Einen wunderschönen, guten Tag!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Mike Litoris
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 03:48

Einen wunderschönen, guten Tag!

Beitrag von Mike Litoris »

[Gewalt gegen die Mutter. Hirnbrand.]
Widerstreite der Wahrheit nicht / Deiner Torheit sollst du dich schämen. (Jesus Sirach 4, 25)
Mike Litoris
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 03:48

Richtigstellung

Beitrag von Mike Litoris »

Werte Gemeinde,
Werter Zensor!

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso mein in redlicher Absicht erstellter und vor allem zur Vorstellung meiner Person dienende Beitrag ohne Rücksprache mit mir quasi gelöscht wurde. Alleine mir Hirnbrand zu unterstellen finde ich als vorschnellen Schluss völlig unangebracht. Ich bitte umgehend um Wiederherstellung meines in mühevoller Kleinarbeit schriftlich dargestellten Beitrags! Anstatt mich dezent darauf hinzuweisen, dass der Sachverhalt, wie ich ihn oben dargestellt habe, als unverantwortliche Gewalt gegen die eigene Mutter angesehen werde kann und mir die Möglichkeit zu einer Richtigstellung zu geben, wird meine Mühe einfach so dem Erdboden gleich gemacht. Dabei sind wir hier weder in Sodom noch Gomorrha! Gleichermaßen wird im selben Atemzug und in einem zweiten Satz auch noch über mich gerichtet und ich als hirnverbrannter Idiot dargestellt. Nur Gott möge über mich richten - solange ich nicht Euer redliches Angebot desAnschnurgerichtsaals in Anspruch nehme.

Nun zum Vorwurf der Gewalt gegen die Mutter: Ich kann nachvollziehen, dass man dies aus meiner verkürzten Darstellung der Sachverhalte in dieser Weise schließen konnte. Wahr jedoch ist, dass mich meine Mutter ausdrücklich darum bat, ihr bei ihrer Züchtigung zur Seite zu stehen, nachdem sie ihre selbst ausgeführten, stärksten zur Selbstkasteiung dienenden Rohrstockschläge als Buße zu milde empfand. Ich erachte es als ungeheuerlich, dass man mir ohne genaue Kenntnis der Sachlage "Gewalt gegen die Mutter" unterstellt!

Ferner kann ich nicht nachvollziehen, wieso dieser Beitrag meinerseits direkt und ohne Rücksprache mit mir derart von der Brettleitung entstellt wird, alldieweil an anderer Stelle dieses Brettes eine zu einer Anzeige gekommene Züchtigung Jugendlicher ohne Einverständnis der Erziehungsberechtigten oder der Gezüchtigten selbst umfassend beschrieben wird.

In redlicher Absicht, erzürnt und um eine Entschuldigung bittend,
Michael Litoris
Widerstreite der Wahrheit nicht / Deiner Torheit sollst du dich schämen. (Jesus Sirach 4, 25)
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Solange Ihre Mutter um die Züchtigung bittet besteht unsererseits kein Handelsbedarf der Zensur.

So Sie jedoch hier vermitteln, Ihrer Mutter Gewalt anzutun entgegen ihres Willens, so müssen wir eingreifen. Das verlangt der Gesetzgeber.
Der entsprechende Zensor hat richtig und im Wohle aller Brettbesucher gehandelt.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Mike Litoris
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 03:48

Beitrag von Mike Litoris »

Werter Herr Asfaloths!

Dieses kleine Missverständnis hätte man in Rücksprache mit mir problemlos aufklären können. Ich berufe mich an dieser Stelle noch einmal auf den oben von mir angesprochenen Faden, in dem zur Anzeige gekommene Gewalt gegen Minderjährige nahezu propagiert wird. Mir will nicht in den Kopf, wieso ich in einem ähnlichen Falle, der sich seinerseits nach dessen Aufklärung als gar nicht mal so ähnlich dargestellt hat, eine andere Behandlung genieße, als das Fräulein Mutter Jesu. Schließlich sind wir vor Gott alle gleich!

Mir ist natürlich bekannt, dass die Rechtsprechung in Deutschland einem wirklich redlichen Christen bei der Ausübung seines Glaubens einige Steine in den Weg legt. Auch diese habe ich im entfernten Eingangstext hinreichend dargelegt. Gott wird diesen jurisdikativen Ketzern ihre gerechte Strafe zukommen lassen! Halleluja!

Mit keuschen Grüßen
Michael Litoris
Widerstreite der Wahrheit nicht / Deiner Torheit sollst du dich schämen. (Jesus Sirach 4, 25)
Antworten