Bakterien existieren nicht!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Ewald Hug
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Jul 2014, 17:18

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Ewald Hug »

Kreutzritter

Sie belustigen mich. Es war mir klar das einer von ihnen, mein sogenanntes „geschfaffel“ versucht so zu deformieren. Weil sie keine richtigen Argumente oder Beweise erbringen können (außer Gott hier und Gott da), die meine Thesen entkräften, könnte.

Karl Savitius

Ich bezweifle trotzdem, dass sie studiert haben.Den ich glaube an Gott trotzdem weiß jeder gebildete Mensch, dass es so was wie Viren und Bakterien gibt und wer es nicht glauben will soll er doch. Es gibt zahlreiche Erfindungen und Entdeckungen, viele Dokumentationen etc. Die beweisen, dass es Viren und Bakterien gibt. Ich könnte hier zahlreiche Beweise einführen, aber das würde zu lange dauern.
Wen sie versuchen, möchten mich „zu bekehren“ Dan schreiben sie mir eine Private Nachrichten auf der Persönlicher Bereich oder an meine E-Mail edwald56@t-anschnur.de

Kohanim
Ja, ich hab mal paar Bakterien durch ein Rasterelektronenmikroskop
gesehen.
Ein hoch auf den Erfindergeist
Benutzeravatar
Herr Schneckenburg
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 16:01

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Herr Schneckenburg »

Verehrte Herren,

ich habe noch nie Bakterien gesehen, aber damals 1968, habe ich eine Menge linker Bazillen leibhaftig erlebt.
Es war einfach nur schrecklich. Lange schmutzige Haare, nur Fetzen als Kleidung und auf offener Straße
Unzucht getrieben. Die weiblichen Bazillen rannten sogar unbekleidet herum und verbrannten ihre Unterwäsche.
Schrecklich einfach nur! Ich bin froh, dass solche Zustände nicht mehr vorherrschen. Dafür gibt es aber leider
ausreichend andere Schweinereien in der heutigen Zeit.

Komiker Hug,

haben Sie auch schon mal Deutschunterricht in der Montessori-Schule gehabt?
Ihr komisches Gekrakel ist einfach nur ekelerregend!

Angewidert,
Wilhelm Schneckenburg
Benutzeravatar
Ewald Hug
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Jul 2014, 17:18

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Ewald Hug »

Sie meinen Hippie, Studenten und Bürgerwehrbewegung von 1968. Damals kam es zu einer Art Revolution, die nichts mit diesem Thema zu tun hat.
Da meine Familie aus Polen kommt und ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin, beherrsche ich zwei Sprachen und ich hab meist etwas Besseres tun als, alles was ich, hier in diesem Forum schreibe zu korrigieren.
Ein hoch auf den Erfindergeist
Benutzeravatar
Ewald Hug
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Jul 2014, 17:18

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Ewald Hug »

Da meine Familie aus Polen kommt und ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin, beherrsche ich zwei Sprache, da kommt mal der ein oder andere Fehler auf und ich hab meist etwas Besseres tun als, alles was ich, hier in diesem Forum schreibe zu korrigieren.
Ein hoch auf den Erfindergeist
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Humbug,
angesichts Ihrer Orthographie kann von "Beherrschen" der deutschen Sprache keine Rede sein.
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Johannes Somaruga
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 19:24

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Johannes Somaruga »

Ewald Hug hat geschrieben:Sie meinen die Hippie-, Studenten- und Bürgerwehrbewegung von 1968. Damals kam es zu einer Art Revolution, die nichts mit diesem Thema zu tun hat.
Da meine Familie aus Polen kommt und ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin, beherrsche ich zwei Sprachen und ich hab meist etwas Besseres tun, als alles, was ich hier in diesem Forum schreibe, zu korrigieren.
Ihre Zeichensetzung ist mindestens mangelhaft.
Dr Karl Savitius hat geschrieben:Humbug,
angesichts Ihrer Orthographie kann von Beherrschen der deutschen Sprache keine Rede sein.
Dr. Karl Savitius
Benutzen Sie bitte in deutschen Texten deutsche Anführungszeichen.

