Die Folgen der Unzucht

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Die Folgen der Unzucht

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeindemitglieder,

hier der Beweis für die fatalen Folgen der Unzucht.
Ein wissenschaftlich fundiert recherchierter Artikel eines wahrhaft redlichen und gebildeten Schreiberlings.
Eine Bestätigung für alle keuschen Mitglieder dieses Plauderbrettes und eine scharfe Warnung an alle alle jugendlichen Taugenichtse.
Doch lesen Sie selbst:http: http://www.konstant-z.de/familie-de/jun ... t/?lang=de

Mahnend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Die Folgen der Unzucht

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herrschaften!

Auch muss man anmerken, dass nicht nur voreheliche Unzucht (unredl. "Unzucht") zu Oligophrenie (oder Intelligenzdefekten) führen kann, sondern ebenso Onanie. Besonders die gehirnnahen Nervenbahnen werden dadurch beschädigt, weswegen ich jugendliche Brillenträger aus Prinzip mit dem Rohrstock jage - so ich einen sehe.

Der Satan hilft diesen Jugendlichen allerdings sich zu verstecken - und zwar mit sogenannten Kontaktlinsen!

Angewidert,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Folgen der Unzucht

Beitrag von Martin Berger »

Der Einsiedler hat geschrieben:Eine Bestätigung für alle keuschen Mitglieder dieses Plauderbrettes und eine scharfe Warnung an alle alle jugendlichen Taugenichtse.
Doch lesen Sie selbst:http: http://www.konstant-z.de/familie-de/jun ... t/?lang=de
Werter Herr Mörz,

ich danke Ihnen für diesen Beitrag. Jedoch wird es kaum etwas nützen, da die meisten deutschen Kinder und Jugendlichen schon an Gendefekten und an Alkoholismus leiden, sowieso dem "Genuß" verschiedenster Drogen frönt.

Das Lesen des Textes hinter Ihrer Schaltung ist für dieses degenerierte Pack kaum möglich, weil viele Jugendliche, obwohl sie jahrelang eine Schule besucht haben, nicht gut oder überhaupt nicht lesen können. Auch das Vorlesen des Textes würde das Problem nicht lösen, da die meisten Jugendlichen an der Grenze zur Schwerhörigkeit stehen, oder diese bereits überschritten haben. Der Hauptgrund hierfür sind Besuche in Krawallmusiklokalen (unredlich: Discos), sowieso die Verwendung eines Gehmanns (unredlich: Walkman) oder einer IchHülse (unredlich: iPod), wo Musik in ohrenbetäubender oder gar ohrenzerstörender Lautstärke abgespielt wird.

Diese Krawallmusiklokale dienen auch zur Anbahnung von sechsuellen Kontakten, die meist zu einem EinsNachtStand (unredlich: OneNightStand) führen, also zum Verlust der Jungfräulichkeit. Da man aber in den Krawallmusiklokalen nicht nur zu einer Teufelsmusik wie besessen herumhüpft, sondern auch Alkohol und Drogen konsumiert, beginnt für diese jungen Mensch frühzeitig der Anfang vom Ende. Davon betroffen sind natürlich auch, wie im geschalteten Beitrag beschrieben, deren Kinder und Enkelkinder.

Wenn diesem Wahnsinn nicht Einhalt geboten wird, wird unsere schöne Erde zu einem einzigen Sodom und Gomorra verkommen. Und Gott, der HERR, wird nicht wie damals nur zwei Städte vernichten, sondern die ganze Welt.

Befürchtend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Die Folgen der Unzucht

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Berger!

Was sind "Gendefekte"? Sind Sie etwa einer dieser Darwinisten?

Verwundert,
Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Folgen der Unzucht

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Korschio,

mitnichten bin ich Anhänger des Ketzers Darwin. Gott, der HERR, behüte mich davor, einer zu werden!

Ich meinte damit, daß bei den Kindern das, was von Vater und Mutter mitgegeben wurde, schon defekt ist, weil eben auch die Eltern schon "defekt" waren, bedingt durch Unzucht sowie Drogen- und Alkoholkonsum.

Es heißt wohl nicht umsonst: "Wie der Vater, so der Sohn."

Dies liegt nicht nur an der fehlenden oder mangelhaften Erziehung, sondern auch daran, daß die Taugenichts-Erbinformation dem Kind schon bei der Zeugung mitgegeben wird. Wenn dieses Kind später vom Vater getrennt wird, in einem christlichen Elternhaus aufwächst und dementsprechend erzogen wird, dann kann es dem Schicksal des Vaters entgehen. Ansonsten wird das Kind ebenso ein arbeitsscheuer Taugenichts wie der Vater, der schon beim Frühstück zur Bier- oder Schnapsflasche greift.

Erklärend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Die Folgen der Unzucht

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Berger!

Genauso sehe ich das auch. Ich war kurz verwirrt, ob der unglücklichen Wahl des Ausdrucks.

Immer Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten