Asfaloths keuscher Bericht: Die Redlichkeit obsiegt!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Asfaloths keuscher Bericht: Die Redlichkeit obsiegt!

Beitrag von Asfaloths »

Werte Gemeinde!

In der letzten Zeit habe ich mich wengier aktiv im Brett gezeigt. Dies liegt vorrangig daran, dass ich den Kampf gegen einen Sprechsänger aufgenommen habe. Die Gerichtsprozesse haben sehr an meiner Kraft gezehrt, jedoch muss ich sagen: Die Redlichkeit obsiegt!

Der Sprechsänger "P. Geeigentümert" (Unr.: P-Owned) wurde ausgetilgt. Ich konnte erwirken, dass der Künstler nicht nur wegen unredlicher Auftritte eingesperrt wurde - Nein, ich konnte 100% aller Internetz-Einträge und Fernsehauftritte seinerseits austilgen. Geben Sie seinen Namen einmal in Gockel ein - Sie werden dort keinen Sprechsänger diesen Namens mehr finden!

In diesem Sinne werde ich den Kampf gegen Internetzkriminalität wieder aktiv aufnehmen und bedanke mich bei allen redlichen Benutzern, die im Geiste mit mir im Gerichtssaal waren!
Im Geiste war auch Dr. Erhard von Hellendorf bei mir, welcher mir auch in schlechteren Situationen Kraft gegeben hat.

Halleluja,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Alfred Theodor Eist
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 15:24

Beitrag von Alfred Theodor Eist »

Es lebe Herr Asfaloths, der redliche Sittenwart. Halleluja!

Vielen Dank dass Sie die Welt von diesem unredlichen Sprechsänger befreit haben. Man findet im Datennetz tatsächlich keine Einträge über ihn.

Dank Herrn Asfaloths wird die Redlichkeit auch im Datennetz obsiegen.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Geehrter Herr Asfaloths!

Sehr redlich. Das erinnert mich an unsere alten Zeiten, als wir damals zusammen das unkeusche Album vom HipfHüpfer "Frauenarzt" anklagten und es in der Folge indiziert wurde. Hach, da wird man nostalgisch.

Tee schlürfend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten