällt
4% aller deutschen Schüler leiden an der psychischen Störung der Legasthenie. Halten Sie es für Zufall, dass hier in diesem Brett jeder 4. bis 5. Schüler (zu Ihrer Information, das sind zwischen 20 und 25%) Legastheniker sein will? Also ich kann mir das fast nicht vorstellen. Die meisten "Legastheniker" hier sind Hauptschulabbrecher, die ihre Muttersprache einfach nie gelernt haben. Ich weiß nicht, wie es die anderen Administratoren hier handhaben (so hat er Schnabel Sie beispielsweise toleriert), doch ich werde Sie beim nächsten vor Fehlern strotzenden Beitrag mit Genuss verbannen.

Final konstatierend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Töpfer Karl
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 18:07

Re: Landung auf dem Mars

Beitrag von Töpfer Karl »

Peter Lieblich hat geschrieben:Meine Herren,

Ich selbst glaube, dass jener Planet mit dem Namen Mars existiert. Er ist allerdings nicht in der Bibel zu finden, da Satan selbst ihn erschaffen hat! Denkt man einmal logisch nach, so wird es sofort klar:

1. Der Mars ist rot, wenn man ihn von der Erde aus sieht. Er muss also, wie das Fegefeuer oder rothaarige Menschen, mit dem Teufel zu tun haben.
2. Die Forscher bezeichnen den Mars als "ausgetrocknete Erde". Tatsächlich ist er das. Satan hat den Mars geschaffen, da er die Erde, so wunderbar wie der HERR sie schuf, bewunderte und solch ein Meisterwerk selbst zu erschaffen versuchte. Der erschaffene Planet wurde allerdings trocken und ohne Leben, da Satan es nicht vermag, die Taten des HERRen nachzuahmen!

Satan verführt die Forscher (die meiner Meinung nach ohnehin schon mit einem Fuß im Schwefelsee stehen) dazu, zu seinem geschaffenen Planeten zu reisen und ihn zu besiedeln, damit dieser so wunderbar wird wie die Erde. Wenn meine Überlegung stimmt...Potzdonner, der HERR habe uns seelig! Die Saat des Teufels wird in die Köpfe der Menschen gesät, die die Landung auf eben jenem Höllenplaneten als großartig und einen Fortschritt sehen! Gemeinde! Ich fürchte, das jüngste Gericht naht schneller, als wir es zu vermuten wagten!

Vor Angst zitternd,
Peter Lieblich
Um noch einmal auf diese Theorie zurückzukommen:
Wenn überhaupt, dann ist die Venus der Planet, der von Satan geschaffen wurde. Der Grund ist folgender:
Die Venus istvon Weitem betrachtet auch ein Roter Planet, diese Färbung rührt nicht wie beim Mars vom Oberflächengestein, sondern von den auf der Venus befindlichen Lavaflüssen. Jeder vom Menschen gestartete Versuch die Venus zu erkunden schlug fehl, da die Raumsonden in der Schwefelhaltigen Atmosphäre verbrannt sind! Aißerdem fand ich bei der Internetzsuche folgendes Bild:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 1019105926
Das Venus-Pentagramm. Die Verteilung der Positionen der unteren Konjunktionen der Venus am Himmel in den Jahren 2004 bis 2012. Anfang und Endpunkt des sich nicht exakt schließenden Pentagramms markieren die beiden Venustransits in den entsprechenden Jahren.
Angesichts dieser Beweise liegt es sogar nahe, dass die Venus sogar die Hölle selbst sein könnte!
Der Herr stehe uns bei! :kreuz3:
Peter Lieblich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Aug 2012, 20:46

Re: Landung auf dem Mars

Beitrag von Peter Lieblich »

Töpfer Karl,

Potzdonner, Sie haben wohl Recht! Die Venus ist ganz klar von Satan geschaffen worden! Aber woher sollen wir wissen, ob der Mars und andere eventuell noch existierende Planeten nicht auch das Werk des Teufels sind?

Verängstigt betend,
Peter Lieblich
Antworten