Nochmals an alle Fakire

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Nochmals an alle Fakire

Beitrag von Der Einsiedler »

Der Einsiedler stellt klar:

Wir können dieses Nazigequatsche von Ihnen nicht mehr hören
Wir sind keine Nazis.
Nazis sind die größten Arschlöcher, die es gibt. Sogar noch schlimmer als Hipf-Hüpfer, Sprechgesangsventilatoren oder Ketzer.
Nazis sind der letzte Dreck. Nazis gehört das angetan, was geisteskranker Hitler, Drecksau Himmler, drogensüchtiger Göring, Hinkebein Goebbels, Homoperverser Röhm und die anderen verkrachten Existenzen Ihren Opfern angetan haben.
Und bedenkt, es hat kein Schwein gejuckt. 6 Millionen. Was für eine Welt ist das denn?
Und Ihr nennt uns Nazis. Wir sind das Gegenteil. Wir greifen niemanden an. Wir laden Euch nur auf euren unredlichen Plauderbrettern zu uns ein. Wir melden uns freundlich bei Euch an. Wenn Ihr dann zu uns kommt, dann verteidigen wir uns nur gegen den der uns angreift. Dann werfen wir Sie raus von hier. Wir sind die Guten. Wir verteidigen uns nur gegen den dämlichen nervigen kindhaften Fakir. Wir sind keine Nazis!

Angriffslustig

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Nochmals an alle Fakire

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Einsiedler,
selbstverständlich haben wir nichts mit jenem verabscheuungswürdigen braunen Mob gemein, der heute noch behauptet, jene heidnischen Massenmörder seien etwas anderes als des größte Unheil gewesen, das unser geliebtes Vaterland jemals getroffen hat.
Sehr gut kann ich Ihren Unmut über derartige unsinnige Unterstellungen verstehen, aber trotzdem, so denke ich, brauchen wir uns nicht dem Vokabular, jener anzupassen.
Wir Christen sollten uns mehr um die Verlierer der Gesellschaft kümmern, jene die einfach zu blöde oder zu faul sind, sich durchs Leben zu schlagen, damit diese nicht, als Hauptzielgruppe, von den Nazis mit ihren dummen Parolen rekrutiert werden.
Schon in den schlimmen Jahren beteten wir regelmäßig, damit uns der Herr von jenen Verbrechern erlöse.

Satanisten und Nazis bespuckend,
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Nochmals an alle Fakire

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr von Schnabel,
natürlich stimme ich mit Ihnen überein. Die Gäule gingen mit mir durch. In der Sache bleibe ich dabei. Die Wortwahl war jedoch zu hart.
War ich doch verwirrt ob der Knabbubenstreife, die ich per Gockel-Straßenschau durchgeführt habe. Ich habe mir einige Treffpunkte der verlotterten Jugend angesehen und mir einen Streifengangplan aufgestellt. Dort werde ich dem unredlichen Volk auflauern und Sie bekehren.

Grüßend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Nochmals an alle Fakire

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Einsiedler,

vielen Dank für Ihren klarstellenden Beitrag, welchem ich mich vorbehaltlos anschließe.
Auf diesem Brett sind Nazis, rechte/rassistische Parolen nicht erwünscht und werden nicht geduldet.

All jenen welcher jenen widerlichen Ideologie anhängen sei empfohlen, ihr Hirn einzuschalten und sich entsprechend zu informieren.
Zum Anfang ist beispielsweise "Der Tod ist mein Beruf" von Robert Merle sehr empfehlenswert (siehe http://www.amazon.de/Tod-ist-mein-Beruf ... 546&sr=8-1; vielen Dank Herr Fischer für den Tipp).

Sonntägliche Grüsse

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Nochmals an alle Fakire

Beitrag von Walter Kerlinger »

Werter Herr Mörz,

Sie haben vollkommen Recht, uns Nazis zu nennen ist gradezu absurd. Aber da sieht man mal wieder, was dieses Ketzerpack unternimmt um uns redliche Menschen zu diskreditieren!

Zustimmend,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Antworten