Das jüngste Gericht naht!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Knabe Südhaus,
zuerst sei Ihnen gesagt, dass solche Beleidigungen hier nichts zu suchen haben. Sapperlot, Sie befinden sich hier auf einem Hort der Nächstenliebe und nicht im Wirtshaus, in dem Sie wohl den ganzen Tag besoffen rumpöbeln! Wenn Sie wirklich so ein großes Problem mit dem Burschen Reuters haben, dann klären Sie es gefälligst per persönlicher Nachricht, anstatt hier den ganzen Faden zuzumüllen!

Ihnen den Rohrstock um die Ohren hauend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Adalbert-Simon
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:49

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Adalbert-Simon »

Herr Nepomuk Kaiser,

bitte halten auch Sie sich mit Ihren Äußerungen zurück. Wie Sie schon sagen, wir sind hier nicht im Wirtshaus also argumentieren wir sachlich und dem Ernst der Lage entsprechend.

Zur Besinnung auf die waren christlichen Werte aufrufend,

Adalbert-Simon.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Levitikus »

Frl. Simon!

Haben Sie sich nur hier angemeldet, um völlig grundlos den werten Herrn Kaiser zu tadeln? Ich weiß nicht wer Sie sind, da Sie nicht den Anstand besitzen, sich im dafür vorgesehenen Faden vorzustellen, aber Sie haben gewiss kein Recht alteingesessene Gemeindemitglieder zu ermahnen, wenn diese sich vollkommen richtig verhalten. Herr Kaiser redete mit dem dümmlichen Buben so, wie man mit einem Toren zu reden hat.
Bitte verfassen Sie zudem in Zukunft nur Beiträge, wenn diese zum Fadenthema beitragen!

Mahnend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Adalbert-Simon
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:49

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Adalbert-Simon »

Herr Levitikus,

ich entschuldige mich für mein Verhalten und werde mich umgehend im von Ihnen bereitgestellten Faden vorstellen. Vielen Dank dafür.

Hoffend kein Ärgernis erregt zu haben,

Adalbert-Simon.
Benutzeravatar
Albert Laubbaum
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Di 7. Apr 2015, 19:47

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Albert Laubbaum »

Werte Herren,
Meine Gemeinde wurde scheinbar mit einer schnaften Pestepidemie beschenkt, Heureka!
Unser Pastor sieht darin ein Zeichen für das bevorstehende Ende, dem ist nichts ergänzen.
Meinem Nachbarn Hernn Humpelbein fiel heute der Arm ab, Hossiana!

Albert Laubbaum
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Martin Berger »

Herr Laubbaum,

das sind ja hervorragende Nachrichten! Schon bald wird der knorke Herr Heilmann seinen Keller, in den er sich betenderweise zurück zog, verlassen, um die Apokalypse miterleben zu können. Halleluja, bald kommt der HERR, wie angekündigt, erneut auf die Erde. :kreuz1:

Bereits seit Wochen das Büßerhemd tragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Arnulf Bertram
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:53

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Arnulf Bertram »

Meine sehr geehrten Herren,
natürlich missioniere ich stetig und würde dies auch ohne die Erscheinung des geschätzten Asfaloths fleißig tun, dennoch vermute ich, dass dies möglicherweise nicht genug ist, um den HERRn zu befriedigend. Mir fällt allerdings nichts passendes ein, was zu seiner Beruhigung und Überzeugung, dass die Menschheit noch nicht völlig verloren ist führen könnte.
Haben die intelligenten Leser dieses Beitrags vielleicht nützliche Ideen?

Im voraus nachdenklich bedankend,
Arnulf Bertram.
Josef Friedemanns
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Do 4. Jun 2015, 21:20

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Josef Friedemanns »

Werter Herr Bertram,

Wie soll die Missionierung von gottlosem Volk noch helfen? Diese Leute hatten lange genug sich dem HERRn anzuschließen und sich taufen zu lassen. Aber betrachten wir nunmal die Lage im Osten. Das heidnische Terroristengesindel mordet und vergewaltigt! Wir müssen Vertrauen auf den Erlöser haben, dass er jenes schnellstens beende. Denn wo der Mensch versagt, da bleibt nur Gott.

Auf Rettung hoffend,
Josef Friedemanns.
Benutzeravatar
Karl Grasner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 08:31

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Karl Grasner »

Mein Cerebrum ist aufgrund andauernder Selbstbefleckung mittlerweile auf die Größe einer Erbse zusammengeschrumpft.

Beitrag sinngemäß zusammengefasst durch Pater Aloisius
Herr Lucas
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 16:22

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Herr Lucas »

Werte Gemeinde,
Das sind ja erfreuliche Nachrichten aber dennoch habe ich angst und will noch ein paar Jahre auf der Erde bleiben bevor ich meinem Vater zum Herrn folge.

Herr Lucas
Benutzeravatar
Frl Rinderpreis
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Do 18. Jun 2015, 14:42

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Frl Rinderpreis »

Lieber Herr Lucas,

was ist denn so schön an der sündhaften Erde? Ich für meinen Teil warte sehnsüchtig auf den Tag, an welchem der Herr das Jüngste Gericht angesetzt hat. Oft tröstet mich der Gedanke daran, wenn ich wieder etwas im Haushalt meiner Eltern zerdeppert habe oder in der Schule von den anderen aufgrund meines Glaubens ausgelacht werde.

Es wird nicht so recht schlau aus Ihrem Weltbild,
Fräulein Rinderpreis
von und zu
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Jul 2015, 01:45

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von von und zu »

Unsagbar schäme ich mich, dass ich während dem überfliegen, der ersten Beiträge, tatsächlich annahm, es wäre ihnen Ernst.
Nun, da ein wenig auf dieser Seite umgesehen habe muss ich leider sehen, dass ihr eine töfte-Seite aufgezogen habt, wie keine zweite (an dieser Stelle wäre ein Lob, fast schon angebracht)
Ich bin Christ und finde diese Seite so toll, dass ich versuchen werde, jene nach diesem Abend vollständig in meinem Gedächtnis zu behalten.
Rauchend die Seite verlassend..
Benutzeravatar
Rolf Maasbach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Di 28. Jul 2015, 17:06

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Rolf Maasbach »

Herr Von und Zu,
Viele Ketzer behaupten, dass dieses Brett eine Parodie sei.
Dem ist nicht so, im Gegenteil!
Die Institution "Arche Internetz" ist real wie das Fegefeuer.

Erklärend,
Rolf Maasbach


Werte Gemeinde,
Die Zeichen mehren sich.
Heute ist der Hof meines Bruders in Flammen aufgegangen.
Schon letzte Woche ist das Weib meines Nachbarn regelrecht explodiert.

Entsetzt,
Rolf Maasbach
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Geistig Armer »

Liebes Fräulein Rolfi,

sind Sie auch ganz sicher, dass in Ihrer Nachbarschaft nicht die Dreharbeiten zu einem Schandstreifen wie "Untoten Weltende 7" (unredl. Zombie Acopalypse) stattfinden?

Das wäre auch ein Zeichen für den anhaltenden Niedergang und baldigen Untergang der Welt und würde Ihre Wahrnehmungen gut erklären.

Andernfalls sollten Sie Ihre Medikamente neu einstellen lassen, insbesondere den Hyperbelsuppressor.

Beruhigend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werte Gemeinde,

ob der derzeit schier infernalischen Hitze liegt der Verdacht nahe, daß das Jüngste Gericht in Bälde bevorsteht.

Die Füße im kalten Wasser badend

Opa Rauschebart


p.s.: An Frl von und zu: Sie verstießen gegen §2 der Brettregeln. Bessern Sie sich, oder Ihre Verweilzeit in diesem Brett wird von kurzer Dauer sein!
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten