Werter Herr Dr. Drechsler,
das ist ein wahrlich schöner Einklang in die besinnliche Weihnacht- und Adventsszeit. Haben Sie einen wunderbaren Tannenbaum ausgekundschaften können?
Unser Sonntag war ein wahrer Genuss. Nachdem wir am Vortag die letzten Vorbereitungen für die Adventszeit getroffen haben, wurde der Sonntagabend mit Gebeten an GOTT unseren HERRn und an den heiligen Geist beendet.
Bedauerlicherweise musste ich soeben eine grauenhafte Entdeckung machen. Zu Demonstrationszwecken stelle ich Ihnen eine Schaltung zum Profil des äußerst ehrenwerten Herrn Korschio zur Verfügung (
Warnung: Zum Zeitpunkt des Verfassens meines Beitrags befindet sich ein Anglizismus auf dieser Seite):
memberlist.php?mode=viewprofile&u=967In den Kontaktdaten wird eine Schaltung zum Zwitscherer-Profil von Herrn Korschio angezeigt. Unglücklicherweise wird davor der unredliche Anglizismus "Twitter" verwendet.
Ausdrücklicher Appell an die Brettleitung:Bitte ändern Sie das Wort schnellstmöglich zu "Zwitscherer". Ich möchte der zutiefst löblichen und kompetenten Brettleitung keine Boshaftigkeit unterstellen und bin mir sicher, dass es sich dabei um ein Versehen handelt. Möglicherweise wurde der Inhalt dieser Seite nach dem Verbannen mehrerer Klebstoffspritzer erstellt, so dass sich dieser Anglizismus eingeschlichen hat. Trotz alledem sollte dies sofort behoben werden, um allen löblichen Christen weiterhin ein anglizismusfreies Brett zu bieten.
Immer aufmerksam wachend,
Günther Hochmut
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Weib, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."
(3.Mose 20,13)