Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
B Lemmert
Häufiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:08

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von B Lemmert »

Werte Anschnurgemeinde,

der Spiegel kann das Hetzen nicht sein lassen. Schalten Sie hier, wenn Sie sich trauen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 03429.html

Mir ist schlecht und ich kann meinen Mageninhalt kaum noch bei mir behalten ob dieser unredlichen Hetzschrift.

Sich übergebend,
Bernd Lemmert
Benutzeravatar
LehrerHistoriker
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:05

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von LehrerHistoriker »

Da haben Sie Recht!

Den Redakteur nehme man am Genick und tauche ihn solange in Weihwasser, bis auch der letzte Dämon aus ihm entwichen ist. Ob er noch eine Chance hat ins Paradies zu kommen, ist fraglich! Schließlich arbeitet er für diese Satansagentur.

Empört,
LehrerHistoriker
Die ganze Schrift ist von Gott inspiriert und nützlich zum Lehren, zum Zurechtweisen, zum Richtigstellen, zur Erziehung in der Gerechtigkeit; damit ein Mensch Gottes tauglich sei und ausgerüstet für jedes gute Werk (2.Tim 3:16-17).
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

ich war dermaßen außer mir ob des freudigen Ereignisses, daß ich Ihnen erst jetzt, nachdem sich meine Aufregung zumindest ein bißchen gelegt hat, davon berichten kann. Niemand geringerer als der HERR höchstselbst hat sich den Russen offenbart! Schalten Sie hier. Der knorke Herr Putin ist momentan nicht erreichbar. Vermutlich war das, was der HERR ihm übermittelte, von derartiger Gewaltigkeit, daß er Wochen brauchen wird, um dies alles zu verarbeiten. Auch die Päpste Benedict und Franziskus sind alarmiert und höchst erfreut über den Kurzbesuch des HERRn, der so vielen Menschen Hoffnung und Zuversicht gibt.

Freilich krochen auch wieder atheistische Ketzer aus Ihren Löchern, die mit aberwitzigen Erklärungsversuchen den Menschen einreden wollen, daß nicht der HERR kurz bei uns auf der Erdenscheibe vorbeischaute, sondern es eine andere Erklärung dafür geben muß. Meteore, Außeriridische, verglühender Weltraumschrott und gar ein interdimensionales Portal, was auch immer das sein soll, wurden ins Rennen geworfen, um die Menschen zu verwirren und vom Glauben abzubringen.

Dabei ist es eindeutig:
Das Volk das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht; und über die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.

Jesaja 9,1
Zweifelsfrei war dieser Kurzbesuch des HERRn ein Zeichen dafür, daß der Tag des Jüngsten Gerichts unmittelbar bevorsteht.

Höchstgradig erfreut,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
B Lemmert
Häufiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:08

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von B Lemmert »

Und dieses göttliche Ereignis über dem knorken, redlichen Russland. Ja, werter Herr Berger, das ist wahrhaftig ein Zeichen! Halleluja! :kreuz2:

Sich auf das Weltenende freuend,
Bernd Lemmert
Benutzeravatar
Jacob Just
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 52
Registriert: Do 10. Jul 2014, 16:18

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Jacob Just »

Werte Herren,
So las ich doch heute die löbliche Bild im Internetz als ich auf diesen Artikel stoß.
Schalten Sie hier:http://www.bild.de/politik/ausland/ukra ... .bild.html Immer noch fließen mir die Tränen der Trauer über meine Wangen. Muss den der redliche Herr Putin noch mehr ertragen? Es reicht ja nicht das sich die ganze Welt gegen ihn verschworen hat nun wird ihm tatsächlich vorgeworfen er sei ein unredlicher Kleberspritzer.
Zutiefst erschüttert,
Jacob Just
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Martin Berger »

Herr Just,

der Verbrecher Jazenjuk ist selbst der wahre Verrückte und ein wichtiges Zahnrad im bolschewistischem Uhrwerk. Was hat jener Lump bisher geleistet, von all dem Destruktivem einmal abgesehen? Jazenjuk ist einer der Hauptschuldigen für den Niedergang der einst knorken Ukraine, doch das will er nicht wahrhaben. Wäre Jazenjuk ein löblicher Christ, was er freilich nicht ist, würde er sich nachfolgende Stelle aus dem Matthäusevangelium zu Herzen nehmen:
Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge? Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

Matthäus 7,3-5
Anstatt zuerst die Balken aus seinen Augen zu entfernen, mit denen man mindestens drei Dachstühle fertigen könnte, sucht er die kaum sichtbaren Splitter in Putins Augen. Gäbe es in der Ukraine noch einen Funken Gerechtigkeit, stünde Herr Arseniy Jazenjuk nicht vor Gericht und wäre schon gar nicht Ministerpräsident, sondern säße längst im Gefängnis (vorzuwerfen hätte man ihm wahrlich genug). Sie sehen selbst, wie tief die Ukraine gesunken ist. Eigentlich sollte jener Lump den löblichen Herrn Putin auf Knien anflehen, daß sich die Ukraine wieder dem mächtigen Russenreich anschließen und er selbst zum vibrierenden Fußschemel Putins werden darf. Zu mehr taugt dieser Verbrecher ohnehin nicht.
Jacob Just hat geschrieben:Muss den der redliche Herr Putin noch mehr ertragen?
Bitte jubeln Sie gemeinsam mit mir, daß Herr Putin so viel ertragen muß, wird er doch dereinst im Himmel reichlich dafür belohnt werden:
Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und reden allerlei Übles gegen euch, so sie daran lügen. Seid fröhlich und getrost; es wird euch im Himmel wohl belohnt werden. Denn also haben sie verfolgt die Propheten, die vor euch gewesen sind.

Matthäus 5,11-12
Herrn Putin ventilierend, Herrn Jazenjuk verachtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von D Carwin »

Werte Gemeinde!

Das redliche russische Staatsoberhaupt Herr Putin fiel erneut durch eine liebevolle Tat auf.
Jener mitfühlende Spitzenpolitiker sorgt sich rührend um die eigene Bevölkerung.
So veranlasste der knorke Mitchrist, dass die Wodkapreise im redlichen Russland erstmals seit langer Zeit wieder sinken werden.
Wie oberknorke, denn so kann er das frierende Volk vor gesundheitlichen Schäden durch den Konsum von Schwarzgebranntem bewahren.

Ein weiterer postiver Nebeneffekt ist, dass die Russen nun auch wieder mehr Geld zur Verfügung haben, welches diese an die Kirche spenden können.
Da Herrn Putin aber bekanntlich ein bescheidener Mann ist, führte er diesen Grund nicht zusätzlich auf. Wie löblich, denn jenem Staatsoberhaupt ist die Selbstbeweihräucherung, die sogut wie jeder andere Politiker betreibt, allen voran der unredliche Baracke Oma, absolut fremd!

Schalten Sie hier

Ein Glas besten Wodkas zum Wohle Herrn Putins erhebend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Carwin,
dies ist wahrlich eine knorke Nachricht!
Leitete doch einst die menschenverachtende Wodka - Politik des Abstinenzlers Gorbatschow den Untergang der ruhmreichen Sowjetunion ein.
Nur der trinkfeste Herr Jelzin konnte in letzter Sekunde das vollständige Versinken der einstigen Supermacht in die politische Bedeutungslosigkeit selbstlos verhindern.
Sein Opfer für das redliche russische Volk ging bis zur letalen Leberzirrhose!
Übrigens soll auch Herr Hitler Vegetarier und Antialkoholiker gewesen sein.
Hoffen wir, daß die kluge, richtungsweisende Entscheidung Herrn Putins, Rußland zu alter Größe bechern wird!
Voll wie fünf Russen,
Schnabel
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Gottfuerchtender »

Werte Gemeinde,

die Redlichkeit des knorken Herrn Putin steht ja wohl ausser Zweifel. Leider kann man das von den in diesem Land herrschenden Politikern so nicht sagen. Es wird nun aber wirklich Zeit, dass des Herrn Asfaloths redliche Anschnurpartei (kurz: ARA) hier die Verantwortung übernimmt.

Der Machtübernahme der ARA freudig entgegensehend,
Hasso Gottfuerchtender.
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von D Carwin »

Werter Herr Schnabel,

sie sprechen wahr!
Nicht umsonst gibt es ein Sprichwort, nach welchem ein echter Russe eine Leber in der Größe und Form des eigenen Landes besitzt.
Russische Ehrenmänner tranken schon immer mehrere Gläser der glasklaren Flüssigkeit, wenn wichtige Entscheidungen zu treffen waren.
Stets führte der Konsum des traditionellen Tranks zu großer Weisheit, was den derzeitigen Stand des russischen Staates erklärt.

Ebenfalls größere Weisheit anstrebend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Lol
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Dez 2014, 23:33

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Lol »

Ich gebe ihnen recht! Die USA sind ein Land der Schande aber Schotten sind nicht alle rot haarig und zudem sind sie auch sehr nett ich habe viele Freunde in Schottland und viele sind und gläubig! Und die Russen haben uns vor den Nazis befreit aber vergessen sie nicht das es Kommunisten waren und sie sind doch Gegner meiner Genossen oder nicht?
Einen schönen Abend,
Lol
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Lolly,
daß Sie haarige Schotten kennen, welche zudem noch roter Gesinnung sind, hat in diesem Faden nichts zu suchen!
Ermahnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Lol
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Dez 2014, 23:33

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Lol »

Herr Schnabel,
Schotten sind nicht viel haariger als sie! Zudem bin ich ein Mann. Und nicht die Schotten sind rot sondern andere meiner Freunde aber da auch nicht alle
grüße Lol... nicht Lolly!
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werte Herren,

der im sterben liegene Kapitalismus macht sich mehr und immer mehr lächerlich.

Vor 25 Jahren wurde den Russen versprochen, dass es keine (unredlich) NATO Osterweiterung geben wird.
Heute geben wir offen zu, dass die NATO selbstverständlich, im Rahmen des Zerfalles der Ukraine, weiter Richtung unseres Partnerlandes
vorstößt. Es also angreift. Wie war das noch mal mit der Kuba Krise?

Es gibt unzählige Ereignisse, die Herrn Putins handeln rechtfertigen. Oder glaubt hier jemand, dass es dem Kapitalismus um
Menschenrechte geht? Guantanamo wird ja ignoriert.

Man könnte heulen, leider habe ich aber keine Tränen mehr,

A.Kreuzer
Benutzeravatar
KriegerDesHerrn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Dez 2014, 22:12

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von KriegerDesHerrn »

Werter Herr Kreuzer,

Ich kann Ihren Sätzen nur in allen Punkten zustimmen, es ist lachhaft, mit welcher Ignoranz die Presse gegen Herrn Putin vorgeht. Zudem haben Sie die Lage sehr angemessen zusammengefasst.

Lobend,
KriegerDesHerrn
Antworten