Das jüngste Gericht naht!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Sören Korschio »

redlicher christ hat geschrieben:Alter wenn du mir nochmal sagst was ich tun soll dann kriegst du nen übelsten Voteban - Du KackN00B!
Aber sonst finde ich euer kleines Mongoforrum sehr Amüsant:)
Liebe Mitchristen!

Welch arme geschundene Seele wir hier vor uns haben. Sicher wurde die Kleine von ihrem Vater als Kleinkind rektal missbraucht. Und jetzt sucht sie im Internetz den Weg zum Herren.

Lasst uns das Mädchen auf den rechten Weg führen, meine Herren, und sei es durch eine Verbannung.

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Martin Berger »

Sören Korschio hat geschrieben:Lasst uns das Mädchen auf den rechten Weg führen, meine Herren, und sei es durch eine Verbannung.
Werter Herr Korschio,
mir scheint, als wolle dieses "Wesen" nichts anderes, als von hier entfernt zu werden. Etwas anderes läßt sich aus diesem wirren Geschreibe nicht herauslesen, da jedem klar sein muß, daß man sich in einem öffentlichen Plauderbrett nicht so rüpelhaft verhalten darf.

Ich meine aber auch, daß es ein Schrei nach Hilfe ist. Das Kindlein hat sich weit von Gott entfernt, darbt nun an finsteren Orten, der Weg zurück wird nimmermehr gefunden.

Was tun wir Gutes, wenn wir unsere Hilfe verweigern?

In der Bibel steht es wunderbar niedergeschrieben, und zwar bei Matthäus 5, 43-48:
Ihr habt gehört, daß gesagt ist: "Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen." Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen, auf daß ihr Kinder seid eures Vater im Himmel; denn er läßt seine Sonne aufgehen über die Bösen und über die Guten und läßt regnen über Gerechte und Ungerechte. Denn so ihr liebet, die euch lieben, was werdet ihr für Lohn haben? Tun nicht dasselbe auch die Zöllner? Und so ihr euch nur zu euren Brüdern freundlich tut, was tut ihr Sonderliches? Tun nicht die Zöllner auch also? Darum sollt ihr vollkommen sein, gleichwie euer Vater im Himmel vollkommen ist.
Ob jemand verloren ist, entscheidet allein Gott, der HERR. Es ist unsere christliche Pflicht, die verlorenen Schafe zurück auf Gottes Weide zu treiben, damit keines verloren geht.

Amen

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
redlicher christ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 01:27

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von redlicher christ »

Junge nichts gegen Spongebob!
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Gemeinde,
redlicher christ hat geschrieben:Junge nichts gegen Spongebob!
anbei können wir die nächste Stufe des durch Unzucht, Hanfgift, Kleberkonsum, Metall Musik, Kriegshammer, Welt der Kriegskunst verursachten geistigen Verfall des Kindes beobachten.
Das Kind ist nicht mehr in der Lage, einen zusammenhängenden Satz zu formulieren.
Ebenso werden Wortbestandteile wirr vermischt, wie an dem verwendeten Begriff "Spongebob" ersichtlich.
Bei einem Bob handelt es sich um einen Schlitten, "Sponge" ist wohl der mißglückte Versuch, das Wort "Spange" niederzuschreiben. Was jedoch ist der sich hieraus ergebene "Spangenschlitten"? Und welcher "Junge" sollte etwas hiergegen haben?
Fragen über Fragen, welche als Antwort nur den totalen geistigen Verfall des Kindes zulassen.

Betrübt

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrte Herren,
das Wort kann sich auch auf Bovine Spongiforme Enzephalopathie beziehen. Eine von Rindern stammende Krankheit, die das Gehirn in eine schwammartige Masse verwandelt.
Möglicherweise leidet der Ärmste daran?


Mitfühlend,
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Martin Berger »

redlicher christ hat geschrieben:Junge nichts gegen Spongebob!
Lausbub redlicher christ,
Sie scheinen der beste Freund dieses "Spongebob" zu sein. Und das ist jedem klar, der sich diese teufliche Zeichentrickserie jemals angeschaut hat.


An die werten und redlichen Herren dieses Plauderbrettes:

Bei diesem "Spongebob" handelt es sich um einen Schwamm, der im Meer lebt. Nicht in einem Haus, sondern in einer Ananas. Sein Nachbar ist ein Tintenfisch und der beste Freund dieses Schwammes ist ein strohdummer Seestern. Es ist nicht schwer zu erraten: Diese Sendung ist an Dummheit und Sinnlosigkeit kaum zu überbieten.

Damit nun jeder weiß wovon hier die Rede ist, habe ich Bildmaterial aufgetrieben. Zur Schonung der Augen habe ich die fürchterlichen Farben gegen redliches Schwarz/Weiß getauscht.

Das ist Herr "Spongebob". Offensichtlich ein Hanfgiftspritzer.
Spongebob

Sein strohdummer bester Freund:
Patrick

Diese, wahrscheinlich vom Teufel selbst gezeichneten, Figuren, sind beinahe täglich mit jedem herkömmlichen Fernsehempfangsgerät zu empfangen. Wohlgemerkt nicht spät in der Nacht, wo anständige Menschen längst schlafen, sondern zu einem Zeitpunkt, wo sich Kinder diesen Unfug ansehen können.

Sie werden mir zustimmen: Dies ist erschreckend!


Hoffend, daß ich Sie mit diesem schockierenden Beitrag nicht um Ihren wohlverdienten Schlaf gebracht habe.

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Berger,

hier wurde die erwähnte schwammartige Konsistenz des Gehirns bereits auf den ganzen Körper übertragen. Symptomatisch ist auch das Wohnen in einer Ananas, sowie das Halten einer maunzenden Schnecke als Haustier.
Im Endstadium leugnen die Betroffenen sogar den HERRN.
Man kann jene Krankheit nur vermeiden, indem man statt infektiösem Rind, nur Schweinebraten zu sich nimmt. Deshalb sind auch so viele Muselmanen von der heimtückischen Seuche betroffen.

Erschreckt,
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Berger!!!

Entfernen Sie umgehend diese satanischen Bilder und ersetzen Sie diese mit einem Verweis!

Mir graut, wenn ich diesen amerikanischen Unflat hier sehen muss!

Den Rohrstock schwingend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Korschio,
Ihrer Bitte bin ich natürlich umgehend nachgekommen, als ich sie gelesen habe. Daß Ihnen davor graut, ist nicht verwunderlich. Wer diesen Anblick ohne weiteres erträgt, ist wohl schon fest in Satans Händen.

Dennoch: Immer noch Herr Berger.

Anmerkend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Walter Kerlinger »

Werte Mitchristen,

der HERR lässt schon in den östlichen Ländern der Heiden die Erde beben und das Meer aufbrausen. Bald wird die ganze Welt ein Flammen und Trümmermeer sein und die Redlichen werden aus dem Chaos zum Himmel auffahren!

Voller Demut nach Japan blickend,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Kerlinger,

auch ich frage mich, angesichts jener furchtbaren Vorkommnisse: Ist das nun eine gerechte Strafe für Missetaten der Japaner, oder ist dies bereits der Anbruch des jüngsten Tages?

Seine Sünden bereuend,
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Alric »

Werte Herren,

die Welt befindet sich wahrlich im Wandel. Eine Katastrophe jagt die Nächste. So frage ich mich doch: Ist die Apokalypse nah? Ist der Tag des jüngsten Gerichts gekommen?

Ich vermag es nicht zu sagen, auch wenn ich davon ausgehe. Ich bete für uns alle, werte Herren.

Betend,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Sören Korschio »

Der Herr möge seine schützende Hand über das japanische Reich halten. Was dort passiert haben nicht einmal Buddhisten und Shintoisten verdient!

Entsetzt und voller Empathie betend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Korschio,
Sie haben selbstverständlich recht. Auch ich bete für die unschuldigen Opfer in Japan.
Möge der HERR verhindern, daß zu den 2 Katastrophen, Erdbeben und Überschwemmung, noch noch eine dritte kommen möge, die Verstrahlung eines der dichtbesiedelsten Länder der Welt. Auch wenn für diese dritte und größte Katastrophe, die Menschen selbst die Verantwortung tragen.

Tief zerknirscht,
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Alric »

Werte Gemeinde,

ich werde mich Ihnen anschließen und ebenfalls ein Gebet für die Opfer in Japan gen Himmel senden. Möge der Herr die Opfer und deren Angehörigen behüten. Ich hoffe, dass es bei diesem beiden schlimmen Katastrophen bleibt und es nicht zum GAU in den Reaktoren kommt...

Erschrocken,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Antworten