Kurznachrichtendienste

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Herr Friedensreich
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Do 30. Dez 2010, 01:45

Re: Kurznachrichtendienste

Beitrag von Herr Friedensreich »

Werte Herren,

ich werde mich sicher nicht von irgendwelchen Ketzern und Satanisten überzeugen lassen. Ich bin fest in meinem Glauben an Gott verankert. So bitte ich Sie um eine Zeit unter Beobachtung. Ich versichere Ihnen, dass sich diese Einstellung kein Stück ändern wird. Ich werde auch regelmäßig über diverse Tätigkeiten berichten. Aber nun werde ich noch ein Abendgebet sprechen und mich zu Bett begeben.

Versichernd und eine gute Nacht wünschend,
Sebastian Friedensreich
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Kurznachrichtendienste

Beitrag von Walter Kerlinger »

Herr Friedensreich hat geschrieben:Werte Herren,

ich werde mich sicher nicht von irgendwelchen Ketzern und Satanisten überzeugen lassen. Ich bin fest in meinem Glauben an Gott verankert. So bitte ich Sie um eine Zeit unter Beobachtung. Ich versichere Ihnen, dass sich diese Einstellung kein Stück ändern wird. Ich werde auch regelmäßig über diverse Tätigkeiten berichten. Aber nun werde ich noch ein Abendgebet sprechen und mich zu Bett begeben.

Versichernd und eine gute Nacht wünschend,
Sebastian Friedensreich
Herr Friedensreich,

Ich kann und will nicht verstehen, wie Sie die gutgemeinten und weisen Ratschläge so vieler Christenmenschen einfach so in den Wind schlagen können, zumal Sie sich ja Anfangs tatsächlich über die Redlichkeit dieser Dienste erkundigt haben! Hat das Brett und seine Gemeinde Sie je fehlgeleitet? Hier sind einige sehr erfahrene Recken im Kampfe gegen Unzucht und Unredlichkeit, die wissen wovon sie sprechen, wenn sie Ihnen vom Gebrauch dieser Dienste abraten.
Seien Sie nicht so störrisch und nehmen Sie den Rat an - wir sind besorgt um ihr Seelenheil und wollen sicher nicht noch ein all zu forsches Brettmitglied an die Fakir-Horden verlieren!

Eindringlich,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Kurznachrichtendienste

Beitrag von Sören Korschio »

Liebe Gemeinde!

Das einzig Lesenswerte in diesem Faden ist meiner Meinung nach die Metapher von unserem lieben Herrn Mörz.

Gelangweilt,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten