Mein Neffe möchte ein Mobiltelefon haben!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Neffe möchte ein Mobiltelefon haben!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
was die schnafte Sprengkraft betrifft, schmückt sich die kinesische Apfelfirma mit fremden Federn.

Die knorken Knallakkumulatoren stammten wohl vom famosen Explosionsexperten Samsung.

Von Korea zu lernen, heißt detonieren zu lernen!

Entfernten Detonationen lauschend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Neffe möchte ein Mobiltelefon haben!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

mag es gar sein, daß die angebliche Zündung einer Wasserstoffbombe, die kürzlich von diversen Schmierblättern Herrn Kim jong-un angelastet wurde, in Wahrheit der neueste Sprengsatz der südkoreanischen Firma Samsung war? Dies wäre, geht man von Verkaufszahlen in zweistelliger Millionenhöhe aus, ausreichend, um die Erdscheibe tausende Male in die Luft zu jagen. :hinterfragend:

Das Hemd und Taschen bereitlegend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Neffe möchte ein Mobiltelefon haben!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
in der Tat.
Was erst einmal rollende Akkumulatoren unser Straßenbild beherrschen, sehen wir bombigen Zeiten entgegen.
Beim Dorfschmied eine redliche Rüstung bestellend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Neffe möchte ein Mobiltelefon haben!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

bitte malen Sie nicht sämtliche Ihnen bekannte Teufel an die Wand. So GOTT will, wird der größte Unfug der Neuzeit, das Elektroautomobil, verboten werden. Schließlich sieht man schon an kleinen Klugschnurlostelephonen, welche Sprengkraft diese haben. Auch das Mittelding, die Akkumulatoren von Elektrofahrrädern, sind im wahrsten Sinne des Wortes brandgefährlich.
Die Rauchschwaden waren kilometerweit zu sehen: In Hannover ist in einem Parkhaus der Akku eines Elektro-Fahrrads explodiert. Ein Autofahrer musste von der Feuerwehr mit einer Drehleiter von einem der verrauchten Parkdecks gerettet werden

Hannover - Das Feuer war in einem Fahrradgeschäfts im Erdgeschoss des Parkhauses ausgebrochen. Der Ladeninhaber berichtete, dass es plötzlich einen lauten Knall gegeben habe. An mehreren Stelle sei gleichzeitig Feuer im Laden ausgebrochen. Rasend schnell hätten die Flammen sich ausgebreitet.

Bild

Quelle: E-Fahrrad-Akku explodiert – Brand in Parkhaus
Hinzu kommen noch gefährliche Kombinationen, denn nicht selten sind potentielle Attentäter mit ihren Sprengstofffahrrädern unterwegs, während sie mit ihrem Sprengstofftelephon telephonieren. Der Handlichkeit wegen, können diese wie Granaten geworfen werden, während man mit dem Anschlagsfahrzeug, zum Zwecke der Tötung möglichst vieler Menschen, in eine Menschenmenge radelt.

Möge der HERR uns vor diesen Terroristen bewahren! :kreuz1:

Einen Bunker grabend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Neffe möchte ein Mobiltelefon haben!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

in Deutschland ist nun das erste Elektroautomobil in die Luft geflogen und richtete erhebliche Schäden an:

Bild

Man will sich die geplante Zukunft nicht weiter vorstellen.

In Sorge,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Neffe möchte ein Mobiltelefon haben!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

bedenken Sie bitte, daß Sie der Besitz bestimmter Schlaufernsprecher generell von knorken Kreuzfahrten ausschließen kann.

Die schnaften Schiffe werden durch sicheres, sauberes Schweröl betrieben.

Echsplodierender Akkumulatoren stellen eine größere Gefahr dar, als einst marodierende Eisbären.
Warnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Neffe möchte ein Mobiltelefon haben!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

das Galachsie Note 7 zeichnete sich in der Vergangenheit bereits mehrmals durch höchste Sprengkraft aus. Das österreichische Heer setzt, statt auf töfte Granaten, mittlerweile auf das GN7. Da das deutsche Heer ähnlich marode sein dürfte und die beste Ausrüstung noch aus der unrühmlichen Zeit vor 1945 stammt, wäre man gut beraten, ebenfalls auf sprengkräftige Fabrikate aus Südkorea zu setzen. Andererseits: Da der ehemalige Verteidigungsminister Urs von der Leyen in ein höheres Amt berufen wurde und mit Annegret Kramp-Karrenbauer mittlerweile ein Weib der Bundeswehr vorsteht, wäre das Beschaffen weißer Fahnen wohl kein Fehler. Vielleicht könnte man mit Frankreich eine Einkaufsgemeinschaft gründen? Schließlich wird man sich bald selbst ergehen müssen.

Den Krater eines aus dem Fenster geworfenen Galachsie Note 7 bestaunend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten