"Evolutionstag" - darf das sein?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Alfred Theodor Eist
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 15:24

"Evolutionstag" - darf das sein?

Beitrag von Alfred Theodor Eist »

Werte Gemeinde!

Es ist ein Skandal! In diesem Jahr gedenken die Deppenkinder diesem überbertetem Wichtigtuer Karl Darwin, und seiner fehlgeleiteten, ketzerischen Schrift "Über die Entstehung der Arten". Zu diesem Anlass wollen die Mächte des Satans nun erwirken, das der Tag der Heiligen Himmerlfahrt Jesu Christi in den blasphemischen "Evolutionstag" umbenannt wird!

Hier eine Verschaltung zur Seite der Deppenkinder, doch seien sie gewarnt!
Evolutionstag statt Christi Himmelfahrt!

Ich rufe dazu auf, mit aller Macht gegen dieses blasphemische Geschehen vorzugehen!

Wütend,
Ihr Anschnur-Pfarrer
Alfred Theodor Eist
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Da die Heimseite bereits voll von Anglizismen ist, werde ich nun nicht näher auf das eigentliche Thema eingehen - Klar ist: Die Seite ist ketzerisch und gehört verboten.

Ich werde dieses Unternehmen aufnehmen und versuchen diese Seite abschnur zu nehmen!

Halleluja,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Sebastian Kainz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Apr 2009, 18:18

Beitrag von Sebastian Kainz »

Was für eine idiotische Idee. Anscheinend verlieren diese Evolutionstheoretiker mit der Zeit ihre Gehirne, denn ansonsten würden sie nicht auf solche hanebüchenen Ideen kommen. Solche Dummheiten treiben nur den Verlust der Christlichkeit an, das ist doch nur ein weiterer Propagandaversuch irgendwelcher Kommunisten.
Konrad Etzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 18:24

Beitrag von Konrad Etzer »

Werter Herr Keinz, eine "idiotische Idee"? Hanebüchen? Das mag auf den ersten Blick stimmen, und es zeigt, dass die Teufelisten neben ihrem wahrlich gottungefälligem Treiben nicht viel zu tun haben.

Aber...

Und dieses "Aber" muss wie ein Donnerhall klingen...

Aber kann es nicht sein, dass diese im ersten Moment abstrus anmutende Idee auch ein Zeichen der Schwäche ist? Denn warum kommen diese verführten Buben erst jetzt damit?

Meine These, hochwerte Gemeinde, ist die nun folgende: Angst! Die Teufelisten haben erkannt, und schon LÄNGST erkkannt, dass sie das Christentum mit den bisherigen Mitteln nicht bezwingen können, weder mit ihrer Schwermetallmusik noch mit ihren "bösen" Namen! "Inder Kriegsklaue", lächerlich! "Maggi666"! Wie kann man dieses wundervolle Gewürz, dieses Ambrosia eines jeden keuschen Eintopfs, mit der unaussprechlichen Zahl verunreinigen?

Die Antwort: Angst, werte Gemeinde! Die Teufelisten greifen nunmehr zu jedem Strohhalm, hierbei auf irgendeinen auch noch so lächerlichen Erfolg hoffend. Ich weiß nicht, wie es Ihnen dabei ergeht, aber ich kann mich hierbei eines spöttischen Kicherns nicht erwehren.

Nur zu! Sollen sie sich ihrer Lächerlichkeit preisgeben, wer mag sie daran hindern? Lehnen wir, die wir auf der siegessicheren Seite sind, uns zurück und beobachten hohnlächelnd dieses gar fruchtlose Unterfangen, den hehren Himmelfahrtstag umzubenennen.
Antworten