Unterstützen Sie Joseph Kony!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Unterstützen Sie Joseph Kony!

Beitrag von Engelbert Joch »

Werte Gemeinde,
Heute möchte ich Ihnen einen keuschen Christen und Anführer einer Bewegung vorstellen.
Ich möchte mich erstmal bei Herrn Korschio bedanken, welcher mir mit dem Hilfeaufruf für Herrn Kony die Anregung gab.
Wie Sie sicher wissen, ist Afrika ein Land der Widersprüche.
Einerseits ist Afrika reich an Rohstoffen und unentgeltlicher Arbeitskräfte, andererseits ein Sündenpfuhl, vielerorts herrscht der Götzenkult oder die Anbetung der falschen Götter.
Nicht umsonst hat der HERR diesen Kontinent in seiner grenzenlosen Liebe mit Armut und Seuchen belegt.
Doch ein einzelner Mann, der auf den Namen Joseph Rao Kony, hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Kontinent zu einem besseren Ort zu machen.
1961 in Odek geboren, wurde er vom HERRn mit einer immensen Überzeugungskraft und eisernen Willen beschenkt, machte er sich daran Anhänger zu sammeln und die Christianisierung Afrikas zu planen.
Er stellte eine schlagfertige Armee zusammen und befreite seitdem Länder wie Ruanda und Kongo von der Fremdherrschaft Satans.
Er scheut sich vor keinem Risiko, denn er hat dieses edle Ziel und die Entschlossenheit, wie es die von mir in den Fäden der letzten Tagen vorgestellten Recken haben.
Nun konnte seine Bewegung vieles erreichen, er konnte Kindern eine Zukunft geben, er konnte viele verloren geglaubte Seelen erretten und oben genannte Länder zu besseren Orten machen.
Dafür verdient er unser Lob und unsere Ehrfurcht, möge er auch weiterhin ein leuchtendes Vorbild für die Christenheit sein.

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unterstützen Sie Joseph Kony!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Joch,

Ihre Bemühungen in allen Ehren, aber für den redlichen Herrn Kony muß hier wahrlich nicht noch ein zweiter Faden eröffnet werden. Aus diesem Grunde wurde Ihr Beitrag in den bereits bestehenden Faden verschoben. Doch freilich war es richtig und wichtig, wieder einmal auf den oft mißverstandenen Herrn Kony und die "Widerstandsarmee des HERRn" zu verweisen, leistet dieser doch wichtige Arbeit in Afrika. Zwar verzerrt die Lügenpresse das Ansehen Herrn Konys, doch wir alle wissen gewiß: Ein guter Christ kann kein schlechter Mensch sein.

Der Widerstandsarmee noch zahlreiche Siege wünschend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten