Anmerkung

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Der_Teufel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 23:30

Anmerkung

Beitrag von Der_Teufel »

Ich habe dieses Forum oder "Brett" über eine Internetz Suchmaschine gefunden und habe einige Anmerkungen.
Es ist wirklich verwunderlich, wie "Sie" sich das Leben so vorstellen. Das ist alles schon ziemlich erschreckend. Ich fühle mich wirklich gut unterhalten. So gelacht habe ich selten. Wenn das alles eine Satire darstellen soll, ist sie wirklich gut. Falls es doch Himmel und Hölle geben sollte, freue ich mich auf den Besuch im warmen.
BTW: Frauen haben die gleichen Rechte wie Männer. Das sage ich als Mann.

freundlichst
Der_Teufel
Benutzeravatar
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Re: Anmerkung

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Herr Ketzer,

das einzige, was erschreckend ist, ist die große Gottlosigkeit der Menschen. Sie sind falschsechsuell, nehmen Drogen und rebellieren gegen den HERRn in arroganter Selbstverschließung vor der Wahrheit und der Liebe Christi.

Jeder dahergelaufene Fakir meint, es handle sich hier um Satire. Ich denke, dass das soviele Fakire schreiben, weil sie in ihrem Inneren neidisch auf den hohen Grad an Redlichkeit dieses töften Brettes sind.

Frauen haben nicht die gleichen Rechte wie Männer, das ergibt sich schon alleine aus der Schöpfungsordnung! Das sage ich als Christ.

Mit christlichem Gruß

Ambrosius
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Anmerkung

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herren!

Kaum zu glauben, dass ich in der Fastenzeit Brechreiz verspüre.

Nur zur Information: Ich verbannte die ungläubige Seele nicht weil sie die Brettregeln ignorierte, Anglizismen benutzte und schon gar nicht des satanistischen Namens wegen.

Ich verbannte das Deppenkind wegen akkumulierter Dummheit, die man so schnell kein zweites mal findet.
Der_Teufel hat geschrieben:Frauen haben die gleichen Rechte wie Männer. Das sage ich als Mann.
Das sagen Sie höchstens als kleines Bübchen und widersprechen damit sowohl der Natur als auch den Worten Gottes. Wer so fehlgeleitet ist, hat hier nichts zu suchen.

Sich bekreuzigend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten