Verwunderung

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Verwunderung

Beitrag von Alric »

Kind Artischoke,

mir scheint, als seien Sie nichts weiter als ein kleiner Satanist, welcher versucht einen Keil zwischen all die redlichen Gemeindemitglieder zu treiben. Auf eines können Sie sich verlassen, Sie werden scheitern. Mit Ihrer Fäkal- und Gossensprache werden Sie uns niemals gewachsen sein.

Am besten, Sie rennen zu Ihrem Satanskult und berichten von Ihrer Schande. Bevor ich es vergesse: Ein Platz im Schwefelsee ist Ihnen sicher.

Den Rohrstock zückend,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Artoischi
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: So 30. Jan 2011, 12:53

Re: Verwunderung

Beitrag von Artoischi »

Herr Alric
mir scheint, als seien Sie nichts weiter als ein kleiner Satanist
Das muss ich verneinen, nachts mit schlecht angezogenen Gestalten auf einem Friedhof eine zu rauchen entspricht nicht meiner Vorstellung von einem netten Abend.
welcher versucht einen Keil zwischen all die redlichen Gemeindemitglieder zu treiben.

Keineswegs, mit wem sollte ich denn dann diskutieren? So ultra religiöse Menschen wie in diesem Forum findet man leider / Gott sei Dank, recht selten und so ist es mir ehrlich gesagt ein großes Vergnügen mit Menschen zu diskutieren mit denen man eigentlich gar nicht vernünftig diskutieren kann.
Bevor ich es vergesse: Ein Platz im Schwefelsee ist Ihnen sicher.
Ich wiederhole mich zwar, aber:
Der Herr ist für meine Sünden am Kreuz gestorben.

Und um mich erneut zu wiederholen:
Es dürfte offensichtlich sein, dass jemand meinen Beitrag verändert hat, seien Sie doch mal ehrlich, wieso sollte ich so etwas schreiben, beziehungsweise, wieso sollte Herr Cadarn ebenfalls behaupten das sein Beitrag verfälscht worden ist? Um eine "Verschwörung" von uns handelt es sich mit Sicherheit nicht.
Die einzige Frage die sich mir stellt ist, ob es darüber einen Konsens die Moderatoren betreffend gab und diese mir jetzt ganz dreist ins Gesicht lügen, oder ob hier ein Moderator allein gehandelt hat und es anscheinend gar nicht nötig wäre einen Keil zwischen diese Gemeinde zu treiben.

Artoischi
Giovanni, nimm dich nicht so wichtig.
-Johannes XXIII.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Verwunderung

Beitrag von Benedict XVII »

Artoischi hat geschrieben: Die einzige Frage die sich mir stellt ist, ob es darüber einen Konsens die Moderatoren betreffend gab und diese mir jetzt ganz dreist ins Gesicht lügen, oder ob hier ein Moderator allein gehandelt hat und es anscheinend gar nicht nötig wäre einen Keil zwischen diese Gemeinde zu treiben.

Artoischi
Herr Artoischi,

glauben Sie mir, es gehört wesentlich mehr dazu als ein von Ihnen verfasster Beitrag, um einen Keil zwischen unsere keusche Gemeinde zu treiben.
Ich wüsste nicht wie Sie dies erreichen könnten.

Falls ein Mitglied der Administranz einen Ihrer Beiträge abgeändert haben sollte, so wird dieses Mitglied einen Grund hierfür gehabt haben. So ist die Administranz beispielsweise sehr auf die Einhaltung der Brettregeln bedacht.
Diese Brettregeln sind hier zu finden: http://www.redliches-plauderbrett.net/v ... hp?f=1&t=2
Im übrigen bitte ich Sie, zukünftig Beleidigungen / unbegründete Verdächtigungen gegenüber der Administranz zukünftig zu unterlassen.

Aufzeigend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Artoischi
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: So 30. Jan 2011, 12:53

Re: Verwunderung

Beitrag von Artoischi »

Herr Benedict

Wie bereits erwähnt, habe ich nicht vor die Mitglieder dieses Forums gegeneinander aufzubringen, sie sind so schon amüsant genug.
Ich bezweifle, dass es vernünftig beziehungsweise Diskussions fördernd war meinen Beitrag abzuändern in "Ich bin ein dummer Bengel" und dann an die Nachricht von Herr Cadarn "ist er doch noch dümmer als dumm!" hinzuzufügen.
Ich würde nicht sagen, dass meine Unterstellung vollkommen unbegründet war, schließlich hat jemand meinen Beitrag verändert, aber ja die gesamte Administranz zu verdächtigen war wohl ein Fehler.

Herr Artoischi
Giovanni, nimm dich nicht so wichtig.
-Johannes XXIII.
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Verwunderung

Beitrag von Walter Kerlinger »

Artoischi hat geschrieben: Ich bezweifle, dass es vernünftig beziehungsweise Diskussions fördernd war meinen Beitrag abzuändern in "Ich bin ein dummer Bengel" und dann an die Nachricht von Herr Cadarn "ist er doch noch dümmer als dumm!" hinzuzufügen.
Bub Artischoke,

auch hier ist eine Beitragsänderung von Nöten!

