Der Satan ist gekommen um euch ungläubigen Christen zu strafen.

Sehr geehrter Herr Schmidbauer,servus christi hat geschrieben:Dennoch bin ich aufgrund solch einer schockierenden Blasphemie zutiefst betroffen, und hoffe, dass die obig angeführte obszöne Grafik umgehend entfernt wird.
Ich bin zutiefst erschüttert über den Zorn, der in Ihrem Geiste wohnt. Zur Erinnerung: Gott allein ist der Richter. Er allein bestimmt, ob und wie jemand zu bestrafen ist. Sofern der HERR es will, werden die Sünder ihre Strafe erhalten. Und ist er ihnen wohlgesinnt, wird er sie liebevoll in seinen allmächtigen Armen wiegen, wie es ein liebender Vater macht, der seine Kinder von ganzem Herzen liebt.servus christi hat geschrieben:...so wünsche ich Ihnen nur allzusehr, die schmerzhaftesten Qualen, Peinigungen, Marterungen und Vergewaltigungen im ewigen Schwefelsee zu erdulden, Sie unwürdiges Ungeziefer!
Matthäus 7,1-2 hat geschrieben:Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden.
Mahnend,Epheser 4,25-32 hat geschrieben:Weisungen für das neue Leben
Darum legt die Lüge ab und redet die Wahrheit, ein jeder mit seinem Nächsten, weil wir untereinander Glieder sind. Zürnt ihr, so sündigt nicht; lasst die Sonne nicht über eurem Zorn untergehen und gebt nicht Raum dem Teufel. Wer gestohlen hat, der stehle nicht mehr, sondern arbeite und schaffe mit eigenen Händen das nötige Gut, damit er dem Bedürftigen abgeben kann. Lasst kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören. Und betrübt nicht den Heiligen Geist Gottes, mit dem ihr versiegelt seid für den Tag der Erlösung. Alle Bitterkeit und Grimm und Zorn und Geschrei und Lästerung seien fern von euch samt aller Bosheit. Seid aber untereinander freundlich und herzlich und vergebt einer dem andern, wie auch Gott euch vergeben hat in Christus.
Dies ist auf der einen Seite durchaus wahr. Jedoch halte ich die Zurschaustellung des Antichristus für allzu gewagt im Rahmen eines keuschen Brettes wie dem hiesigen. Auch eine schlechte Werbung ist eine Werbung.MartinBerger hat geschrieben: Sehr geehrter Herr Schmidbauer,
warum wollen Sie, daß diese Bildnis des Teufels entfernt wird? Dient es doch als Warnung dafür, in welchen Antlitz die Sünder dereinst schauen werden. Aus diesem Grunde wäre ich dafür, das Bildnis des Teufels nicht zu entfernen.
Wie bereits in einem anderen Faden, so muss ich auch hier noch einmal verdeutlichen: zuallererst walte christliche Nächstenliebe und fromme Hoffnung auf Bekehrung der Sünder. Und doch:ein gesunder Hass auf alles, was sich hartnäckig dem Beelzebub verschreibt und frech den Glauben von sich weist, ist doch ganz unbestreitbar im Sinne des Herrn.MartinBerger hat geschrieben: Ich bin zutiefst erschüttert über den Zorn, der in Ihrem Geiste wohnt. Zur Erinnerung: Gott allein ist der Richter. Er allein bestimmt, ob und wie jemand zu bestrafen ist. Sofern der HERR es will, werden die Sünder ihre Strafe erhalten. Und ist er ihnen wohlgesinnt, wird er sie liebevoll in seinen allmächtigen Armen wiegen, wie es ein liebender Vater macht, der seine Kinder von ganzem Herzen liebt.