Das jüngste Gericht naht!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Mellner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Di 12. Mär 2013, 22:22

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Thomas Mellner »

Sehr geehrter Herr Berger
Martin Berger hat geschrieben:
Thomas Mellner hat geschrieben:Andererseits: Ein Platz im Schwefelsee ist Ihnen so und so gewiß.
Das macht mir überhaupt nichts aus, da ich erstens ein Realist bin und somit nicht an Hölle/Schwefelsee glaube, und zweitens wurde mir bereits im Alter von 6 Jahren von meinen Eltern gesagt, die Hölle sei bloß etwas, mit dem man ungezogenen Kindern Angst machen wolle.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Mellner
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Mellner,
Thomas Mellner hat geschrieben:Das macht mir überhaupt nichts aus, da ich erstens ein Realist bin und somit nicht an Hölle/Schwefelsee glaube
glauben Sie ernsthaft, das würde Sie vor dem Schwefelfeuer bewahren? Wahrscheinlich machen Sie in brenzligen Situationen immer die Augen zu und denken, die Gefahr wäre dann verschwunden.

Kopfschüttelnd lachend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Thomas Mellner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Di 12. Mär 2013, 22:22

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Thomas Mellner »

Herr Jalu,

Da liegen sie falsch, ich mache, wenn ich Angst vor etwas habe, die Augen auf um dann zu sehen dass keine Gefahr besteht.
Zumal, selbst wenn es einen Schwefelsee gäbe, ich würde mit Sicherheit nicht da rein kommen, nur weil ich auf dieser Extremiste-Seite hier etwas poste was den Überchristen hier nicht gefällt. Man wird nach seinen Taten bewertet, nicht danach, ob man sich bei Gott einschleimt, und schon gar nicht danach, was Leute wie Sie über einen denken.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Mellner
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Bub Mellner,
Man wird nach seinen Taten bewertet
Ich schätze, da Sie redliche Christen wie uns beleidigt haben (siehe letzte Seite) wird das auch auf Sie zutreffen.
Außerdem ist es ebenfalls eine "Tat" wenn Sie unser redliches Brett mit Ihrem sinnlosen Geschwafel verpesten!

Entsetzt ob der heutigen Kinder,
Ein gottestreuer Mitbenutzer

PS:
Werter Herr Berger,
Die Idee mit dem Brettkasperl ist ausgezeichnet!
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Thomas Mellner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Di 12. Mär 2013, 22:22

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Thomas Mellner »

Lieber Herr Lobet_d_Messias,

Vielleicht interessiert es Sie, dass ich Sie alle hier für vollkommen wahnsinnig halte.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Mellner
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Martin Berger »

Thomas Mellner hat geschrieben:Das macht mir überhaupt nichts aus, da ich erstens ein Realist bin und somit nicht an Hölle/Schwefelsee glaube, und zweitens wurde mir bereits im Alter von 6 Jahren von meinen Eltern gesagt, die Hölle sei bloß etwas, mit dem man ungezogenen Kindern Angst machen wolle.
Herr Mellner,

so leid es mir tut, aber auch Sie sollen die Wahrheit erfahren: Ihre Eltern haben Sie dreist belogen, wie es von gottlosen Heiden zu erwarten war. Kehren Sie um! Kehren Sie zurück auf den Pfad, der zum HERRn führt. Ihr "Realismus" wird Sie nur an einen Ort führen, nämlich in die Hölle. Glauben Sie ernsthaft, daß Sie Ihrem Schicksal entrinnen können, wenn Sie die Existenz der Hölle bestreiten? Werfen Sie sich vor dem HERRn in den Staub und bitten Sie ihn um Verzeihung, Sie Lump!

Eine Seele vor dem Höllenfeuer bewahrend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 587
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:09

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Heinrich Brucht »

Lieber Herr Berger,

Ihre Mühen um die Seele des Herrn Mellner sind völlig für die Katz.
Je mehr er bemerkt, daß andere Menschen sich um ihn bemühen,
um so irrer benimmt er sich und um so heftiger trollt er herum.

Diese Aussage beweist es:
Thomas Mellner hat geschrieben:Vielleicht interessiert es Sie, dass ich Sie alle hier für vollkommen wahnsinnig halte.
Ich habe schon viele amoklaufende Leute in die Psychiatrie begleiten müssen
und ausnahmslos immer haben diese behauptet, unrechtmäßig von Verrückten
genötigt zu werden.

Herr Mellner,
alles wird gut!

Besänftigend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Trunkenbold Brucht
Heinrich Brucht hat geschrieben: Ich habe schon viele amoklaufende Leute in die Psychiatrie begleiten müssen
und ausnahmslos immer haben diese behauptet, unrechtmäßig von Verrückten
genötigt zu werden.
Gehen Sie denn oft mit Ihrem Spiegel spazieren? Und damit meine ich nicht Ihren Alkoholspiegel, LAL.

Fragend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Thomas Mellner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Di 12. Mär 2013, 22:22

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Thomas Mellner »

Sehr geehrter Herr Brucht,

Zu Ihrer Beruhigung: Ich habe nicht vor, in nächster Zeit bewaffnet durch die Öffentlichkeit zu laufen und dabei wild um mich zu schießen. Und ja, ich halte Sie alle für verrückt, jedoch würde ich nie behaupten, von Ihnen zu irgendwas genötigt zu werden.

Es kann natürlich auch sein, dass mein Hirn sich durch den wöchentlichen Konsum von LeFloid-Videos schon so sehr verkleinert hat, dass ich nicht mehr in der Lage bin, alles wahrzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Mellner
Markus Bibeltreu
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Mär 2013, 18:12

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Markus Bibeltreu »

Herr Mellner,
Dass Sie einsichtig sind, ist ein sehr guter Anfang und bedeutet, dass es noch Hoffnung für Sie geben könnte. Zwar haben Sie in keinster Weise nachvollziehbare Gedanken, doch nach einem ordentlich ausgeführtem Exorzismus sollten sich diese wieder normalisieren. Anschließend sollten Sie in ein Kloster gehen und dort ihre Sünden bereuen.
Hoffend,
Markus
Benutzeravatar
Calvinist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Mär 2013, 18:03

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Calvinist »

Thomas Mellner hat geschrieben:
Das wurde (auch von Christen) bereits über 1500 Mal seit der Geschichtsschreibung offiziell verkündet. Irgendwie glaube ich nicht mehr an solche Theorien.
Wollen Sie etwa behaupten, dass Christliche Glaubenslehre lediglich ein transparentes Lügenkonstrukt ist?
Ich glaube, Sie haben den Ernst der Lage noch nicht verstanden, werter Herr. Dies ist Ulitmatum-Zeit mit GOTT. Und jeder, der sich nicht der Bibel demütigt wird es früher oder später bereuen.

Fassungslos den Kopf schüttelnd, Siegfried Ohm.
Verleumder trachten bei dir danach, Blut zu vergießen. Sie essen von den Höhenopfern und treiben Schandtaten in deiner Mitte. (Ezechiel 22:9)
Benutzeravatar
Tom Heffner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 17:52

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Tom Heffner »

Herr Mellner,

Sie sind wohl schlecht erzogen worden! Züchtigung seitens Ihrer Eltern kann ich in Ihren blasphemisch angehauchten Beiträgen nicht erkennen! Wohl masturbieren Sie noch den ganzen Tag, obwohl man davon blind wird! Scheinbar fehlt Ihnen auch das redliche Bibelstudium, da Sie den Worten unseres gütigen HERRn wohl keinen Glauben schenken und Anhänger der ketzerischen Wissenschaft sind.
Außerdem muss ich den Worten des Herrn Markus Bibeltreu beipflichten. Bei Ihnen hilft wohl nur noch ein ordentlich ausgeführter Exorzismus, Selbstgeisselung und intensives Bibelstudium, um Ihre Seele vielleicht noch vor dem alles aufzehrenden Fegefeuer zu bewahren!

Wutenbrannt,
Tom Heffner
Römer 13: ...sondern zieht den Herrn Jesus Christus an, und treibt nicht Vorsorge für das Fleisch, dass Begierden wach werden!
Benutzeravatar
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 587
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:09

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Heinrich Brucht »

Lieber Herr Mellner,

wie Sie sehen, kümmern sich viele nette Brettgäste um Ihre verirrte Seele.
Alle tun dies mit Hingabe und absolut uneigennützig, auch wenn Sie uns
alle für verrückt halten.
Thomas Mellner hat geschrieben:Ich habe nicht vor, in nächster Zeit bewaffnet durch die Öffentlichkeit zu laufen und dabei wild um mich zu schießen.
Das glaube ich Ihnen auch gern.
Amoklauf beginnt aber auch manchmal einfach damit, daß jemand sein Gesicht
bis zur Unkenntlichkeit verunstaltet, wirre Beiträge schreibt und dann im Winter
splitternackt über parkende Autos rennt.
Thomas Mellner hat geschrieben:Es kann natürlich auch sein, dass mein Hirn sich durch den wöchentlichen Konsum von LeFloid-Videos schon so sehr verkleinert hat, dass ich nicht mehr in der Lage bin, alles wahrzunehmen.
Sie können sich glücklich schätzen, daß Sie zu den wenigen Leuten gehören,
die dies in dem Stadium noch bemerken und formulieren können.

Mit einem Fünkchen Hoffnung
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Petrus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 22:00

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Petrus »

Werter Herr Jeremia!
Zügeln sie ihre Zunge Sie unholder Bub! Wie können Sie es wagen so einen wundervollen und ganz im Sinne der Kirche handelnden Mann zu beleidigen und seinen Namen zu beschmutzen?
Den Beichtstuhl vorbereitend
Petrus M.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Jeremia,

was haben Sie um diese Zeit noch in einem Plauderbrett zu suchen? Hat Ihr Mann vergessen, Sie an die Kette zu legen?

Fragend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Antworten