Unredlichkeit macht sich breit

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Konrad Etzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 18:24

Beitrag von Konrad Etzer »

Oh, DAS ist also Ihr wahres Gesicht, Herr Eist! Wie überaus vielsagend! Ich werde Ihnen mal etwas über die katholische Kirche erzählen, HERR Eist! Als ich mich neulich mit Sünden und Bußen beschäftigt habe, von wegen St. Pölten, fragte ich einen kleinen Messdiener, was es in IHRER Kirche für Oralsex mit anderen Männern gibt! Darauf sagte er: "Na ja, mal'n Snickers, mal'n Mars..."

Und wie ich Jesus mit Schwermetallhörern vergleichen kann? Genau wie Jesus mit wehendem Haar am Kreuz hing, stehen die Metaller mit wehendem Haar in Wacken! Und haben Sie mal gehört, wie schrill Jesus aufschrie, kurz bevor er den Geist aufgab? DAS war der Prototyp des Black Metal Gesangs!

Herr Eist, ICH und meine Mitstreiter mögen Satan verfallen sein... aber SIE sitzen zu seiner rechten Seite!

In heftigster Anklage
K. Etzer
Alfred Theodor Eist
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 15:24

Beitrag von Alfred Theodor Eist »

Herr Etzer!

Das KANN und DARF nicht sein!

Kritik an einem Geistlichen der katholishen Kirche ist Kritik an der Kirche selbst und damit auch Kritik am Herrn!

Bei Ihnen sind selbst Bibel und Rohrstock vergebens!

Verschwinden sie von diesem Brette, wir wollen ihr unredliches Geschreibsel nicht länger lesen!

Hinfort!
Konrad Etzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 18:24

Beitrag von Konrad Etzer »

Keine Angst, kleiner katholischer Pfaffe!

Es ist immer wieder dasselbe: Sobald man die hehre Wahrheit benutzt, flüchtet ihr und verbannt die Leute! Ihr fürchtet euch vor der Wahrheit!

Schade, Eist! (Was heißt EIST? "Ey, Ist Satan Toll!"?) Sie wären ein zuverlässiger Verbündeter gewesen... nun müssen wir Sie leider als Gegner ansehen.

Warten Sie nur, bis morgen früh Ihr tägliches christliches Spiegelei vom Höllenfeuer verschmort wird!

DÄMONEN DER HÖLLE! GEHORCHT MIR!

Ia iak sakkah ia sakkath
Ia shaxul ia kingu ia cthulu ia azbul
Ia azabna
Alfred Theodor Eist
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 15:24

Beitrag von Alfred Theodor Eist »

Ihr satanische Geschreibsel nenne sie Wahrheit?

Eist ist mein redlicher Name. Alfred Theodor Eist, so heiße ich!

Und unterlasse sie gefälligst ihre satanischen Beschwörungen!

Und wenn Sie meine redliche Kirche im weltweiten Datennetz besucht hätten, so wüssten sie, das ich keine Spiegeleier zu verzehren pflege!
Dort unten in meiner Signatur liegt die Verschaltung, aber ein Depp wie Sie kann diese natürlich nicht verwenden.

Sie sind ein Depp und ein Lügner!
Konrad Etzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 18:24

Beitrag von Konrad Etzer »

Nur zu, bezichtigen Sie mich als das, was Sie und Ihre Kirche sind.

Sie armseliger Wicht!

Beten Sie lieber, bis der Arzt kommt! DEN brauchen Sie für Ihr krankes Hirn!

Ich gehe! Nicht traurigen Schrittes, sondern beschwingt durch die Gewissheit, dass wir uns wiedersehen, Eist! Unten! In der Hölle! Und dort werde ich Ihr Schreien genießen, wenn das Höllenfeuer Ihnen erst die Ohrläppchen wegschmort und sich dann genüsslich an Ihrer Nase entlang zum Kinn vorbrennt!

Ein beschwingt gehender
K. Etzer
Alfred Theodor Eist
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 15:24

Beitrag von Alfred Theodor Eist »

Herr Etzer,

Sie wiederholen sich.
Jedoch werden dadurch ihre Aussagen nicht wahrer.
Es zeigt nur, das sie dumm sind.
Konrad Etzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 18:24

Beitrag von Konrad Etzer »

ICH wiederhole mich? Sie sehen mich lauthals auflachend! Wer stellt denn seinen Text zweimal hintereinander in diese Diskussion?

Außerdem sitzt das katholische Brett bei Ihnen so fest, dass ich Ihnen ohnehin alles doppelt erklären müsste, bis Sie verstehen.

