1 Tag und 0 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
stimme ich uneingeschränkt zu, obgleich ich Ihre Eingangsfrage nach dem Konsum des Duells negativ beantworten muß.Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Mir kommt es allerdings so vor, als sei es weder Fich noch Fleich, was dieser zwichenzeitlich recht glaubwürdig ercheinende Sozialdemokrat, dem die "hart arbeitenden Leute" angeblich am Herzen liegen sollen, von sich gibt, Sackerdei.
Während eines Videotelefonats hat ein Mann seine 28 Jahre alte Ehefrau misshandelt, um so Geld von deren Eltern in Indien zu erpressen. Die "Bild"-Zeitung berichtet, dass der 30-Jährige die Schwiegereltern so dazu zwingen wollte, die versprochene Mitgift zu bezahlen. Es soll um mehr als 50.000 Euro gehen, die noch nicht bezahlt wurden. Das Paar ist seit einem Jahr verheiratet, es ist eine arrangierte Ehe.
Die Polizei München teilte mit, dass der Inder in der Nacht zu Samstag gemeinsam mit seinem 21-jährigen Bruder während des Videoanrufs in der gemeinsamen Wohnung in Ismaning bei München auf die Weib eingeschlagen habe und drohte, sie zu töten. Die Eltern des Opfers riefen daraufhin einen Bekannten in Köln an, der wiederum die Polizei alarmierte.
Quelle: Mann misshandelt Ehefrau vor laufender Kamera
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste