Oh mein Gott !

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Florian Maier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 16:28

Oh mein Gott !

Beitrag von Florian Maier »

Seid gegrüßt,

ich möchte euch hier nur eine Frage stellen. Meint ihr euer verkalktes, ignorantes, absolut nicht zur heutigen Zeit passendes und extrem christliches Verhalten und Getue hier ernst, oder habt ihr das nur "gefakirt"?

Mit freundlichen Grüßen
Florian Maier
Benutzeravatar
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Re: Oh mein Gott !

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Sehr geehrter Herr Maier,

Sie sind durch den unzüchtigen Zeitgeist verseucht worden, wenn Sie einmal den wahren Glauben an Jesus Christus unseren Herrn hatten, so ist er vergilbt. Suchen Sie Halt in der Bibel, beten Sie und tun Sie Buße! Erkennen Sie Jesus Christus als Ihren Herrn und Heiland an, sonst werden Sie Ihre gerechte Strafe erhalten und in Ewigkeit zähneknirschend brennen, so wie es der HERR uns lehrte.

Ansonsten möchte ich Sie bitten zu Siezen, oder haben Sie keine Manieren? Hat der löbliche Rohrstock in Ihrer Kindheit keine Anwendung gefunden?

Ich bete für Sie in der Hoffnung, dass Sie den HERRn finden mögen. Amen

Mit christlichem Gruße

Supririus Ambrosius
Florian Maier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 16:28

Re: Oh mein Gott !

Beitrag von Florian Maier »

Grüß Gott Herr Ambrosius,
ich bin Atheist, ich glaube nur an die moderne Wissenschaft und die Technik. Ich respektiere alle Gläubigen, doch ist dies nichts für mich. Sie würden mich wahrscheinlich als schon in der Hölle sehen, sie haben mir meine Frage aber trotzdem nicht beantwortet!

Mit freundlichen Grüßen
Florian Maier
Benutzeravatar
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Re: Oh mein Gott !

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Sehr geehrter Herr Maier,

der Glaube an die moderne Wissenschaft und Technik sind Irrglauben, Fehler, Auswüchse menschlicher Arroganz, Produkte von Menschen, die Ihr beschränktes Wissen über den heiligen Glauben an Jesus Christus stellen wollen. Als schändlicher und unzüchtiger Atheist, den einen wahren Gott zu leugnen, der alles in allem wirkt, und so zu tun, als ob er nicht wäre, ist eine furchtbare Selbstverschließung und als Ausdruck eines verkehrten Herzens Sünde. Ja es ist eine große Torheit, Zeichen einer dekadenten Verblendung. Ich werde für Sie beten. Noch ist Zeit, sich vor den Flammen zu retten, noch haben Sie Gelegenheit anzuerkennen, dass Sie wie alle Menschen ein dreckiger und fauler Sünder sind. Jesus Christus hat Ihnen, wie allen Menschen, jedoch einen Weg geebnet: Den Weg des Anstandes, der Wahrheit und der Liebe. Wandeln Sie auf diesem Weg! Erfahren Sie seine Liebe. Ansonsten werden Sie Ihre gerechte Strafe erhalten und ewiglich brennen.

Mit christlichem Gruße

Supririus Ambrosius
Florian Maier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 16:28

Re: Oh mein Gott !

Beitrag von Florian Maier »

Sehr geehrter Her Ambrosius,
das heist, sie glauben an Zauberer, Untote und Lichtgestalten?

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Re: Oh mein Gott !

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Sehr geehrter Herr Maier,

natürlich weiß ich um die lügnerischen Zauberer, vor denen der HERR uns eindringlich warnte, denn sie sind den Hunden gleich, sowie den Ungläubigen, Greulichen, Totschlägern und Hurern, sie waren mit dem verbrecherischen Pharao sowie dem dekadenten Pfuhle im Bunde. Der HERR begnete ihnen mit Schwert und Schwefel, sie erhielten ihre gerechte Strafe, gelobt sei der HERR. Als guter Christenmensch begegne ich mit der Kraft meines heiligen Glaubens diesen abgöttischen und unerfüllten Wesen, die liebhaben und tun die Lüge, mit dem Teufel im Bunde sind und ihn heilig nennen und anrufen.

Untote? Sie schauen zuviel in den unzüchtigen Flimmerkasten! Der löbliche Christ jedoch liest die Bibel, die heilige Schrift.

Lichtwesen? Anständige Christenmenschen sind löbliche Lichtwesen. Ihre Körper sind Gefäße des heiligen Geistes, und so umgibt sie die Macht und das Licht unseres HERRn. Dieses Licht kann jeder sehen, wenn das Evangelium verkündet wird. Der sündige ungerettete Menschenpfuhl und das unredliche Schlangengezücht jedoch sind kein Licht. In ihre Verderbnis, in ihre Dunkelheit jedoch leuchtet der HERR. Er öffnet die finsteren Gründe, erleuchtet alle aufrechten Christenmenschen mit seiner Macht und Liebe; die Finsternis ward durch ihn zu Licht, den Erlöser der Menschheit. Der Ungläubige, der den HERRn verleugnet, der soll vom Licht in die Finsternis vertrieben und vom Erdboden verstoßen werden.

Mit christlichem Gruße

Supririus Ambrosius
Florian Maier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 16:28

Re: Oh mein Gott !

Beitrag von Florian Maier »

Oh mann, das muss ein Fake sein. Wahnsinnig wie gut ihr das macht =)

MfG
macht weiter so ;>
Benutzeravatar
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Re: Oh mein Gott !

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Sehr geehrter Herr Maier,

das ist eine schändliche und unzutreffende Unterstellung. Aber ich habe von Ihresgleichen nichts anderes erwartet. Der Tor sagt in seinem Herzen: Es ist kein Gott.
Ich will Sie noch einmal belehrend warnen: Schenken Sie Ihre Seele nicht dem Teufel, folgen Sie dem Weg der Wahrheit, folgen Sie unserem Herrn Jesus Christus.
Sind Sie denn garnicht an Ihrem Seelenheil interessiert? Wissen Sie denn nicht, dass Sie brennen werden, wenn Sie sich nicht auf den HERRn besinnen?

Fragend und in aufrichtiger Sorge,

Supririus Ambrosius
JohannAden
Treuer Besucher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:31

Re: Oh mein Gott !

Beitrag von JohannAden »

Knabbub Florian!
absolut nicht zur heutigen Zeit passendes und extrem christliches Verhalten und Getue
Hirnloses Geschwätz! Was glauben Sie eigentlich, wie schnell sich Ihre "heutige Zeit" ändert, wenn die Kredite geplatzt, die Solidarsysteme zusammengebrochern, und die Leute ein gutes Stück ärmer und kränker geworden sind? Wenn Sie sich das auch nur annähernd vorstellen könnten, würde Ihnen Angst und Bange werden!

Die Kirche braucht sich nicht zu "modernisieren", ihre Werte zu verwässern. Die Leute kommen reumütig, und in Scharen zurück, wenn sie größere Sorgen als ihren 800 Euro teuren Kaffeeautomaten haben.

Schmunzelnd und sich seiner Sache sicher,

Johann Aden
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
Florian Maier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 16:28

Re: Oh mein Gott !

Beitrag von Florian Maier »

Supririus Ambrosius hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Maier,

das ist eine schändliche und unzutreffende Unterstellung. Aber ich habe von Ihresgleichen nichts anderes erwartet. Der Tor sagt in seinem Herzen: Es ist kein Gott.
Ich will Sie noch einmal belehrend warnen: Schenken Sie Ihre Seele nicht dem Teufel, folgen Sie dem Weg der Wahrheit, folgen Sie unserem Herrn Jesus Christus.
Sind Sie denn garnicht an Ihrem Seelenheil interessiert? Wissen Sie denn nicht, dass Sie brennen werden, wenn Sie sich nicht auf den HERRn besinnen?

