Ein löbliches Lied

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Cadarn
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:12

Ein löbliches Lied

Beitrag von Cadarn »

Werte Brettmiglieder,

ich habe auf der Internetzseite Du - Röhre ein doch sehr redliches Lied gefunden, welches Ihnen bestimmt gefallen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=lr62fMv8 ... re=related

Was sagen Sie dazu?
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Ein löbliches Lied

Beitrag von L. Ziffer »

Donnerwetter, Kindlein Cadarn, Sie schon wieder.
Was soll denn das sein?
Wenn ich auf Ihren Verweis schalte, sehe ich lediglich einen Hinweis von Du-Röhre. Da dieser Hinweis aber mit der Firma Zoni Musik zusammenhängt, kann ich mir schwerlich vorstellen, dass es sich hier um redliches Liedgut handelt. Und wenn SIE Ihre Finger mit im Spiel haben, schon gar nicht.
Wer ein Thema eröffnet, sollte seine Sache schon im Griff haben. Also nachbessern, oder dieser Quatsch wird gelöscht.

Zack Zack,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Cadarn
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:12

Re: Ein löbliches Lied

Beitrag von Cadarn »

Werter Herr Ziffer,

ich hoffe dieser Verweis funktioniert:

Hinweis von der Moderation:
Schalten Sie nur, wenn Sie über 30 Jahre alt sind und einen felsenfesten Glauben Ihr Eigen nennen:

http://www.youtube.com/watch?v=J0jl5HF0_8I
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Ein löbliches Lied

Beitrag von L. Ziffer »

Cadarn hat geschrieben:Werter Herr Ziffer,

ich hoffe dieser Verweis funktioniert:

http://www.youtube.com/watch?v=J0jl5HF0_8I
Ihr Verweis funktioniert jetzt, Kleinkind Cadarn. Was nicht funktioniert, ist Ihr Gehirn.
Unser Erlöser Jesus Christus ist für unsere Sünden am Kreuz gestorben. Auch für Sie. Finden Sie, man sollte Ihn dafür 2000 Jahre später veräppeln und der Lächerlichkeit preisgeben? Zudem strotzt das "Lied" nur so vor Anglizismen. Ein infames und gottloses Machwerk.

Von Ihnen habe ich nichts anderes erwartet.
Guten Abend.
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Ein löbliches Lied

Beitrag von Alric »

Ketzer Kadern,

was fällt Ihnen mit Ihrem dümmlichen Verhalten ein. Das nennen Sie ein redliches Lied, indem unser Heiland veräppelt wird. Mir platzt der Kragen. Da ist unser Erlöser für unsere Sünden gestorben und Sie machen sich über ihn lustig.

Mir fehlen die Worte. Ich bin sprachlos...

Empört und sprach,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Cadarn
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:12

Re: Ein löbliches Lied

Beitrag von Cadarn »

Werte Herren,

ach kommen Sie, es wird doch gesungen dass Jesus "ein guter Mann" war. Und mal abgesehen von Anglizismen kann ich nicht erkennen was an dem Lied schlimm ist.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Ein löbliches Lied

Beitrag von Benedict XVII »

Cadarn hat geschrieben:Werte Herren,

ach kommen Sie, es wird doch gesungen dass Jesus "ein guter Mann" war. Und mal abgesehen von Anglizismen kann ich nicht erkennen was an dem Lied schlimm ist.
Kind Cadarn,
was heißt hier ABGESEHEN von den Anglizismen?
Alleine diese reichen aus, um das

- tja, was ist dies überhaupt? Ein herkömmliches, den Geiste inspirierenden Lied zumindest einmal nicht; Gestammel ist wohl der passendere Ausdruck -

Gestammel ganz und gar unredlich zu machen.
Desweiteren muß die moralische Verdorbenheit weit fortgeschritten sein, um in diesem Gestammel irgendetwas löbliches zu finden.
Sie sollten sich schämen, die redliche Gemeinschaft dieses Brettes mit so etwas niderträchtigen zu belästigen. Dem HERRN sei Dank handelt es sich bei der Gemeinde großteils um gefestigte Christen.

Gehen Sie in sich, finden Sie zum HERRN.

Erzürnt

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ein löbliches Lied

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrte Herren,
ganz bestimmt ist dieses "Lied" gottlos. Aber wie konnten Sie es überhaupt hören? Ich erhalte von "Du Röhre" nur den Hinweis:
Du Röhre hat geschrieben: Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Nebenbei ist es eine bodenlose Frechheit der unredlichen "Du Röhre" Betreiber, mich zu duzen.

Höchst erbost,
Benutzeravatar
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Re: Ein löbliches Lied

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Eine infame Beleidigung, sündige Blasphemie. Die von Dämonen angestifteten "Macher" dieses Unstücks werden ewiglich brennen, wie es sich gehört.

Die heilige Schrift ist hierzu sehr klar:

Lev 24, 16: "Welcher des HERRN Namen lästert, der soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen. Wie der Fremdling, so soll auch der Einheimische sein; wenn er den Namen lästert, so soll er sterben."

Erbost,

Supririus Ambrosius
Antworten