Der Ab-Thema-Faden

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sareck
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Mai 2016, 15:58

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Sareck »

Werter Herr Maulwurf,

selbstverständlich ist mir die Hechsenproblematik sehr wohl bekannt, jedoch glaube ich, dass wir mit der Hilfe unseres Herrn jedes Problem überwinden können.
Heutzutage können wir, Gott sei Dank, auf moderne Exorzismen zurückgreifen. Und dank strenger, christlicher Erziehung (und einem knorken Rohrstock) ist nichts mehr unmöglich.
Ich selbst habe einmal unserem örtlichen Geistlichen bei einem Exorzismus assistiert und sah die Wirkung solcher Maßnahmen.
Der Herr kann jeden Menschen auf den rechten Weg bringen.

Dem Herrn dankend,
Sareck
Wer da glaubt und getauft wird, der wird selig werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden.
Markus 16:16
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Sareck hat geschrieben:selbstverständlich ist mir die Hechsenproblematik sehr wohl bekannt, jedoch glaube ich, dass wir mit der Hilfe unseres Herrn jedes Problem überwinden können.
Herr Karasek,

aber natürlich! Der HERR schickt uns Holz, Feuer und Brandbeschleuniger! Sie haben es wahrscheinlich noch nicht verstanden: Rothaarige sind keine Menschen und haben keine Seele, sondern sind Jesus Christus hassende Dämonen. Wenn es Menschen wären, die einen Dämonen in sich tragen würden, dann würde ein Exorzismus ja helfen, aber gegen die Dämonen selbst helfen sie nur wenig. Um den Dämon zurück in die Hölle zu befördern, braucht es ein reinigendes Feuer!

Rothaarige bespuckend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Wurzel »

Herr Maulwurf
So lustig einige Kommentare hier auch sein mögen, ihrer geht eindeutig zu weit.
Auch wenn es nett umschrieben ist, sie rufen zur Verbrennung rothaariger Menschen auf, das ist eindeutig strafbar, also reißen sie sich ein wenig zusammen. Alter schützt vor Strafe nicht.

erschüttert
Wurzel
Benutzeravatar
Kung Li Cheng
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 21:56

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Kung Li Cheng »

Herr Wurzel,
Ich sehe bei der Säuberung von bösen Wesen keine Straftat.

Kung Li Cheng
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Bub Wurzel,

ich habe ein Recht auf eine störungsfreie Religionsausübung und dieses Recht werde ich mir doch nicht von einem kleinen Deppen nehmen lassen! Sie werden noch von meinem Anwalt hören!

Ihnen mit Gefägnis drohend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Sareck
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Mai 2016, 15:58

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Sareck »

Herr Wurzel,

wollen sie etwa verhindern, dass der werte Herr Maulwurf seine Meinung frei äußert? Das erscheint mir weder christlich, noch gesetzeskonform.***Aufruf zur Verbrennung eines Brettmitgliedes zensiert***

Entsetzt,
Sareck
Wer da glaubt und getauft wird, der wird selig werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden.
Markus 16:16
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werte Herren,

dank des beweglichen Internetz und meines Schlautelefons, kann ich auch auswärts anschnur gehen. Daher sende ich Ihnen schöne Grüße vom Schliersee. In bälde beginnt der Prozessionsmarsch und ich werde das fröhliche Treiben persönlich betrachten. Wenigstens ein Fest, welches noch nicht von Atheisten unterwandert ist. Ein Feiertagsbier trinkend, Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Sehr geehrte Herren!

Ich warte gerade auf den Beginn des Europameisterschaftsspiels, bei dem unter anderem Österreich-Ungarn antritt. Leider konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, gegen welchen bedauernswerten Gegner Österreich-Ungarn heute spielt.

Für einen Sieg Österreich-Ungarns betend

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Kung Li Cheng
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 21:56

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Kung Li Cheng »

Werte Herr Donnerbusch,
Österreich-Ungarn wird bei der EM obsiegen, dies ist klar.
Was mich stutzig, ist die Tatsache dass der Balkan dabei ist.
Gehört der Balkan etwa nicht zur KuK-Doppelmonarchie?

Kung Li Cheng
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Martin Berger »

Herr Cheng,

seltsamerweise kam Ungarn als Gruppenerster weiter, während Österreich als Gruppenletzter aus dem Bewerb flog. Kann es sich dabei um einen Fehler in der Berichterstattung handeln? Man kann doch zusammengehörende Länder nicht einfach trennen. Südkorea würde doch auch nicht ohne Nordkorea bei der Fußballweltmeisterschaft antreten.

Verwirrt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
dabei handelt es sich sicherlich um ein Versehen, welches der Weltfremdheit der französischen Veranstalter geschuldet ist.
Die knorken Froschfresser wähnen sich immer noch in Napoleonischen Zeiten.
Ein Hoch auf Ungarn-Österreich aussprechend,
Schnabel
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

heute hatte ich große Probleme beim Stuhlgang. Er dauerte sehr lange und ich musste stark pressen. Dagegen wird die Geburt eines Kindes ein leichtes sein. Na ja, die Weiber übertreiben ja immer.

Vorsorglich Hämorrhoidensalbe auf den Einkaufszettel der Haushälterin notierend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Walter Gruber senior »

Geschätzter Herr Mörz,

es heißt, gegen solche Leiden hilft der Verzehr vieler Pflaumen und Äpfel. Da ich selbst kein rohes Obst esse, kann ich hier nur die Aussagen einiger Verwandter zitieren.

Gute Besserung wünscht
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Gruber,

gar seltsam klingt Ihr Rat an den leidgeplagten Herrn Mörz. Ein kerngesunder Mensch mag Obst vertragen, doch im geschwächten Zustand scheint mir dies lebensbedrohend zu sein. Im Hause Berger pflegt man in solchen Fällen gegrilltes Wiesel zu verzerren, wird doch dem Wieselfleisch eine abführende Wirkung nachgesagt.

Wie schon mein weiser Großvater, Jakobus Berger, immer sagte:

Wer täglich gegrilltes Wiesel ißt,
die Darmprobleme schnell vergißt!
Doch wird das Wieselfleisch gemieden,
melden sich die Hämorrhoiden.


Für Herrn Mörz' Genesung betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Benedict XVII »

Ich wurde heute von einem Fahrradfahrer angepöbelt, weil ich meine motorisierte Droschke auf einem sog. "Fahrradweg" geparkt hatte.
Hätte ich denn tatsächlich die über 100 Meter zum nächsten Parkplatz laufen sollen, während dieser Ketzer zu faul ist, zur Fortbewegung seine eigenen Beine zu verwenden?
Glücklicherweise eilte Kriminalobermeister Sulzburger zu Hilfe. Wegen bei einer Kontrolle kurzfristig defekt gegangenen Beleuchtungsanlage des Fahrrads muss der Unhold nun 100 Europa Strafe entrichten. Ebenso läuft gegen ihn nun eine Anzeige gegen Verleugnung des Herrn Kriminalobermeister Sulzburger. Der Unhold behauptet tatsächlich, Herr Sulzburger habe die Beleuchtungsanlage absichtlich zertrümmert. Auf meine Zeugenaussage kann sich Herr Sulzburger verlassen.
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Antworten