Belächelnd,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Artoischi
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: So 30. Jan 2011, 12:53

Re: Verwunderung

Beitrag von Artoischi »

Herr Kerlinger

Danke für die kleine Korrektur, "dass" Sätze waren noch nie so meine Stärke!
Aber anstatt mich an die löschwillige Administration zu wenden, werde ich den Fehler selbst korregieren.

Artioschi
Giovanni, nimm dich nicht so wichtig.
-Johannes XXIII.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Verwunderung

Beitrag von Martin Berger »

Artoischi hat geschrieben:Danke für die kleine Korrektur, "dass" Sätze waren noch nie so meine Stärke!
Aber anstatt mich an die löschwillige Administration zu wenden, werde ich den Fehler selbst korregieren.
Ich komme kaum umhin:

Es heißt zwar Korrektur, aber Fehler korrigiert man.

Ein Fehler, den viele Menschen machen. Ich hoffe, Ihnen damit wieder ein Stück geholfen zu haben.

Gott zum Grüße

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Judikator
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 20:18

Re: Verwunderung

Beitrag von Judikator »

Grüß Gott

Was ist das denn hier für ein Affentheater? Sollte man sich doch nicht aufgrund solcher Lapalien streiten. Eine barbarische Kleinkariertheit sondergleichen.

Judikator
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Verwunderung

Beitrag von Walter Kerlinger »

Judikator hat geschrieben:Grüß Gott

Was ist das denn hier für ein Affentheater? Sollte man sich doch nicht aufgrund solcher Lapalien streiten. Eine barbarische Kleinkariertheit sondergleichen.

Judikator
Herr Judikator,

Sie haben nichts besseres zu tun, als sich hier anzumelden um sich über unsere Gesprächspraxis zu mokieren? Suchen Sie sich eine andere Beschäftigung, die Lektüre der Bibel ist ratsam!

Bemitleidend,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Verwunderung

Beitrag von Benedict XVII »

Judikator hat geschrieben:Grüß Gott

Was ist das denn hier für ein Affentheater? Sollte man sich doch nicht aufgrund solcher Lapalien streiten. Eine barbarische Kleinkariertheit sondergleichen.

Judikator
Fräulein Judikator,

das Affenthater stammt einzig und Allein von Ihnen - insbesondere wenn ich mir Ihr Benutzerbildnis anschaue.
Lesen Sie die Brettregelen und schreiben Sie sinnvolle Beiträge. Ansonsten wird Ihre Laufbahn in diesem Brett recht kurz sein.

Auf das Kind schimpfend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Artoischi
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: So 30. Jan 2011, 12:53

Re: Verwunderung

Beitrag von Artoischi »

Ein scherzhaftes En Taro Adun, Judikator ("Lächlies (Smilies) sind hier zwar verboten, aber stellen Sie sich doch mal eins hierhinter vor)

Wenn es den Brettmitgliedern gefällt mich auf Rechtschreibfehler hinzuweisen, können sie das gerne tun, ich selbst verzichte zwar darauf, denn prinzipiell ist es unwichtig für eine Diskussion, aber wenn es ihnen Spaß macht, warum nicht?

Mit freundlichen Grüßen
Artoischi
Giovanni, nimm dich nicht so wichtig.
-Johannes XXIII.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Verwunderung

Beitrag von Benedict XVII »

Artoischi hat geschrieben:Ein scherzhaftes En Taro Adun, Judikator ("Lächlies (Smilies) sind hier zwar verboten, aber stellen Sie sich doch mal eins hierhinter vor)

Wenn es den Brettmitgliedern gefällt mich auf Rechtschreibfehler hinzuweisen, können sie das gerne tun, ich selbst verzichte zwar darauf, denn prinzipiell ist es unwichtig für eine Diskussion, aber wenn es ihnen Spaß macht, warum nicht?

Mit freundlichen Grüßen
Artoischi
Lieber Herr Artoischi,

mögen Sie auch teils bizarre Ansichten vertreten - im Gegensatz zum soeben gebannten Kindchen Judikator beherrschen Sie die deutsche Sprache und wissen um die Kunst der Argumentation.

Grüssend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Verwunderung

Beitrag von Martin Berger »

Judikator hat geschrieben:Grüß Gott

Was ist das denn hier für ein Affentheater? Sollte man sich doch nicht aufgrund solcher Lapalien streiten. Eine barbarische Kleinkariertheit sondergleichen.

Judikator
Auch wenn Sie bereits verbannt sind, möchte ich Ihnen dennoch einen Satz aus der Bibel mitgeben:
Matthäus 12,36 hat geschrieben:Ich sage euch aber, daß die Menschen müssen Rechenschaft geben am Jüngsten Gericht von einem jeglichen unnützen Wort, das sie geredet haben.
Wahrlich, Sie werden viel zu erzählen haben.

LAL

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten