Löbliche Tiere / Unlöbliche Tiere

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Löbliche Tiere / Unlöbliche Tiere

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Karli,
Sie brauchen nicht dezidiert auszuführen, wo Sie sich besonders weiblich fühlen.
Irritiert,
Schnabel
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Löbliche Tiere / Unlöbliche Tiere

Beitrag von Nathan Freundt »

Sören Korschio hat geschrieben:Es gibt auf dieser irdischen Welt zwei Dinge: den Menschen und Gegenstände.
Werter Herr Korschio,

gibt es genau genommen nicht sogar drei Dinge auf Erden, nämlich Menschen, Weiber und Gegenstände? Schließlich hat der HERR das Weib doch nur dafür geschaffen, dem Menschen zu dienen und zu gefallen.
1. Mose - Kapitel 2, 18ff

Die Erschaffung des Weibes

18 Und Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, daß der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (Sprüche 31.10-31) 19 Denn als Gott der HERR gemacht hatte von der Erde allerlei Tiere auf dem Felde und allerlei Vögel unter dem Himmel, brachte er sie zu dem Menschen, daß er sähe, wie er sie nennte; denn der wie Mensch allerlei lebendige Tiere nennen würde, so sollten sie heißen. 20 Und der Mensch gab einem jeglichen Vieh und Vogel unter dem Himmel und Tier auf dem Felde seinen Namen; aber für den Menschen ward keine Gehilfin gefunden, die um ihn wäre.
21 Da ließ Gott der HERR einen tiefen Schlaf fallen auf den Menschen, und er schlief ein. Und er nahm seiner Rippen eine und schloß die Stätte zu mit Fleisch. 22 Und Gott der HERR baute ein Weib aus der Rippe, die er vom Menschen nahm, und brachte sie zu ihm. (1. Korinther 11.7-9) (1. Korinther 11.12) (1. Timotheus 2.13) 23 Da sprach der Mensch: Das ist doch Bein von meinem Bein und Fleisch von meinem Fleisch; man wird sie Männin heißen, darum daß sie vom Manne genommen ist.
Fragend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Löbliche Tiere / Unlöbliche Tiere

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Werter Herr Freundt,
an der für den Theologen kniffligen Frage, ob Weiber auch Menschen sind, scheiden sich die Geister. Ich für meinen Teil halte Weiber auch für Menschen. Denken Sie doch nur an unsere Heilige Jungfrau Maria!
Einen Rosenkranz betend,
W. Spiesser
Benutzeravatar
cunoknarf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 260
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 12:23

Re: Löbliche Tiere / Unlöbliche Tiere

Beitrag von cunoknarf »

Meine Herren,

soweit ich es in Erinnerung habe, unterscheidet sich der Mensch vom gewöhnlichen Vieh
dadurch, daß er wertschaffende Arbeit verrichten kann und dies auch zu seiner Reproduktion
tut.
Demzufolge sind einige Frauen Menschen.
Prostituierte, sog. Boxenluder, Models, Prommieluder und dumme Gören verrichten wohl kaum
eine wertschaffende Arbeit.
Dennoch besteht auch für diese noch eine Chance, den Weg der Menschwerdung des Affen
zu gehen, zu Gott zu finden und in den Himmel zu kommen.
Viele versuchen es noch im reiferen Alter zu schaffen.

Sich zum seligen Mittagschlaf begebend
Cuno
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen."
1. Korinther 11/9
Benutzeravatar
trischkali
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 58
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:03

Re: Löbliche Tiere / Unlöbliche Tiere

Beitrag von trischkali »

Meine Herren,


Es tut mir sehr sehr Leid für das was ich jetzt schreiben muss aber... Sind sie denn noch bei Sinnen? Wir Weiber... nein Moment mal... FRAUEN! Sind genau so ein Homo Saphiens (Mensch, für die die es nicht wissen) wie SIE: diejenigen die sich für etwas besseres halten! Tut mir Leid aber, sie sollte man allesamt anzeigen! Sie züchtigen fremde Kinder auf der Straße, und schlagen Frauen? Geht es ihnen eigentlich noch gut?! Wer hat sie den als Kinder fallen lassen? Ihr seid so... so... widerlich! Ich bezweifele dass Gott so ist wie sie ihn beschreiben! Und wenn doch: Erleide ich lieber in der Hölle ewige Qualen als mit euch im Himmel zu sein!!! Ich habe wirklich versucht nicht den Faden zu verlieren aber... MIR REICHT ES! So, ich habe meinen Mann gefragt ob er was hier zu schreiben will, doch dem ist das zu doof sich hier unnötig aufzuregen! Ihr verblödet mit euerer dämlichen Lebenseinstellung die ganze Gesellschaft! Mir tun ihre Frauen richtig richtig leid! Sie bezeichnen Tiere als Gegenstände... TIERE! Gottverdammte Lebewesen! Ihr seid kaltherzig, grausam, dumm, Lügner! Regt euch über uns DuRöhrer auf! Und YouTube heißt im deutschen NICHT DURÖHRE!! AAAHHHH! Ventilatoren? WOLT IHR MICH AUF DEN ARM NEHMEN?! Die Bibel ist größtenteils BILDLICH geschrieben!!! Und zur Masturbation... MASTURBATION MACHT NICHT BLIND, FÜHRT NICHT ZUM TOD UND EINE SÜNDE IST ES AUCH NICHT HERR GOTT NOCHMAL! Die Geschichte mit Onan hatte ein GAAAANZ andere Bedeutung! Wisst ihr was? ich bin rotzdumm! Ich lebe mein Leben so wie ICH will! Ich sehe diese Bibel als eine Hilfe im Leben und nicht als Fußfessel! Und soll ich euch mal was sagen? ICH KENNE EINEN DÄMONEN HÖCHST PERSÖHNLICH UND DER IST NETTER ALS IHR! Und nein ich konsumiere keine Drogen, wenn ihr wollt kann ich diesen Dämonen ja gerne mal zu einem von euch schicken... Haha! Und was macht ihr dann? Weihwasser auf den schütten? Ich bezweifele dass dem WASSER etwas aus macht :lal: :lal: :lal: :lal: Und wisst ihr was? ICH KAKE DARUF OB ICH JETZT VERBANNT WERDE ODER NICHT! Schüttet doch Weihwasser über mich, würdet ihr euch wundern wenn ich NICHT in Flammen aufgehe wie es nomalerweise der Fall ist? HAHA! Mein Mann hätte euch noch GANZ andere Sachen geschrieben, doch wir haben uns geeinigt dass er es besser lässt!


In das Kissen schlagend,
trischkali (Alias Tisch, Weibsbündel -______-)
Geben ist besser als nehmen! Sehen sie nicht immer nur den Vorteil für sie, die anderen sind auch noch da!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Löbliche Tiere / Unlöbliche Tiere

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
hätte es weiterer Beweise unheilbarer weiblicher Dummheit bedurft?
Im Glauben gefestigt,
Schnabel
Benutzeravatar
cunoknarf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 260
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 12:23

Re: Löbliche Tiere / Unlöbliche Tiere

Beitrag von cunoknarf »

Herr Schnabel,

Ihren Ausführungen stimme ich vollstens zu.
Frl. Trischkali hat hier eindrucksvoll bewiesen,
was eine schnatternde Ente mit einer Tastatur
vollbringen kann.
Es ist also noch ein weiter Weg der Selbstveränderung
vom Federvieh bis zum Affen und weiter bist zum
Menschen.

Einen Wanderstock betrachtend
Cuno
- Fortgeschrittener -
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen."
1. Korinther 11/9
Benutzeravatar
trischkali
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 58
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:03

Re: Löbliche Tiere / Unlöbliche Tiere

Beitrag von trischkali »

Herren,

Ihr müsst mich nicht noch mehr aufregen, ich habe abschnur genug Probleme jetzt müssen nicht sie noch dazu kommen!

Erbost,
trischkali
Geben ist besser als nehmen! Sehen sie nicht immer nur den Vorteil für sie, die anderen sind auch noch da!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Löbliche Tiere / Unlöbliche Tiere

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Karli,
haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, weshalb Sie diese Probleme haben?
Gehen Sie in sich!
Bekämpfen Sie Ihre Rechtschreibprobleme! Seien Sie freundlicher zu Ihren Mitmenschen, dann klappts auch mit dem Nachbarn!
Ermunternd,
Schnabel
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Löbliche Tiere / Unlöbliche Tiere

Beitrag von Nathan Freundt »

trischkali hat geschrieben:TIERE! Gottverdammte Lebewesen!
Fräulein Tischkante,

nun, ich hatte nicht behauptet, dass alle Tiere von GOTT verdammt wären, das sind jetzt nur Ihre Worte und Ihren geliebten Tierviechern dürften Sie mit dieser Ihrer Aussage sicherlich keinen Gefallen haben!
GOTT verdammt weder Tiere noch Steine, abgesehen natürlich von der unlöblichen Schlange, die für ihre Intrigants mit dem Verlust ihrer Arme und Beine vom HERRn zurecht bestraft wurde.

Ich wollte lediglich die Wogen glätten und dieses so kontroverse Thema etwas differenzierter betrachten und habe Ihnen die Hand der Versöhnung gereicht, welche Sie grundlos weggeschlagen haben. Daher hatte ich auch versucht, Weiber nicht mit Gegenständen wie Tieren oder Steinen gleichzusetzen, sondern sie als Zwischenglied zwischen Menschen und Gegenständen herauszustellen. Leider haben Sie meine liberale, weiberfreundliche Sichtweise wohl nicht verstehen wollen. Wie bedauerlich.
Aufgrund Ihrer vollkommen unqualifizierten Einlassungen muss ich jetzt allerdings umdenken und Weiber oder Männinnen doch wohl eher den Gegenständen zuordnen, denn es gibt zwischen beiden sehr große Ähnlichkeiten.
Hier einige auffällige Übereinstimmungen:
Junge Weiber und Steine müssen erst einmal bearbeitet und geschliffen werden, damit man mit ihnen etwas Brauchbares anfangen kann.
Weiber schleifen sich die Haut ab (unredlich: "Peeling"). Grabsteine werden geschliffen und poliert. Vergleichbar ist dies auch mit unredlichen Faltenstraffungen (unr.: "Lifting").
Unlöbliche Weibsbilder lassen sich Botschaften, Bilder oder Farbe auf die Haut auftragen oder tragen sich Schminke sogar noch selbst auf (unr.: "Tätowierungen oder Make-Up). Auf Grabsteinen werden Botschaften mit Farbe aufgetragen oder mit Hammer und Meißel eingemeißelt.
Wenn Steine einen Sprung bekommen oder Grabsteine beispielsweise nicht mehr standfest sind, dann wird mit Beton repariert oder dieser in die Sprünge gespritzt. Unredliche Weibsbilder lassen sich bei unschönen tiefen Spalten (Falten) Nervengift (Botox) in spritzen.
Daher denke ich jetzt, dass der werte Herr Korschio doch recht damit hatte, nur zwischen Menschen und Gegenständen zu unterscheiden, wobei Weiber selbstverständlich zu den Gegenständen zu zählen sind.
Übrigens muss ein Weib auch im Buddhismus und Hinduismus um ins Nirwana eingehen zu können, zuvor erst als Mann wiedergeboren werden. Die Erkenntnis, dass Weiber mit Menschen nicht gleichzusetzen sind, dürfte also weltweit und religionsübergreifend als Tatsache akzeptiert sein. Auch im löblichen Saudi-Arabien sieht man dies ganz genauso.

Feststellend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
trischkali
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 58
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:03

Re: Löbliche Tiere / Unlöbliche Tiere

Beitrag von trischkali »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Fräulein Karli,
haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, weshalb Sie diese Probleme haben?
Gehen Sie in sich!
Bekämpfen Sie Ihre Rechtschreibprobleme! Seien Sie freundlicher zu Ihren Mitmenschen, dann klappts auch mit dem Nachbarn!
Ermunternd,
Schnabel
Herr Schnabel, wie ich sehe besitzen sie Gesichtsbuch. Würden sie es zulassen, wenn sie und ich in der Gesichtsbuch Privat-Schnatterbox eine Diskussion führen könnten?

trischkali
Geben ist besser als nehmen! Sehen sie nicht immer nur den Vorteil für sie, die anderen sind auch noch da!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Löbliche Tiere / Unlöbliche Tiere

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Frau trischkali,
warum nicht?
Grüßend,
Schnabel
Benutzeravatar
trischkali
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 58
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:03

Re: Löbliche Tiere / Unlöbliche Tiere

Beitrag von trischkali »

Herr Schnabel,

Ich habe ihnen soeben eine Freundschafts Anfrage gesendet.

trischkali
Geben ist besser als nehmen! Sehen sie nicht immer nur den Vorteil für sie, die anderen sind auch noch da!
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Löbliche Tiere / Unlöbliche Tiere

Beitrag von Nathan Freundt »

Frau Trischkali,

es freut mich ganz außerordentlich, dass ich Sie mit meiner diplomatischen Erläuterung restlos überzeugen konnte, was ich daraus schließe, dass Sie mir nicht widersprochen haben.

Hoch erfreut über meine so erfolgreiche Diplomatie
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Friedlieb Gußmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 98
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 15:18

Re: Löbliche Tiere / Unlöbliche Tiere

Beitrag von Friedlieb Gußmann »

Werte Herren,

Gänse und Schwäne sind sehr löbliche Tiere, da sie ihr ganzes Leben über monogam leben!

Ergänzend,
Friedlieb Gußmann
Antworten