Korrigierend,
Johannes Somaruga
Ich sehe rot! - Joseph McCarthy
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Somaruga,
ich bin über mein Klugschnurlosfunk-
fernsprecher anschnur, unglückerweise erfolgt auf diesem die Zeichensetzung auf englische/amerikanische Weise. Ich bitte die gesamte Gemeinde dies zu berücksichtigen.
Verärgert ob dieser unlöblichen Funktion,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
FlyDef
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 02:19

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von FlyDef »

Liebe Gemeinde!

Ich habe mir alle eure Beiträge sorgfältig und gewissenhaft durchgelesen. Selbstverständlich habe ich dazu auch eine eigene Meinung welche ich gerne einmal loswerden möchte.

Ich möchte mich direkt zu Beginn auf den Beitrag auf Seite 1 von Herr Korschio beziehen. Sein Argument gegen die Existenz von Bakterien bezieht sich auf die Bibel. Bakterien wurden dort niemals erwähnt, demnach existieren sie auch nicht. Also darf ich annehmen dass Farben ebenfalls nicht existieren? Jedoch können wir Menschen unzählige Farben unterscheiden. Wo bleibt hier die Erklärung? Diese liegt im Bereich der Naturwissenschaften welche hier viele der Mitglieder verachten. Selbstverständlich habe ich nicht in Sinn euch mit Wissenschaftlichen Beweisen zu langweilen oder gar zu verärgern, jedoch sollte man bedenken dass vieles dadurch erklärbar wird. Eine weitere interessante Frage wäre dazu, wie sich der Körper eines Menschen eigentlich bewegt. In der Bibel wird das Wort „Nerven“ nicht einmal erwähnt, demnach existieren sie nicht. Nach der Wissenschaft sind wir aber unfähig dazu ohne Nerven irgendwelche Handlungen durchzuführen.

Ich möchte damit sagen dass es auch Behauptungen von Wissenschaftlern gibt welche tatsächlich anhand der Bibel bewiesen werden können. Jedoch hat die Wissenschaft und Religion wenig miteinander zu tun wodurch ich sicherlich annehmen darf dass die Wissenschaft nicht dazu geneigt ist unseren Glauben zu bekräftigen. Jedoch tut sie das in einigen Themenbereiche.

Wäre das nicht einmal ein Grund der Wissenschaft Glauben zu schenken auch wenn es schwer fällt und viele es als schlichtweg falsch ansehen? Ich möchte diese Gemeinde unter keinen Umständen angreifen, jedoch bin ich der Meinung dass man zu konservativ sein kann. Demnach bekommt auch die Wissenschaft in vielen Bereichen eine Zustimmung von mir. So auch um die Diskussion ob es nun Bakterien gibt oder nicht. Genau wie bei den Farben kann und darf man dies niemals als Fakt darlegen. Man darf höchstens davon überzeugt sein. Jedoch wer bin ich um euch vorzuschreiben was ihr zu tun und lassen habt? Seht meinen Beitrag als Anregung zum Nachdenken und entscheidet selber!

Mit guten Absichten,
FlyDef
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr FliegenderDepp,

jedes Kind weiß, dass Bakterien und Viren nicht existieren, selbst ein tumbes Gör wie ich, weiß darüber bescheid. Mein äussert dummer Biologielehrer gab mir eine sechs und nur weil ich im Unterricht die Wahrheit sprach. Wäre der kluge und redliche Herr Korschio mein Lehrer gewesen, hätte er mir eine eins gegeben. Auch hätte er die Klassenkameraden, die mich ausgelacht und mit fingern auf mich gezeigt haben, einen Tadel gegeben. Der Menschen wird krank, weil der HERR es so will und um Ketzer wie Sie zu strafen und nicht wegen irgendwelcher Viren oder Bakterien.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Stubenfliege!

