Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Marcel Müller
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:36

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Marcel Müller »

Meine Herren.

So schlecht scheinen die Deutschkenntnisse des werten Herr Putin nicht zu sein. Ich habe etwas recherchiert und bin auf DuRöhre auf folgendes Filmmaterial gestossen:

http://www.youtube.com/watch?v=2FRVOPGwXf0

Dort spricht Herr Putin ab dem Zeitpunkt 2:40 auf Deutsch zum Bundestag.


Anmerkend,

Marcel Müller
Haben Sie Fragen im Umgang mit dem Rohrstock? Jahrelange Erfahrung mit dem effektivsten Züchtigungswerkzeug stehen zu Ihrer Vefügung! Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Es wäre mir eine Freude Ihnen unter die Arme greifen zu können.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Müller,
es freut mich ehrlich, daß Sie meinen Aufruf zur Aufnahme Herrn Putins löblich unterstützen!
Man sollte jenem auch politisch folgen. Während im zugegebenermaßen, noch recht verbesserungsfähigen, Russland, Schritt für Schritt, Ansätze zu Besserung sichtbar werden, verfällt unser Land immer mehr in Chaos und Anarchie!
Im einst löblichen Städtchen Kassel, wo schon die töften Brüder Grimm ihre Werke vollendeten, prangen in aller Öffentlichkeit gottestlästerlichste Abbildungen, welche selbst den abgebrühtesten Protestanten die Zornesröte in die Gesichter treiben!
Zu alten Zeiten wären die Verursacher für wesentlich geringere Vergehen auf dem Scheiterhaufen gelandet!
Nun aber wird derlei von unserem Steuergeld bezahlt, und unsere Polizei muß die Verbrecher schützen, statt sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen!
Über das Lumpenpack tief entsetzt,
Schnabel

Bitte nur moralisch gefestigte Mitglieder schalten, welche einen Eimer mit Weihwasser griffbereit vorrätig halten
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Stephan Schmid »

Herr Müller

Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen. Auf DuRöhre wage ich mich nicht!
gerne würde ich auf die Vernetzung schalten, aber irgendetwas hält mich davon ab!

Ehrfürchtend
Stephan Schmid
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
immer wieder auf’s Neue begeistert mich dieser keusche Christ! Jetzt setzt dieser knorke, junge Mann seine demokratisch legitimierte, politische Macht ein, um die redliche russische Jugend vor Klebstoff, Hanfgift, Metallmusik und anderen satanischen Schadstoffen wirksam zu schützen.
Manchmal glaube ich, jener töfte Präsident läßt sich hier an unserem Brett für seine Staatskunst inspirieren. Liest man im Kreml heimlich die Arche?
Überzeugt,
Schnabel

Bild
Herr Präsident zeigt entsetzt das Ausmaß der Dummheit von Deppenkindern!

Herr Putin kümmert sich um ein redliches Fernsehprogramm
Marcel Müller
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:36

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Marcel Müller »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:immer wieder auf’s Neue begeistert mich dieser keusche Christ! Jetzt setzt dieser knorke, junge Mann seine demokratisch legitimierte politische Macht ein, um die redliche russische Jugend vor Klebstoff, Hanfgift, Metallmusik und anderen satanischen Schadstoffen wirksam zu schützen.
Manchmal glaube ich, jener töfte Präsident läßt sich hier an unserem Brett für seine Staatskunst inspirieren. Liest man im Kreml heimlich die Arche?
Werter Herr Schnabel!

Mit Freude habe ich die Fortschritte im russischen Fernsehprogramm zur Kenntnis genommen. Das nun nach Südpark "unredl. Southpark", den Gelbköpfen "unredl. Simpsons" auch Tom und Johann "unredl. Tom and Jerry" verbannt und unter Strafe gesetzt worden ist zeugt einmal mehr davon, wie weit man in Russland schon ist.

Natürlich kommt da die Frage auf ob der Herr Putin ab und zu in Sitzungen nicht mitdiskutiert und gespannt die Arche liest. Damit würde er gleich doppelt gewinnen, er lernt etwas von der Arche und man sieht ihm sein Interesse an. Natürlich ist dies auf die Arche gerichtet aber was wissen die anderen Teilnehmer ja nicht.

Jubilierend,

Marcel Müller
Haben Sie Fragen im Umgang mit dem Rohrstock? Jahrelange Erfahrung mit dem effektivsten Züchtigungswerkzeug stehen zu Ihrer Vefügung! Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Es wäre mir eine Freude Ihnen unter die Arme greifen zu können.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

seine Exzellenz, Herr Präsident Putin, der löbliche Christ, ist nicht nur ein großer Menschen- sondern auch ein knorker Tierfreund!
Unter Einsatz seines eigenen, kostbaren Lebens, führte der Held einen Schwarm Kraniche in das sichere Winterquartier!
Schon das berühmte Fräulein Ruby, aus dem redlich katholischen Italien, wußte, daß Herr Vladimir immer gut zu Vögeln ist.

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/p ... Putin.html
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
Die Allianz unheiliger Mächte holt zu einem gewaltigen Gegenschlag aus. Herr Berlusconi, eine guter Freund Herrn Putins und ein standhafter Kombattant, im Kampf gegen die unchristliche Weltverschwörung, wurde von den Vertretern der Finsternis aus seinem redlich erworbenen Amt gedrängt, und soll nun gar in den Kerker geworfen werden!
Droht Herrn Putin ähnliche Unbill? Wie können wir den Herren beistehen?
Rohrstock und Wurfbibel packend,
Schnabel


Ein Lichtbild aus glücklichen Tagen:
Die beiden Herren, beim gemeinsamen Besuch des Arche Hauptquartiers, nahe Sugdidi.
Bild
Benutzeravatar
Raciel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 16:32

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Raciel »

Herr Schnabel,
Herr Berlusconi ist sicherlich nicht ein Christ. Er denkt nur an sich und ist korrupt bis auf die Knochen. Er hatte mehrere Beziehungen zu prostituierten und von Veruntreuung will ich gar nicht anfangen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Ratzi,
hier kann man wieder einmal erkennen, wie erfolgreich die Desinformationskampagne der kommunistischen Hetzjournaille wirkt! Herr Berlusconi ist ein durch und durch redlicher Mann. Seine löblichen Bemühungen, gefallenen Mädchen wieder auf die Beine zu helfen, wurden verleumderisch dazu mißbraucht, seine Integrität in Zweifel zu ziehen.
Sich für Herrn Berlusconi verbürgend,
Schnabel
Benutzeravatar
Raciel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 16:32

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Raciel »

Werter Herr von Schnabel
Woher nehmen Sie die These, dass er gefallene Mädchen helfen möchte?
Meine Informationen stammen nicht von kommunistischen Hetzjournaille sondern von angesehenen Nachrichtenagenturen.
Fragend,
Raciel
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Johanna von Orleans »

Werte Herren,

mit Tränen in den Augen vor Freude las ich diesen Faden.
Welch redlicher Christ! Welche Hoffnung für Russland!

http://www.domradio.de/Gewebeseite/imagex/2 ... ?width=800

Ebenso die Aufnahme des Herrn Kyrill in diesem Plauderbrett befürwortend,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Ratzi,
finden Sie wirklich, Schmierer, welche einen ehrlichen, redlichen Menschen, wie Herrn Berlusconi, dermaßen in den Schmutz ziehen, als „angesehene Nachrichtenagenturen“ bezeichnen zu müssen?
Nennen Sie doch Beispiele, für Missetaten des Herrn, welche Sie persönlich verifizieren konnten.
Wartend,
Schnabel
S. Kaiser
Häufiger Besucher
Beiträge: 96
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:53

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von S. Kaiser »

F. J. von Schnabel hat geschrieben: hier kann man wieder einmal erkennen, wie erfolgreich die Desinformationskampagne der kommunistischen Hetzjournaille wirkt! Herr Berlusconi ist ein durch und durch redlicher Mann. Seine löblichen Bemühungen, gefallenen Mädchen wieder auf die Beine zu helfen, wurden verleumderisch dazu mißbraucht, seine Integrität in Zweifel zu ziehen.
Herr Schnabel,
Sie unterstützen Berlusconi, obwohl Sie Unzucht für eine Sünde halten? Hoffentlich entgeht Ihnen die Ironie dieser Tatsache nicht.
Außerdem frage ich mich, wieso Sie die Zeitungen, die negativ über Berlusconi berichten (und das sind immerhin fast alle) für kommunistisch halten. Vielleicht könnten Sie dafür eine Begründung liefern.
Ach ja, anscheinen hält nicht nur die Presse Berlusconi für einen Kriminellen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/b ... 63689.html

Mir ist auch nicht ganz klar, wieso Sie Putin so bejubeln, während Sie gleichzeitig über Kommunisten herziehen, obwohl Putin ja als KGB-Offizier für die Kommunistische Regierung der Sowjetunion gearbeitet hat und demnach dem Kommunismus nicht ganz abgeneigt sein kann.
Mit freundlichen Grüßen,
S. Kaiser
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Kaiser,
wollen Sie Herrn Putin jetzt auch noch seine Läuterung vorwerfen?
Auch der heilige Paulus war nicht immer ein redlicher Mann. Aber der HERR verzieh ihm, in seiner unendlichen Gnade!
Kopfschüttelnd,
Schnabel

Ich sage euch: So wird im Himmel mehr Freude über einen Sünder sein, der zur Besinnung kommt als über 99 Gerechte, die eine Besinnung nicht nötig haben.
Lukas 15, 1-10
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Johanna von Orleans »

Werter Herr Kaiser,

wie können Sie nach solch eindeutigen Beweisen, wie auch dieses Bild eines ist, noch an der Läuterung des werten Herrn Berlusconi zweifeln?

Bild

Kopfschüttelnd,

Johanna von Orleans
Antworten