Unredlichkeit macht sich breit

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Hans-Dieter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:23

Unredlichkeit macht sich breit

Beitrag von Hans-Dieter »

Hochgeschätzte Gemeinde!

Beim heutigen Bekehrungsstehsegel traf ich auf eine Ungeheuerlichkeit.

Es handelt sich hierbei um eine Plaudergruppe, in der sich Satanisten, Schwermetallhörer und Fellige treffen und offen und ungestraft Gotteslästerung betreiben und die schäußlichtsten Lügen verbreiten!

Ich frage sie, darf das sein?

Ich habe natürlich sofort die Leitung dieser Seite informiert, auf dass diese Plaudergruppe aus den Weiten des Internetzes verbann werden möge.

Sprachlos vor Entsetzen,
Hans-Dieter
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Geehrte Herrschaften!

Ich habe mir erlaubt eine kleine Korrektur vorzunehmen.

Bild

Mit freundlichen Grüßen,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Alfred Theodor Eist
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 15:24

Beitrag von Alfred Theodor Eist »

Sehr löblich, und überaus wahr, jedoch!
was hat diese Graphik nun noch mit der Plaudergruppe zu tun?
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Wenn Sie einmal auf der verknüpften Heimseite vorbeistehsegeln, so werden Sie sehen, dass eine satanistische Grafik ähnlicher Art wie der des redlichen Herrn Korschio vorliegt.

Ich lese mir auch eben die Schreikiste auf der Seite durch, und wenn ich die Kommentare dieser unzüchtigen Buben lese wird mir schlecht!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Konrad Etzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 18:24

Beitrag von Konrad Etzer »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie höflichst und redlich darauf aufmerksam machen, dass die bisher geschriebenen Meinungen über unsere Innennetzseite "Gottlose Heiden" keinesfalls mit dem übereinstimmen, was wir uns beim Betrieb selbiger Seite dachten. Wir sind keine Hartkernteufelsanbeter, sondern junge, aufstrebende Braucher (vulg. "User"), die sich in zwar kritischer, jedoch deshalb gerade wertvoller Art und Weise über den Glauben äußern. Die auf unserer Seite zu findenden Einträge mögen auf den ersten Blick albern und diffarmierend wirken, sind im Inneren jedoch weder das eine noch das andere, sondern völlig anders.

Wir verstehen auch, dass manche Menschen sehr an alten Traditionen hängen, bitten Sie aber trotzdem darum, den Scheiterhaufen nicht auf der Südseite unserer Innennetzseite zu errichten, da sich dies negativ auf die Beleuchtung bei uns auswirkt.

Und fragen Sie uns bitte nicht dauernd nach Streichhölzern! Wir werden unsere Terminierung nach Kräften nicht unterstützen!

Mit freundlichem Gruß

K. Etzer
Alfred Theodor Eist
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 15:24

Beitrag von Alfred Theodor Eist »

Werter Herr Etzer!

Die Deppenkinder auf dieser Seite reden sogar ÖFFENTLICH über Unsucht, Onanie, Andersechsualität und Sodomie! Wo doch ein Jeder weiß, das es Sechsuelle Handlungen nur zwichen einem Manne und dem ihm angetrauten Weib geben KANN und DARF!
Xeno schrieb:
  • selbstbefriedigung - ersatzbefriedigung oder vollwertiger ersatz für zweisamkeit?
    queer - homo- und bisexualität, transgender, crossdressing - all die dinge die das zusammenleben etwas interessanter machen als nur das graue einerlei "mann auf frau im dunklen kämmerlein" - und die laut günni "Formen pervertierter Sexualität" sind - was haltet ihr davon? vielleicht schonma kontakte gehabt? oder macht ihr gar selber mit? wie würdet ihr reagieren wenn sich kinder oder bekannt outen?
    zoophilie - die liebe zum und mit dem tier - können tiere den sexualakt geniesen, ihr gar bewussst herbeiführen? - ist die duldung ein zeichen der akzeptanz? - haben tiere ein bedürfniss nach sexualität, und ist der sexualakt damit notwendiger teil der artgerechten haltung? - ist die spezies überhaupt von moralischer Relevanz?
    BDSM - nicht nur schmerzen, sonder auch fessel- und rollenspiele, kontrolle und unterwerfung - auch sehr pervers nach günni - und eigentlich doch fast schon normal, oder?
    fetische - interessante bereicherung fürs sexualleben - oder einfach nur krank? was geht und was geht nicht?
    dient Unzucht zur fortpflanzung? soll er soziale bindungen stärken? oder muss er einfach nur allen spaß machen? sollte die sexualmoral in unserer gesellschaft überdachtwerden?
Dem keuschen und redlichen Christen kämen solche Fragen nie in den Sinn, denn ihre Antwort steht in der Bibel geschrieben uns ist jedem KIND bekannt!

Außerdem geben sie zu, das sie satanische Schwermetalmusik hören. Auch hierzu ein Zitat:
Inder Kriegskralle schrieb:
Mortician: Es gibt Leute, die sagen: Metal führt zum Bösen. Mortician zeigen: stimmt!
Ihre Äußerungen sind offensichtlich dazu geeignet und auch gedacht, die Benutze dieser Seite vom rechten Glauben abzuringen und zum Bösen zu führen
Kann denn nach diesen hier aufgezeigten Äußerungen noch ein Zweifel daran bestehen, das diese Leute durch und durch verdorben und von Satan besessen sind?
Außerdem KANN und DARF es keine infragestellung des Christentums geben!

Sapperlot!

Das Deppenkind zurechtweisend
Ihr redlicher Anschnur-Pfarrer
Alfred Theodor Eist
Konrad Etzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 18:24

Beitrag von Konrad Etzer »

Sehr geehrter Herr Eist,

Sie sehen mich in tiefer Zerknirschung, denn in selbiger muss ich gestehen, dass Sie Recht haben. Aber bedeutet das, dass Sie auch richtig liegen? Auf den ersten Blick sieht es aus, als wären auf unserer Seite Sodom und Gomorrha zu einem Ballungsraum zusammengewachsen, zu einem Vorort von Bad Limbo. Doch ist nicht genau dies unsere Absicht? Denn indem wir hier aufzeigen, wie das Gegenteil des christlichen Glaubens aussieht, nämlich schwermetallisch (und daher arbeitsintensiv), locken wir doch die heutige eher arbeitsscheue Jugend (Ich erinnere mich an einen gelungenen Beitrag von Herrn Korschio über genanntes Thema) zum Glauben! Wir spielen Ihnen also quasi in die Hände! Glauben Sie, die heutige Jugend will Schwermetall? Nein, da ist eher Abhängen angesagt! Und wer hat Abhängen so hervorragend vorgemacht wie Jesus, der drei Tage abhing?

Sie sehen, unsere Innennetzseite ist eine sinnvolle weil jugendzumglaubenüberlaufenlassende Bereicherung für Sie.

Daher bitte ich inständigst: Stellen Sie jetzt diese Fünf-Liter-Benzinkanister vom Scheiterhaufen weg! Das macht uns nervös!

Ihr nach einem Feuerlöscher schielender

K.Etzer
Alfred Theodor Eist
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 15:24

Beitrag von Alfred Theodor Eist »

Herr Etzer!

Bitte zeigen Sie mir eine Stelle, an der diese widerliche Plaudergruppe dem redlichen Christentum zu Gute kommt!

Dort gehen SATANISTEN und FELLIGE um, bedenken Sie dies!
Konrad Etzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 18:24

Beitrag von Konrad Etzer »

Sehr geehrter Herr Eist,

mit Freuden komme ich Ihrer Aufforderung nach, in der Hoffnung, dass Sie uns damit eine Chance einräumen.

http://www.lastfm.de/group/Gottlose+Hei ... 4/_/528355

Obig die gewünschte Verbindung.

Es ist das Archiv von Agent "EY", der in unserem Auftrag unterwegs ist, um für den Glauben zu werben. Wie Sie sehen, kommt er dem mit großem Elan nach. Wie ein Stehaufmännchen rennt er weiter, egal, gegen wieviele Hindernisse er auch prallt. DAS nenne ich wahren Glauben!

Beste Grüße!

K. Etzer
Alfred Theodor Eist
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 15:24

Beitrag von Alfred Theodor Eist »

Herr Etzer,

Sie sind Dumm!

Wie in diesem Faden schon festgestellt wurde, ist die von Ihnen benannte Person nachgerade unredlich.
Konrad Etzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 18:24

Beitrag von Konrad Etzer »

Herr Eist!

Sie werden nachgradig beleidigend! Ich habe versucht, friedlich mit Ihnen zu diskutieren, was angesichts Ihrer jedoch gewalttätigen, fanatischen, unterwürfigen Hingabe für das Christentum nicht möglich ist. Hat Jesus Christus Leute wie SIE, HERR Eist, nötig? Wenn ja, dann tut er mir leid, und bei unserer Innennetzseite ist immer ein Platz frei für ihn, um sich von Ihnen zu erholen, zu kühlen und abzuhängen. Wir haben für ihn sogar Nägel von Meyer, und die halten bekanntlich alles!

Sie saugen, Herr Eist!

Mit ganz und gar und überhaupt nicht mehr freundlichen Grüßen!

K.E. (!!!)
Alfred Theodor Eist
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 15:24

Beitrag von Alfred Theodor Eist »

Herr Etzer!

Wie können sie es wagen, so respektlos von Jesus Christus zu reden?

Denken Sie er hat sich zur Entspannung ans Kreuz schlagen lassen?

Er ist dort gestorben, um Ihre Sünden von Ihnen zu nehmen.
Und so danken sie es ihm!

Sie sind ein Depp und ein Satanist, und die Brettleitung täte gut draran, sie sofort zu verbannen!

Entrüstet ob der Dreistigkeit des Deppen,
ich redlicher Anschnur-Pfarrer
Alfred Theodor Eist
Alfred Theodor Eist
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 15:24

Beitrag von Alfred Theodor Eist »

Herr Etzer!

Wie können sie es wagen, so respektlos von Jesus Christus zu reden?

Denken Sie er hat sich zur Entspannung ans Kreuz schlagen lassen?

Er ist dort gestorben, um Ihre Sünden von Ihnen zu nehmen.
Und so danken sie es ihm!

Sie sind ein Depp und ein Satanist, und die Brettleitung täte gut draran, sie sofort zu verbannen!

Entrüstet ob der Dreistigkeit des Deppen,
ich redlicher Anschnur-Pfarrer
Alfred Theodor Eist
Konrad Etzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 18:24

Beitrag von Konrad Etzer »

Herr Eist!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass SIE sehr daran interessiert sind, warum Jesus sich hat nageln lassen! Sie sind ja ein ganz perverser Heiliger! Ich bin erschüttert, solche Perverslinge auf einem redlichen Christenbrett zu finden, und die Brettleitung täte freilich gut daran, SIE sofort restlos zu vertilgen!

Bedenken Sie: Jesus hatte lange Haare, genau wie wir Schwermetaller! Und was war sein Schicksal am Kreuz anderes als Death Metal in Reinkultur? SIE versenken den Sohn Gottes in einem MORALSUMPF!

Herr Eist... kommen Sie lieber zu unserer Innennetzseite, denn SIE sind Satan noch stärker verfallen als die gesamte Belegschaft der "Gottlosen Heiden".

Stinkepfui!

Etzer
Alfred Theodor Eist
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 15:24

Beitrag von Alfred Theodor Eist »

Herr Etzer!

Nun gehen sie aber zu weit!
Wie KÖNNEN sie es WAGEN einen redlichen Pfarrer der heiligen katholischen kirche als dem Satan verfallen zu bezeichnen?
Wie KÖNNEN sie es WAGEN Jesus Christus mit den unredlichen Schwermetallhörern zu vergleichen?
Und wie KÖNNEN sie es WAGEN das satanische gekeife der Schwarzmetall-"Musikanten" mit dem Schicksal Jesu am Kreuze zu vergleichen!

Sie sind offensichtlich dem Satan bis zu allerletzt verfallen. Es kann nicht geduldet werden das sie ihre ketzerischen Irrlehren weiter verbreiten! Ich werde mich nun mit der Polizei in Verbindung setzen auf dass Sie in eine redliche katholische Irrenanstalt gesperrt werden, wo man ihnen fachgerecht den Teufel austreiben wird!
Gesperrt