Den Opfern in Japan

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Den Opfern in Japan

Beitrag von Asfaloths »

Liebe Gemeinde,

ich bitte Sie darum, am heutigen Tage - dem Dienstag, 15.03.11, eine Schweigeminute für die Opfer der japanischen Katastrophe einzulegen.
Für die, die es nicht mitbekommen haben: Japan wird derzeit von schweren Erdbeben und Wasserfluten heimgesucht, dazu kommt die atomare Bedrohung durch die unchristlichen Kernkraftwerke, die von der Politik aufgestellt wurden. Es drohen immer mehr dieser Werke zu explodieren und ihren hochgradig gefährlichen Stoff abzusondern, was nicht nur Japan aufs schlimmste verseuchen sondern auch die ganze Welt schädigen kann.

Liebe Gemeinde: Der Herr ist erzürnt und fordert tausende von Menschenleben ein. So unchristlich Atomkraftwerke auch seien mögen, so können die Zivilisten dort nichts für die Idiotie ihrer Politik. Und selbst ohne die Kraftwerke leiden die Menschen dort zur Genüge.

Darum erbitte ich von Ihnen allen eine Schweigeminute und - Wenn sie etwas über haben - vielleicht sogar eine geringfügige Spende an eine der vielen, christlich orientierten Hilfsorganisationen, die dort jetzt Ersthilfe leisten.

Möge der Herr den Japanern beistehen.

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Antworten