Sie werden verstehen, dass mir dafür meine Zeit zu schade ist.

Machen Sie's gut, denn schlimmer kann es nicht werden!

Satanas Abraxas!
Alfred Theodor Eist
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 15:24

Beitrag von Alfred Theodor Eist »

K. Etzer!

mein Doppel-Eintrag ist nur IHRER satanischen Manipualtion an UNSEREM Servierer zu verschulden, die sie ja mit ihren Beschwörungsformel schon wieder wiederholen!

Außerdem gibt es am Pfad des katholischen Christentums nichts auszusetzen oder zu korrigieren, folglich gibt es auch nichts, das die mir erklären können, und was ich deshalb verstehen müsste! Jeder redliche Christ würde das verstehen, aber sie sind ja dumm, und deshalb ist das, was sie sagen, auch falsch!
Konrad Etzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 18:24

Beitrag von Konrad Etzer »

A.Th.Eist!

Doch, Ihr Name gefällt mir... zumindest abgekürzt.

Wenn das, was ich sage, falsch ist, weil ich, Ihrer nur sehr bescheidenen Meinung nach, dumm bin, dann ist folgerichtig das, was SIE von sich geben, oberfalsch, weil Sie oberdumm sind!

Und wenn Sie weiterhin Ihren Sermon verbreiten, wird dieser noch saufalsch, weil Sie dann nämlich ***dumm sind!

Luciferion Vobiscum! Osculum Obscenum!

K.Etzer
Alfred Theodor Eist
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 15:24

Beitrag von Alfred Theodor Eist »

K. Etzer.

Hören Sie auf ihr dummes Zeug hier zu verbreiten. Wie ich bereits sagte, sie sind dumm, und deshalb ist das, was sie sagen, auch falsch. Jeder redliche Christ sieht das SOFORT.
Konrad Etzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 18:24

Beitrag von Konrad Etzer »

Dann sage ich hiermit, dass Sie vollkommen Recht haben. Und das der katholische Glaube ist der einzig wahre Glaube ist! Und dass wir Satanisten unwürdig sind! Und niemals siegen werden!
Alfred Theodor Eist
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 15:24

Beitrag von Alfred Theodor Eist »

Sehrwohl!

Wie ich seh, haben sie nun doch das Unvermeidliche eingesehen!

Und wieder einmal hat die Redlichkeit obsiegt!

Wenn sie von nun an einen redlichen Lebenswandel führen, wird der Herr ihnen sicher vergeben.

Und da ich selber Pfarrer bin, können sie auch gleich hier beichten, auf das ihnen die Absolution erteilt werden möge. Die Liebe des Herrn ist grenzenlos!

Halleluja!
Konrad Etzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 18:24

Beitrag von Konrad Etzer »

Sehr geehrter Herr Eist,

ich danke Ihnen für die Absolution. Mein Leben hat wieder einen Sinn, es geht mir weitaus besser, sogar die höllischen Schmerzen im linken Zeh sind verschwunden. Sie sind wahrlich ein Heiliger, und Ihnen zu Ehren werden wir heute um Mitternacht in unserer Plaudergruppe eine Jungfrau opf...

...verzeihen Sie meinen kurzen erneuten Rückfall. Ich werde versuchen an Stärke zu gewinnen, aus Jesus heraus! Mit Ihrer Hilfe, Herr Eist, werde ich es schaffen! Sie sind mein Mentor! Mein Vorbild!

Ich liebe Sie!

Tausend Küsse!

K.Etzer
Alfred Theodor Eist
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 15:24

Beitrag von Alfred Theodor Eist »

Herr Etzer,

Beten sie für diese Verfehlung SOFORT einen Rosenkranz, dann wird ihnen der Herr vergeben!
Konrad Etzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 18:24

Beitrag von Konrad Etzer »

Geliebter Freund,

bitte entschuldigen Sie, dass meine Antwort solange auf sich warten ließ, aber das Gebet war schwieriger als erwartet. Die Worte waren so zäh, sie wollten nicht aus meinem Mund! Ich hatte einen unglaublichen Widerstand zu überwinden. Unablässig blitzte es draußen, und ich war wie in Trance, während es in meinem Zimmer Kalamaris und Frösche in roten Turnschuhen regnete. Als ich den Kranz zuende gebetet hatte, hatte sich meine Sammlung Schwermetall-Kompaktscheiben in christliche Reggaemusik verwandelt. Ich weinte... als ich verstand.

Es ist die Buße!

Doch ich werde kämpfen!

Ihr ergebenster

Konrad Etzer
Gesperrt