Ihr Beitrag strotzt nur so vor dummer Ignoranz, Hochmut und Bildungsmangel, sodass ich mir erlaube, Ihnen konzis zu antworten.
FlyDef hat geschrieben:Ich möchte mich direkt zu Beginn auf den Beitrag auf Seite 1 von Herr Korschio beziehen. Sein Argument gegen die Existenz von Bakterien bezieht sich auf die Bibel. Bakterien wurden dort niemals erwähnt, demnach existieren sie auch nicht. Also darf ich annehmen dass Farben ebenfalls nicht existieren? Jedoch können wir Menschen unzählige Farben unterscheiden. Wo bleibt hier die Erklärung?
Die Erklärung lautet, dass Sie nicht nur die Bibel nicht gelesen haben, sondern auch zu faul waren, im Internetz zu gockeln. Sonst wüssten Sie nämlich über die Peinlichkeit dieses Ihres geistigen Dünnpfiffs Bescheid und würden stillschweigen, wie es sich für ein ungebildetes, faules Gör gehört.

"Die arglistige Erfindung der Menschen hat uns nicht verführt, die unfruchtbare Arbeit der Maler, eine mit bunten Farben besudelte Gestalt."
(Weisheit 15,4)
FlyDef hat geschrieben:In der Bibel wird das Wort „Nerven“ nicht einmal erwähnt, demnach existieren sie nicht. Nach der Wissenschaft sind wir aber unfähig dazu ohne Nerven irgendwelche Handlungen durchzuführen.
Ihr Problem ist wirklich der Bildungsmangel. In der heiligen Schrift finden wir wie immer eine Erklärung: der HERR ist es, der unserem Körper Kraft gibt oder nimmt.

"Ich stärke die Arme des Königs von Babel; doch die Arme des Pharao sinken kraftlos herunter. Wenn ich dem König von Babel mein Schwert in die Hand gebe und er es über Ägypten schwingt, dann werden sie erkennen, dass ich der Herr bin."
(Hesekiel 30,25)

Nun, da dies Ihr erster Beitrag in diesem Brett war und Sie demnach auf eine Vorstellung Ihrer Person zu verzichten gedenken, gehe ich wohl recht in der Annahme, dass Sie sich in unserer wundervollen Gemeinde nur eingeschrieben haben, um etwas zu pöbeln. Sie sehen: das funktioniert nicht. Wir sind Ihnen hier intellektuell sowie kognitiv weit überlegen. Bitte bedenken Sie, dass Sie nicht immer die Möglichkeit haben werden umzukehren. Lesen Sie hier im Forum mit Bedacht und entscheiden Sie sich für Jesus Christus - nur er wird Sie erlösen können.

Milde das greise Haupt schüttelnd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Kohanim
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 18:57

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Kohanim »

Werte Herren,

Bakterien sind eine Erfindung gemeiner Wissenschaftler . Krankheiten gibt es auch nicht . Wenn man z.B Husten hat , ist dies der Zorn GOTTES !

Erklärend,
Kohanim
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Fräulein Baal,
ich schätze Ihren Mut, vor den Schergen des Satans die Lehre des HERRn zu verkünden. Weiber schlagen oft den falschen ein, weil das ihre Veranlagung ist, Sie jedoch haben den goldrichtigen Weg eingeschlagen und nötigen mir daher Respekt ab.
Die Bibel aufschlagend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Dr. Savitius,

Ihr Lob erfreut mein zartes Herz zutiefst, ich wünschte wir hätten so einen knorken Biologielehrer wie Sie. Möge der HERR Sie immer beschützen und segnen.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Teemo »

Werte Herren/Damen,
Es gibt auch Bakterien, die sichtbar sind (Z.B.: Thiomargarita namibiensis)
Die Begründung, dass sie nicht existieren, nur weil sie nicht in der Bibel erwähnt werden, ist Schwachsinn! Das Gas Sauerstoff wird nicht erwähnt, aber es existierte auch schon damals!

Die Augenbraue hebend,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Teemo hat geschrieben:(Z.B.: Thiomargarita namibiensis)
Lieber Herr Tempo,

Gesundheit!

Ihnen ein Tempo reichend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Antworten