0 Tage und 11 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.

Der Ab-Thema-Faden

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.

Moderator: Brettleitung

Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Hat Amen! gesprochen: 293 Mal
Amen! erhalten: 687 Mal

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitragvon Benedict XVII » Fr 18. Aug 2017, 13:13

Werte Herren,

gestern wurden in unserer Ortschaft die Wahlbenachrichtigungen für die anstehende Bundestagswahl verteilt.
Meinem Weib erteilte ich soeben den Befehl, Briefwahlunterlgen anzufordern.
Auf dieser Art und Weise kann ich meinem Weib bei der Formulierung seines freien Willens behilflich sein und ggfs. einschreiten.

Jedem Christen Briefwahl für sein Weib empfehlend

Benedict XVII
Folgende Benutzer sprechen Benedict XVII ein keusches Amen! für den Beitrag aus: (Insgesamt 3):
Dr. Benjamin M. HübnerH DettmannMartin Berger
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)

Dr. Benjamin M. Hübner
Treuer Besucher
Hat Amen! gesprochen: 116 Mal
Amen! erhalten: 140 Mal

Beitragvon Dr. Benjamin M. Hübner » Fr 18. Aug 2017, 13:29

Sehr geehrter Herr Benedict XVII,

Abermals stellen Sie unter Beweis, daß Ihre Berufung zum Gleichstellungsbeauftragten der Arche wohl vom HERRn höchstpersönlich kam! :kreuz1:
Wer sonst könnte die verqueren Gedankengänge des Weibes derart messerscharf analysieren, wie Sie es vermögen.
Als redlicher Christ kann ich nur hoffen, daß -wenn ich dereinst eines Weibes habhaft sein möge- etwas der Ihren Genialität in mich fahren möge, um dem Weibe seinen angemessen Platze zuzuweisen. :redlich:

Eine rothaarige Hechse im Töftemarkt mit Unrat (unredl. "Bio-Gemüse") bewerfend,
Benjamin
"Der Sittenwart Asfaloths redet, wenn der Rohrstock spricht!"
-ein begeisterter ARA-Wähler

ragnarlotbrock
Stammgast
Hat Amen! gesprochen: 105 Mal
Amen! erhalten: 32 Mal

Beitragvon ragnarlotbrock » Fr 18. Aug 2017, 14:35

Werter Herr Benedict,

Wie knorke! Auch ich werde nun ebenso wie Sie vorgehen und meinem Weib- falls nötig- Daumenzwängen anlegen, um für eine nicht beeinflusste Wahl zu sorgen.

Kriechöl auf die Daumenzwängen tropfend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer

Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Hat Amen! gesprochen: 111 Mal
Amen! erhalten: 371 Mal

Beitragvon Dr. Waldemar Drechsler » So 3. Sep 2017, 20:41

Hochgeehrte Damen und Herrchaften!

Chauen Sie derzeit ebenfalls das Flimmerkistenduell der beiden demokratichen Kanzlerkandidaten im Fernsehen an? Ich zeige mich begeistert von der chlagfertigen Authentizität des Herrn Chulz, der trotz der seinen Behinderung (Fachärzte nennen es "Wöchelter Platt") emotional, wenn indessen leider für das falche politiche Lager, kämpft. Herr Chulz soll zuvor im Europäichen Parlamente aktiv gewesen sein und für eine chnellere Bearbeitung von Flüchtlingsanträgen sowie eine auf den ersten Blick nicht genauer zu definierende Gerechtigkeit eintreten. Mir kommt es allerdings so vor, als sei es weder Fich noch Fleich, was dieser zwichenzeitlich recht glaubwürdig ercheinende Sozialdemokrat, dem die "hart arbeitenden Leute" angeblich am Herzen liegen sollen, von sich gibt, Sackerdei.

Sinnierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Folgende Benutzer sprechen Dr. Waldemar Drechsler ein keusches Amen! für den Beitrag aus:
Martin Berger
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)

Dr. Benjamin M. Hübner
Treuer Besucher
Hat Amen! gesprochen: 116 Mal
Amen! erhalten: 140 Mal

Beitragvon Dr. Benjamin M. Hübner » So 3. Sep 2017, 22:52

Höchstgeehrter Herr Dr. Drechsler,

Ihrer Aussage
Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Mir kommt es allerdings so vor, als sei es weder Fich noch Fleich, was dieser zwichenzeitlich recht glaubwürdig ercheinende Sozialdemokrat, dem die "hart arbeitenden Leute" angeblich am Herzen liegen sollen, von sich gibt, Sackerdei.
stimme ich uneingeschränkt zu, obgleich ich Ihre Eingangsfrage nach dem Konsum des Duells negativ beantworten muß. :traurig:

Seit ich die ARA kenne, weiss ich, daß nur Asfaloths unser neuer Reichskanzler werden darf. Andere Parteien interessieren mich daher weniger, sodaß ich die Zeit lieber mit dem abendlichen Bibelstudium verbrachte, als Herrn Merkel und dessen Lakaien zu lauschen. :kreuz3:
Trotzdem sollten die wachen Augen der Administranz auch jene Roboter nicht aus dem Blickfeld verlieren. Ich bin Ihnen daher sehr dankbar, daß Sie Ihre knapp bemessene Zeit für diese Grosstat aufgewendet haben. Konnten Sie indes feststellen, ob auch die Sprachweichware des genannten Schuldners defekt sei oder handelt es sich lediglich um einen Klebebuben, welcher von der Krankheit Atheismus befallen ist? Ihre Expertise als Mann vom Fache möge auch dem bescheidenen Christen wie meiner Wenigkeit endlich Klarheit in dieser Frage liefern!

Es plant - dank Putins Segen - bereits einen 158,2 prozentigen Wahlsieg der ARA ein :kuehl: ,
Benjamin
"Der Sittenwart Asfaloths redet, wenn der Rohrstock spricht!"
-ein begeisterter ARA-Wähler

Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Hat Amen! gesprochen: 111 Mal
Amen! erhalten: 371 Mal

Beitragvon Dr. Waldemar Drechsler » Mo 4. Sep 2017, 10:33

Höchstgeehrter Herr Benjamin!

Vorbildlich, geschätzter Jüngling, überlassen Sie das Politische lieber den Erfahrenen jenseits der sechzig Lenze, denn nur so kann gewährleistet werden, dass dem Deutschen Reiche eine blühende Zukunft bevorsteht! Sehr redlich, Sackerlot!
Eine sprachliche Behinderung, wie Sie dem meinigen vorherigen Beitrage entnehmen können, muss es wohl sein, mit welcher GOTT den bösartigen Bolschewisten Chulz kennzeichnete, um uns Christenmenschen zu warnen. :kreuz2:

Für die Häcker im Dienste des russischen Zaren betend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)

Martin Berger
Faust Gottes
Hat Amen! gesprochen: 1583 Mal
Amen! erhalten: 1648 Mal

Beitragvon Martin Berger » Mi 8. Nov 2017, 15:32

Werte Herren,

nachfolgender Beitrag zeigt, wohin es führen kann, wenn sich zwei Väter bezüglich der Hochzeit ihrer Kinder anscheinend einig waren, aber der Lump von Brautvater die ausgehandelte Mitgift nicht zahlen will.
Während eines Videotelefonats hat ein Mann seine 28 Jahre alte Ehefrau misshandelt, um so Geld von deren Eltern in Indien zu erpressen. Die "Bild"-Zeitung berichtet, dass der 30-Jährige die Schwiegereltern so dazu zwingen wollte, die versprochene Mitgift zu bezahlen. Es soll um mehr als 50.000 Euro gehen, die noch nicht bezahlt wurden. Das Paar ist seit einem Jahr verheiratet, es ist eine arrangierte Ehe.

Die Polizei München teilte mit, dass der Inder in der Nacht zu Samstag gemeinsam mit seinem 21-jährigen Bruder während des Videoanrufs in der gemeinsamen Wohnung in Ismaning bei München auf die Frau eingeschlagen habe und drohte, sie zu töten. Die Eltern des Opfers riefen daraufhin einen Bekannten in Köln an, der wiederum die Polizei alarmierte.

Quelle: Mann misshandelt Ehefrau vor laufender Kamera

Es ist nur allzu verständlich, daß die Polizei gerufen wurde. Leider ist die bayrische Polizei in Indien nicht zuständig, weshalb sich der verbrecherische Brautvater, der die Mitgift unterschlagen hat, sich wohl immer noch auf freiem Fuß befindet. :hinterfragend:

Entsetzt ob der Zustände in Indien,
Martin Berger
Die beste Impfung ist der Glaube an den HERRn. :kreuz1:

Schalten Sie hier.
:kreuz1:

#IchAuch (unredlich: #MeToo) - Gegen die Diskriminierung redlicher Christen

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste