Einige Frage

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Y. Sanwald
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Di 9. Jun 2009, 20:51

Einige Frage

Beitrag von Y. Sanwald »

Guten Tag liebe Gemeinde.
Ich habe einige persönliche fragen im bezug auf diese Seite.
.Ich bin noch NICHT 16 Jahre alt und desweiteren gehöre ich nicht der katholischen Konfession an, ist es für mich nun verboten etwas in diesem brett zu schreiben?

Desweiteren: Ich sehe hier sehr oft etwas von Anwälten, inwiefern kann man deswegen starfrechtlich verfolgt werden?

Nun, ich hoffe das ich trotz den oben genannten Gründen eiterhin hier im Brett tätig sein darf, es würde mich sehr freuen


Mit freundlichen grüßen,
Yannik
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Grüß Gott, Herr Sanwald!

Mit 16 Jahren sind Sie nicht befugt, im Internetz zu stehsegeln. Ausnahmen können hier gemacht werden, sofern Sie bis zu ihrem 25. Lebensjahr dabei durch einen volljährigen, also über 35 Jahre altem Mann beaufsichtigt werden.

Solange Sie sich hier also nicht zulange aufhalten und beaufsichtigt werden, so spricht nichts gegen einige löbliche Diskussonen zwischen uns.
Zu Ihrem Glück sind wir ausserdem konfessionslos, es kann also jeder mit einer christlich orientierten Gesinnung hier teilnehmen.

Bzgl. der Anwälte möchte ich micht nicht weiter äußern, da strafrechtliche Diskussionen hier nicht zur Debatte stehen. Ich möchte nur soviel sagen: Wer sich hier überaus danebenbenimmt kann schon weitere Schritte einplanen.

Halleluja,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Y. Sanwald
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Di 9. Jun 2009, 20:51

Beitrag von Y. Sanwald »

Vielen dank für die vielen antworten!

Dankend

Yannickl
Antworten