Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Semmel
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Di 24. Nov 2009, 14:44

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Semmel »

manniboy hat geschrieben:Halt die Fresse du hast nur gar keine Ahnung vom reellen Leben geh mal raus und zock mal Call of Duity oder Battlefield anstatt so eine unnötige Stuhlgang zu fabrezieren es wird sowiso nicht ernst genommen.
HEIL SATAN
Sehr geehrter Herr Geldjunge,

wenn sie Schlafstörungen haben beten sie lieber mehr und lassen ihre schlechte Laune nicht an der Gemeinde aus.

Den Morgen genießend,
Semmel.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Martin Berger »

manniboy hat geschrieben:Halt die Fresse du hast nur gar keine Ahnung vom reellen Leben geh mal raus und zock mal Call of Duity oder Battlefield anstatt so eine unnötige Stuhlgang zu fabrezieren es wird sowiso nicht ernst genommen.
HEIL SATAN
Deppenjunge Manuel,

Sie sind das beste Beispiel dafür, daß Überwachung im Internetz richtig und wichtig ist. Ginge es nach Herrn Putin, hätten Sie sicherlich keinen Internetzanschluß, oder bestenfalls einen sehr stark eingeschränkten Zugang zu von der Netzwacht ausgewählten Seiten. Ein (rechts)radikaler Satanverehrer wie Sie es sind, ist in einer christlichen Nervenheilanstalt sicher besser aufgehoben als im Internetz.

Die Einweisung für Sie beantragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Verehrter Herr Berger,
wie ich las, ist es um die Versorgung Nordsibiriens mit Hochgeschwindigkeitszwischennetz tatsächlich nicht zum Besten bestellt.
Jedoch könnte ich mir vorstellen, daß derartige Individuen, mit der löblichen Schaufel in der Hand, diesem Umstande Abhilfe verschaffen könnten.
Herrn Putin ventilierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

Sie sollten diesen Vorschlag dem werten Herrn Putin unterbreiten. Er ist sicherlich sehr angetan von Ihrer Idee. Es werden dann nur noch erwiesenermaßen redliche Russen Zugang zu einem Hochgeschwindigkeitszwischennetz bekommen, während die unredlichen Lumpen dafür sorgen müssen, daß die benötigten Kabel verlegt werden. Sie selbst bekommen kostenlos, als Dank für ihre Arbeit, einen sogenannten 14.4k-Modulator/Demodulator, womit das Aufrufen jeder Anschnurseite zu einer Geduldsprobe wird. Widerwertige Sechsseiten, dümmliche Anschnurspielseiten, unredliche DuRöhre-Filme und ähnlicher Schund kann damit nicht mehr geladen werden.

Freudig ein paar Schaufeln bestellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
S. Kaiser
Häufiger Besucher
Beiträge: 96
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:53

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von S. Kaiser »

Johanna von Orleans hat geschrieben:
in welchem Tagtraum träumten Sie, ich hätte Angst vor Grüß Gott Wien? Mir ist vollkommen schleierhaft, wie Sie auf diese seltsame Idee kamen und wie Sie meinen unaufhörlichen Einsatz für die verderbte Jugend auslegen.
Frau von Orleans,
vielleicht haben Sie auch keine Angst, dann habe ich Aussagen wie
ausgeprägte Bandenkriminalität
Nicht nur Kinderbanden, sondern auch aus Banden und Müttern und Kindern zogen klingelnd durch die Gegend und erpressten die unschuldige Bevölkerung
falsch verstanden. Außerdem sprachen Sie davon, sich mit Rute und Flammenwerfer zu bewaffnen.
Für mich sind das typische Reaktionen einer Frau, die Angst hat und sich verteidigen möchte. Selbst wenn nicht, sehen Sie das Ganze sehr pessimistisch. Ist es Ihnen nie in den Sinn gekommen, dass es auch Erwachsene gibt, die Kindern gerne Süßigkeiten geben? Und ist Ihnen nicht aufgefallen, wie lächerlich es sich anhört, wenn Erwachsene Leute behaupten, Sie werden von kleinen Kindern "erpresst"?
Ich wollte nur sagen, dass Sie die Welt ebenfalls nicht gerade optimistisch sehen. Übrigens, "Grüß Gott Wien" statt "Halloween" ist einfach albern.
Johanna von Orleans hat geschrieben: Mitnichten heiße ich alles gut, was Bruder Putin tut. Denn keiner ist ohne Sünde. Dennoch achte ich seine Bestrebungen, die Jugend vor den Auswüchsen des Internetzes zu bewahren und ihnen damit zu helfen, zu knorken Christen zu werden.
Wollen Sie damit sagen, man wird nur zu einem guten Christ, wenn man sich so weit es geht von dem Internetz fernhält? Wenn Sie das ernst meinen, ist das Christentum eine sehr bedauernswerte Religion.
Doch egal, ob die Zensur hilfreich für die Jugend ist oder nicht, fest steht, dass das Internetz für die meisten jungen Leute ein immer wichtigerer Teil des Privatlebens ist. Wer es zensiert und entscheidet, was gut und was schlecht ist, hat also eine ziemlich große Macht.
Putins Leute haben ihre Macht in letzter Zeit regelmäßig Missbraucht, es ist wahrscheinlich, dass sie es wieder tun werden.
Johanna von Orleans hat geschrieben: Sie sagen, wenn wir Entscheidungen nicht hinterfragen, wären bei uns noch einige böse Kaiser an der Macht.
Sind das Verwandte von Ihnen oder eher von dem Herrn Kaiser, der lange Jahre bei einer der großen Versicherungsgesellschaften arbeitete?
Ich weiß nicht, ob es Ihnen aufgefallen ist, aber Kaiser ist sowohl ein Name, als auch eine Herrscherbezeichnung. Als Nachname ist er sogar einer der häufigsten in Deutschland. Ich bin aber weder mit dem Herrn Kaiser von der Versicherung, noch mit dem Politiker Hans Kaiser oder dem Germanisten Gerhard Kaiser verwandt.
Johanna von Orleans hat geschrieben: Und Sie schreiben Sätze wie: "Da jeder Mensch zuallererst immer auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist" und sagen, Sie seien nicht negativ? Voller Glauben an das Potential, das in jedem Menschen steckt, bemühen wir uns, die Jugend mit töften Hilfsmitteln auf den rechten Pfad zu bringen, sie lieber züchtigend als aufgebend.

Ich bin nicht negativ, sondern realistisch. Zugegebenermaßen basiert meine Behauptung nicht auf einer Statistik, sondern auf Erfahrungswerten und ist somit eher subjekt- als objektiv. Doch da es auch in anderen Fäden (zum Beispiel über "Anschnur-Tötunsspiele") unbegründete Behauptungen gibt, habe ich mir erlaubt ebenfalls eine aufzustellen.
In der Bibel (Matthäus 28, 19-20) gibt es einen so genannten Missionsbefehl, den Sie bei Ihren "Bemühungen" befolgen. Sie handeln also auf Anweisung und hoffen dadurch, nach Ihrem Tod ins Himmelreich zu kommen. Sie sind kein schlechter Mensch, doch wie Sie sehen, handeln Sie bei Ihren Missionierungen keineswegs komplett uneigennützig.
Des Weiteren bezweifle ich den Sinn einer Züchtigung. Ich hätte als Kind jeden Respekt vor dem Erwachsenen verloren, der ein wehrloses Kind schlägt.
Mit freundlichen Grüßen,
S. Kaiser
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Johanna von Orleans »

Herr Kaiser,

sich mit Rute und Flammenwerfer zu bewaffnen

Ich bewaffne mich nicht mit Rohrstock und Flammenwerfer, auch meine Wurfbibel und meine Peitsche sind nur liebevoll eingesetzte Mittel, um fehlgeleitete Kindlein auf den rechten Weg zurückzubringen und Sie Zucht und Ordnung neben Achtung vor Gott und den Menschen zu lehren.


Ist es Ihnen nie in den Sinn gekommen, dass es auch Erwachsene gibt, die Kindern gerne Süßigkeiten geben?

Doch natürlich, wenn die Kindlein ein schönes Liedlein gesungen oder Gedicht aufgesagt haben, ist es eine gute Sitte, sie zu belohnen. Können Sie sich das strahlende Lächeln von Kindern vorstellen, die nicht ständig, sondern selten Süßes bekommen, wenn sie sich durch ihr Verhalten ein Stück Schokolade verdient haben?

Ich wollte nur sagen, dass Sie die Welt ebenfalls nicht gerade optimistisch sehen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Sie zu dieser Einschätzung kommen? Gerade seit ich bei Grüß Gott Wien den Flammenwerfer nur zwei mal einsetzen musste, habe ich wirklich wieder Hoffnung für die Jugend.

Übrigens, "Grüß Gott Wien" statt "Halloween" ist einfach albern.

Aber so schreibt man Wien nun einmal, Herr Kaiser.


Wollen Sie damit sagen, man wird nur zu einem guten Christ, wenn man sich so weit es geht von dem Internetz fernhält? Wenn Sie das ernst meinen, ist das Christentum eine sehr bedauernswerte Religion.

Dies ist nur ein wichtiger Punkt neben anderen. Kinder brauchen Zucht und klare Werte und die Herren Gronkh und Julian sind keine Vorbilder, die man sich für eine töfte Jugend wünschen kann. Wer sollte besser wissen als Gott, wie man Kinder erzieht und er spricht in der Bibel davon, dass der seine Kinder züchtigt, der sie liebt.


Ich bin nicht negativ, sondern realistisch. Zugegebenermaßen basiert meine Behauptung nicht auf einer Statistik, sondern auf Erfahrungswerten und ist somit eher subjekt- als objektiv.
Sie empfinden sich subjektiv als realistisch, ich empfinde Sie ebenso subjektiv als negativ.

Doch da es auch in anderen Fäden (zum Beispiel über "Anschnur-Tötunsspiele") unbegründete Behauptungen gibt, habe ich mir erlaubt ebenfalls eine aufzustellen.
Unbegründete Behauptungen in diesem Forum? Wie kommen Sie denn auf diese seltsame Idee? Wenn weise Männer biblisch fundierte Glaubensaussagen von sich geben, sind diese doch nicht unbegründet!

Sie sind kein schlechter Mensch
Bei dieser Aussage geht mir doch gleich das Herz auf.

Lächelnd,
Johanna von Orleans

P.S. Wegen der besseren Übersichtlichkeit habe ich einfach farbig abgesetzt, was ich von Ihnen zitiert habe.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Martin Berger »

Werte Frau Johanna von Orleans, Knabbub Kaiser,

ich möchte Sie höflich darauf hinweisen, daß Sie das Thema weit verfehlen. Entweder Sie kehren zum Thema zurück, oder Sie eröffnen an geeigneter Stelle einen neuen Faden.

Freundlich mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Johanna von Orleans »

Werter Herr Berger,

ich danke Ihnen für Ihren Hinweis.

Entschuldigend,

Johanna von Orleans
S. Kaiser
Häufiger Besucher
Beiträge: 96
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:53

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von S. Kaiser »

Herr Berger,
Sie haben natürlich recht, ich bin etwas vom Thema abgekommen, bitte verzeihen Sie.
Eigentlich kann es mir auch egal sein, ob Sie Herrn Putin nun aufnehmen oder nicht. Ich wollte Sie nur davor warnen, den Fehler zu begehen, in jeder seiner Taten eine für das Christentum vorteilhafte zu sehen.
Es ist besser, seine Handlungen zu hinterfragen. Eigentlich ist es schade, wie wahr der Satz "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" inzwischen geworden ist, doch wenn Putin sich an ihn hält, sollten Sie das auch tun.
Mit freundlichen Grüßen,
S. Kaiser
Beleidigte_Katze
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 17:35

Das neue Blasphemiegesetz der Russischen Föderation

Beitrag von Beleidigte_Katze »

Geschätzte Gemeindemitglieder,

preiset den HERRn, denn die Russische Föderation plant, jegliche Ketzer erbarmungslos schwedischen Gardinen preiszugeben!
Verknüpfung zu einem kurzen, dennoch informativen Artikel:
http://de.radiovaticana.va/news/2013/04 ... ted-681780

Sich nun zur Nachtruhe begebend,
die beleidigte Katze
Extra ecclesia nulla salus!
Möge die Jugend von heute sich diesen Spruch zu Herzen nehmen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Frau Katze,
auch hier kann man wieder einmal die wahrhaftige Redlichkeit des lupenreinen Demokraten erkennen!
Anerkennend,
Schnabel
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von DerG »

Werte Gemeinde,
einmal wieder versuchen die Medien dem Ansehen des knorken Herrn Putin zu schaden!
Klicken Sie bitte hier!
Es ist erstaunlich, daß einem redlichen Mann, wie dem Herrn Putin, solche Lügen untergeschoben werden! Die Welt sollte froh sein, daß es immer noch so löbliche Menschen gibt!

Für Herrn Putin betend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Martin Berger »

Herr DerG,

ich muß Sie berichtigen. Zwar werden allerlei Lügen über Herrn Putin verbreitet, doch die Meldungen bezüglich der Scheidung entsprechen der Wahrheit. Herr Putin hat, davon bin ich überzeugt, etwas Anstößiges an seinem Weib entdeckt; nun gibt er sie frei. In diesem Fall begeht Herr Putin keine Sünde, da man nicht von Ehebruch sprechen kann. Vielmehr handelt er nach der Heiligen Schrift:
Wenn ein Mann eine Frau geheiratet hat und ihr Ehemann geworden ist, sie ihm dann aber nicht gefällt, weil er an ihr etwas Anstößiges entdeckt, wenn er ihr dann eine Scheidungsurkunde ausstellt, sie ihr übergibt und sie aus seinem Haus fortschickt, wenn auch der andere Mann sie nicht mehr liebt, ihr eine Scheidungsurkunde ausstellt, sie ihr übergibt und sie aus seinem Haus fortschickt, oder wenn der andere Mann, der sie geheiratet hat, stirbt, dann darf sie ihr erster Mann, der sie fortgeschickt hat, nicht wieder heiraten, sodaß sie wieder seine Frau würde, nachdem sie für ihn unberührbar geworden ist. Das wäre dem Herrn ein Gräuel.

5. Buch Mose 24,1-4
Eine Sünde wäre es erst dann, wenn er das verstoßene Weib neuerlich zum Weibe nimmt.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Erwin Rotterdamm
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 16:01

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Erwin Rotterdamm »

Werte Herren,

in Russland wird nun mit harter Hand gegen Homosechsuelle durchgegriffen.
Folgendes fand ich im Netz:
http://www.sueddeutsche.de/politik/hart ... -1.1694358
Ich bin mir sicher, dass Dies ebenfalls auf den redlichen Einfluss, des Herrn Putins zurückzuführen ist.

Herrn Putin bewundernd,
Erwin Rotterdamm
Benutzeravatar
Ansgar Stichling
Treuer Besucher
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:02

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Ansgar Stichling »

Herr Rotterdamm

Es ist wunderbar zu sehen wie der redliche Herr Putin der Homoseuche den Kampf ansagt. Diese
infizierten homoperversen Seuchenüberträger werden in Zukunft keine Freude mehr an diesem
kranken Akt haben.
Allerdings hätten Sie vor Ihrer Schaltung einen Warnhinweis geben können. Der Anblick der
homoverseuchten Weibsbilder ist abscheulich.


Bei dem Anblick erbrechend,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Antworten