Kleine Rohrstock-Kunde

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Marcel Müller
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:36

Re: Kleine Rohrstock-Kunde

Beitrag von Marcel Müller »

Werter Helmut K,

Es ist mir eine grosse Freude Ihnen weiterzuhelfen. Ich benutze täglich bei meinen Patroulliengängen durch das Viertel Züchtigungswerkzeuge und ich konnte dadurch einiges an Erfahrung gewinnen. Das erste Angebot der e-Bucht ist sehr gut für Neueinsteiger. Es bietet 5 ausgesprochen robuste Rohrstöcke und ist für den Durchschnittszüchtiger eine vorzügliche Wahl.

Was den Teppichklopfer anbelangt bin ich skeptisch. Einerseits habe ich bisher noch keine Erfahrungen damit gesammelt und andererseits habe ich vollstes Vertrauen in meinen Rohrstock.

Ich rate Ihnen zu einem Rohrstock vom örtlichen Schreinermeister. Dieser wird Ihnen eine ganze Palette von exotischen und äusserst elastischen aber auch robusten Hölzern anpreisen können. Diese sind zwar etwas teuerer in der Anschaffung aber meines Erachtens darf man in so einer wichtigen Angelegenheit weder Kosten noch Mühen scheuen.
Sollten Sie nun also im Besitz eines töften Qualitätsrohrstockes sein achten Sie auf die Pflege. Nach jeder Anwendung sollten Sie den Stock kurz mit einem Lappen von allfälligen Blutspuren befreien. Ich rate Ihnen den Stock mindestens einmal pro Monat mit etwas Wachs zu polieren. Das erhöht die Lebensdauer enorm!

Sollten Sie weitere Fragen haben zögern Sie nicht nachzuhaken! Ich helfe Ihnen gerne!

Ihr,
Marcel Müller
Haben Sie Fragen im Umgang mit dem Rohrstock? Jahrelange Erfahrung mit dem effektivsten Züchtigungswerkzeug stehen zu Ihrer Vefügung! Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Es wäre mir eine Freude Ihnen unter die Arme greifen zu können.
Henry und Gattin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Apr 2013, 17:59

Re: Kleine Rohrstock-Kunde

Beitrag von Henry und Gattin »

meine herren,
welch interessantes thema.

bereits in der rubrik PRANGER habe ich mein problem offen diskutieren lassen. leider waren die ratschläge nicht zielführend.

es geht um mein eheweib. ihr zierliches mädchenhaftes aussehen mit anfang 40 läßt die jungen kerle jede zurückhaltung verlieren und sie erliegt der verführung nur allzu gern. da ich es selber nicht vermag die rute gegen sie zu erheben und auch nicht die harmonie zu zerstören, suche ich in und um berlin einen erfahrenen erzieher, der mit der flachen hand oder einem rohrstock sexistische flausen vertreibt.

sie treibt es gar zu wild und ich würde gern mit einer erziehungspersönlichkeit darüber diskutieren, um ihr zu helfen.

voller erwartung
henry
Herr, hilf meinem unzüchtigen Weibe
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kleine Rohrstock-Kunde

Beitrag von Martin Berger »

Henry und Gattin hat geschrieben:voller erwartung
Depp Henry,

wir erwarten weiß Gott nicht viel von einem Brettgast, aber zumindest an die Brettregeln werden Sie sich in Zukunft halten! Sapperlot, denken Sie ernsthaft, daß Ihnen jemand auf so ein Geschmiere beantworten will? Sehe ich noch einmal eine derartige Schmiererei von Ihnen, dann gnade Ihnen der HERR! Außerdem geht es in diesem Faden nicht wirklich um das von Ihnen angesprochene Thema. Themenabweichungen und Dosenfleisch sind ebenfalls verboten. Warum Sie einen Erzieher für Ihr Weib suchen, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Als Ehemann ist dies Ihre Pflicht!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Citeau
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:20

Re: Kleine Rohrstock-Kunde

Beitrag von Citeau »

Herr Heinrich,

leider konnte ich kein Wort Ihres Beitrages entziffern. Schreiben Sie in einer mir unbekannten Sprache, also nicht im knorken Deutsch, Latein, Altgriechisch, Hebräisch oder Aramäisch?
Dieses Phänomen konnte ich bisher nur bei Besessenen feststellen. Welche Sprache ist es, welche nur Kleinbuchstaben verwendet?

Auf Aufklärung wartend,
Citeau
Henry und Gattin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Apr 2013, 17:59

Re: Kleine Rohrstock-Kunde

Beitrag von Henry und Gattin »

Mein verehrter HERR BERGER,

es ist immer schön die kritische Aufmerksamkeit seiner Mitmenschen zu genießen (Martin Luther: viel Feind, viel Ehr) und ich bedanke mich hier ausdrücklich für Ihre Einlassung. Zeigt sie doch dem geneigten Leser, dass Sie vielleicht des Schreibens, jedoch des Lesens noch nicht mächtig sind.

Ich halte die hier diskutierenden Herrschaften durchaus für intelligent genug den Zusammenhang zwischen dem "Peitschen-Thema" und meiner Suche nach einem geeigneten Führer des Strafinstrumentes zu erkennen. Der Grund die Strafe nicht selbst auszuführen ergibt sich aus der Bemerkung, die verdeutlich, dass es für Beziehungen oft besser ist, nicht persönlich die Hand zu erheben.
Die Kunst, eine Handlung in die richtige Hände zu legen, nennt man: DELEGIEREN, lieber Freund.

Das sich Ihnen der Zusammenhang meines Beitrages mit dem Thema nicht erschließt ist für Sie sicherlich nicht weiter schädlich, erhebt Sie aber auch nicht zum inkompetenten Kritiker der Gemeinde.

Für die Zukunft wünsche ich Ihnen eine verbesserte Weitsicht, etwas mehr Rücksicht auf ihre Mitmenschen und eine adäquate, höfliche Wortwahl.
Gott sei mit Ihnen.

Mit Nachsicht,
Henry
Herr, hilf meinem unzüchtigen Weibe
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kleine Rohrstock-Kunde

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Heinrich,
da ich Herrn Berger bereits länger kenne, bezweifle ich, daß dieser redliche Christ Ihr Freund ist.
Könnten Sie eventuell Ihr unstrukturiertes Geschwafel verständlich zusammenfassen?
Dankend,
Schnabel
Henry und Gattin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Apr 2013, 17:59

Re: Kleine Rohrstock-Kunde

Beitrag von Henry und Gattin »

Oh, oh Franz Josef,

es ehrt Sie natürlich, dass Sie Ihren Mitstreiter Herrn Berger so inbrünstig zu verteidigen gedenken.
Aber warum benutzen Sie gleich Definitionen wie "Geschwafel", wo doch jeder Leser dieser Beiträge sehr wohl die Zusammenhänge gut erkennen kann. Warum bloß Sie nicht? Und wem nützt eine Rohrstock-Kunde, wenn sie nicht zielgerichtet mit einem realen Beispiel in Übereinstimmung gebracht werden kann.

Sie werden mir doch recht geben: wer eine Gerte, Peitsche oder Rohrstock vortrefflich zu führen weiss, besitzt nur das halbe Wissen, wenn er nicht Kenntnis gewinnt von Wirkung und Erfolg beim Deliquenten.

Natürlich verehrter Franz Josef, ist der, der Lesen kann wirklich im Vorteil. Analytische Fähigkeiten sind hier ja nun wirklich nicht gefordert.
Aber sollte sich dann der Rohrstock-Freund, der schriftliche Zusammenhänge nur schwer nachvollziehen kann, nicht schon aus Höflichkeit etwas zurückhalten?
Also bitte, verkneifen Sie sich weitere Unhöflichkeiten an dieser Stelle und treten Sie nicht lauthals in ein Gespräch ein, von dem Sie nichts verstehen.

Wohlwollend ratend,
Henry
Herr, hilf meinem unzüchtigen Weibe
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kleine Rohrstock-Kunde

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Heinrich,
haben Sie Kreck geraucht?
Entsetzt,
Schnabel
Lucius Seneca II
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 12:15

Re: Kleine Rohrstock-Kunde

Beitrag von Lucius Seneca II »

Idiot Heinrich,
was erdreisten Sie sich, den ehrenwert Herrn von Schnabel einfach so mit dem Vornamen anzureden?

Sind Sie etwa betrunken?

Zornig,
Jürgen Lessing
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kleine Rohrstock-Kunde

Beitrag von Martin Berger »

Henry und Gattin hat geschrieben:Also bitte, verkneifen Sie sich weitere Unhöflichkeiten an dieser Stelle und treten Sie nicht lauthals in ein Gespräch ein, von dem Sie nichts verstehen.
Lump Henry,

Ihre Anschuldigungen sind ungeheuerlich! Herr Schnabel hat schon was von Rohrstöcken und deren Wirkung verstanden, als Sie noch nicht einmal das perverse Glänzen in den Augen zweier Pubertierender waren, die Sie heute Vater und Mutter nennen! Potzdonner, mäßigen Sie sich und gewöhnen Sie sich einen anständigen Ton an! Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder Rüpel mit Anschuldigungen und Beleidungen um sich wirft? Herr Schnabel, der bereits 94 Jahre auf dem Buckel hat, muß sich von so einem Rotzbengel wie Ihnen sicherlich nichts gefallen lassen! Benehmen Sie sich oder ich ziehe andere Saiten auf, sapperlot!

Wenn Sie noch einen Funken Anstand besitzen, entschuldigen Sie sich augenblicklich bei Herrn Schnabel. Hernach gehen Sie zur Beichte und bitten den HERRn um Verzeihung, da Sie einen der redlichsten Christen auf Gottes Erdenscheibe so dumm von der Seite angefahren haben. Für Ihr rüpelhaftes Benehmen können Sie den Pfarrer auch gleich um eine Tracht Prügel mit dem Rohrstock bitten.

Höchstgradig erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Kleine Rohrstock-Kunde

Beitrag von DunklerChaos »

Werte Herren,

Was halten Sie von einem asiatischen Kampfstock?
Seinen Gegner besiegend,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Jorgenson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 09:20

Re: Kleine Rohrstock-Kunde

Beitrag von Jorgenson »

Ich persönlich benutze eine mit Weihwasser gestärkte Spezialanfertigung:
Bambus, mit geweihtem Stacheldraht umwickelt, seitlich beschrieben mit den wichtigsten Bibelversen und mit leichtem Stahl verstärkt.

Erzählend, Jorgenson
Antworten