Fragend und in aufrichtiger Sorge,

Supririus Ambrosius
Klar, alles echt.
Herr von Schnabel hat auch ganz sicher, wie hier beschrieben (http://www.redliches-plauderbrett.net/v ... f=2&t=1817), immer ein MG dabei und vor kurzem mehrere Ausländer erschossen.
Außerdem geht die gesamte "Internetzgemeinde" hier auch täglich mit dem Rohrstock missionieren.

MfG


Nachtrag: Hier noch 2 Bildchen, zu denen ich gerne eure Meinung hören würde.

http://pics.nase-bohren.de/faithingod.jpg

http://www.vinniev.com/if-facebook-existed-years-ago

Vorsicht, teilweise unredlich und Englisch ist gefordert, aber es zeigt zum Teil wie Unsinnig die Kirche ist.
Benutzeravatar
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Re: Oh mein Gott !

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Herr Maier,

Herr von Schnabel sagte nicht, dass er mehrere Ausländer erschossen habe. Lernen Sie gefälligst aufmerksam zu lesen, um vom heiligen Glauben beschenkt zu werden.
Herr von Schnabel sagte in besagtem Faden, er habe in Gegenwart von ungewaschenen Muselmanen geschossen, die sich lautstark über Unredliches stritten. Nach den Feuerstößen sei Ruhe eingekehrt, nirgendwo ist aber die Rede vom Erschießen von Häretikern.

Niemand missioniert mit dem Rohrstock. Der Rohrstock dient der löblichen Züchtigung, wie es der HERR verlangt, vornehmlich der Züchtigung der Kinder und des Weibes bei unredlichem Verhalten.

Reden Sie also nicht so einen unredlichen Unsinn, verbreiten Sie gefälligst keine Lügen. Tun Sie sich selber und ihrem Seelenheil einen Gefallen und lesen Sie in der heiligen Schrift und tun Sie Buße, Sünder.

Erzürnt,

Supririus Ambrosius
Benutzeravatar
Mr.Unredlich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:07

Re: Oh mein Gott !

Beitrag von Mr.Unredlich »

Supririus Ambrosius hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Maier,

der Glaube an die moderne Wissenschaft und Technik sind Irrglauben, Fehler, Auswüchse menschlicher Arroganz, Produkte von Menschen, die Ihr beschränktes Wissen über den heiligen Glauben an Jesus Christus stellen wollen. Als schändlicher und unzüchtiger Atheist, den einen wahren Gott zu leugnen, der alles in allem wirkt, und so zu tun, als ob er nicht wäre, ist eine furchtbare Selbstverschließung und als Ausdruck eines verkehrten Herzens Sünde. Ja es ist eine große Torheit, Zeichen einer dekadenten Verblendung. Ich werde für Sie beten. Noch ist Zeit, sich vor den Flammen zu retten, noch haben Sie Gelegenheit anzuerkennen, dass Sie wie alle Menschen ein dreckiger und fauler Sünder sind. Jesus Christus hat Ihnen, wie allen Menschen, jedoch einen Weg geebnet: Den Weg des Anstandes, der Wahrheit und der Liebe. Wandeln Sie auf diesem Weg! Erfahren Sie seine Liebe. Ansonsten werden Sie Ihre gerechte Strafe erhalten und ewiglich brennen.

Mit christlichem Gruße

Supririus Ambrosius
Das ist ganz meine meinung! in einer Parallelwelt.
üppig wuchernd oder?
Blood for the Bloodgod =)
LOL ROFL Für die rechte von um Himmels Willen!!!
Benutzeravatar
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Re: Oh mein Gott !

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Ich werde für Sie beten, unredliches Gezücht. Lesen Sie in der heiligen Schrift. Das dürte auch ihr Sprachniveau ganz erheblich steigern und Ihnen Sitte und Anstand vermitteln, Herr Unredlich.

Belehrend,

Supririus Ambrosius
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Oh mein Gott !

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Mayer,
der HERR spricht:
"Wer mich aber vor den Menschen verleugnet, den werde auch ich vor meinem Vater im Himmel verleugnen. Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert." (Matthäus 10,33)

Kehren Sie also um, oder das Schwert der Gerechtigkeit wird Sie unweigerlich treffen.

Besorgt,
Gesperrt