Bakterien existieren nicht!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Berger,
ich sprach davon was Viren sein sollen. Ich entsagte der Biologie bereits vor 23 Jahren. Mein Glaube ist unerschütterlich. Ich glaube ebenfalls nicht an die Existenz von Viren oder Bakterien. Was lässt sie vermuten, dass ich ein Ketzer bin?
Verwirrt,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Sebastian Neuss
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 20:53

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Sebastian Neuss »

Werter Herr Berger.

Wollen Sie mir etwa Dummheit unterstellen? Selbstverständlich weiß ich, dass die Medikamente für die Bundeswehr vom Steuerzahler bezahlt werden, so verhält es sich auch mit der Verpflegung, Ausrüstung und die Waffensysteme. LAL Geld, das besser für die Kirche geeignet wäre, dass ich nicht lache, wollen Sie etwa die Landesverteidigung übernehmen? Die Kirche ist sicherlich nicht arm und ja es kostet Geld eine Armee zu unterhalten, aber wir sichern genauso wie die Kirche den Weltfrieden.

Erklärend.

Ihr Sebastian Neuss.
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Fenrir »

Warum weigern Sie sich so sehr, daran zu glauben, dass der Herr eine weitaus größere Welt geschaffen hat, als Sie sehen können? Nur wenn man seinen Verstand benutzt (der uns vom Herrn gegeben wurde) und an Mikroorganismen glaubt, zweifelt man doch nicht Gott in seiner Herrlichkeit an. Schließlich haben auch Bakterien, Viren und Pilze durchaus ihre Berechtigung im Ökosystem.
Cola trinkend,
Fenrir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von F Bleibtreu »

Bub Wölfchen,

hat Ihr Bäcker Ihnen mittlerweile Ihre Milchsäurebakterien vorgeführt? Ich hoffe, die Biester waren nicht bissig.

Immer noch schmunzelnd,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Kreuzritter »

Depp Neuss,
Sebastian Neuss hat geschrieben:LAL Geld, das besser für die Kirche geeignet wäre, dass ich nicht lache, wollen Sie etwa die Landesverteidigung übernehmen?
Sie wollen doch nicht ernsthaft behaupten, das Militär würde mehr für die Sicherheit des Landes unternehmen als die Kirche.
Soweit ich das erkennen kann, gibt es aktuell keine große militärische Bedrohung für unser Land. Eine viel größere kommt aus dem Landesinneren.
Die Menschen treiben Unzucht, konsumieren Drogen und gefährden die Sicherheit von redlichen Christen.
Immer wieder schaffen es Hexen sich in unsere Gesellschaft einzuschleichen, verderben die Ernten und verleiten schwache Deppen zu schweren Sünden.Die Menschheit geht langsam zu Grunde.
Was macht das Militär gegen diese Bedrohung? Nichts! Das Militär verschwendet Geld, indem es Deppen wie Sie anstellt, die der Bevölkerung letztendlich nicht helfen.
Das Geld wäre also eindeutig viel besser bei der Kirche aufgehoben.

erklärend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Kreuzritter hat geschrieben:Das Militär verschwendet Geld, indem es Deppen wie Sie anstellt, die der Bevölkerung letztendlich nicht helfen.
Das Geld wäre also eindeutig viel besser bei der Kirche aufgehoben.
Drei Daumen hoch, Rittersmann.

Das Militär züchtigt nicht einmal mehr traditionell.
Da gibt es als Strafen Hausarbeiten und Sauberkeitsinspektionen, bei denen die Burschen nur niedere Weiberarbeit lernen.

Wie soll diese Trachtengruppe mehr können als die Kirche, die Unglaubliches leistet. Wer hat die schöne Stadt Limburg um ein knorkes Baudenkmal bereichert, das seit der Fertigstellung des Petersdoms seinesgleichen suchte?
Ja hat der ehrwürdige Bischof van Elst die Pioniere gerufen, um seinen Vorgarten zu gestalten? Lächerlich!

Eine Prozession löblicher Mitbretterer mit Rohrstöcken hätte für Georg Gebüsch das Zweistromland schneller befriedet, als seine besten luftgeborenen Waldaufseher die Amischen niederringen würden.

Hochachtungsvoll,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Kreuzritter,
unterschätzen Sie die Gefahren durch aggressive Schurkenstaaten, wie die Schweiz auf keinen Fall.
Durch die guten Verbindungen des Brettes, konnten wir jedoch bereits eine Hilfezusage Herrn Putins erlangen.
Im Falle echter Gefahren wird er uns die ruhmreiche rote Armee zur Hilfe schicken.
Bei der BW handelt es sich lediglich um eine knorke Trachtengruppe, welche zwischenzeitlich den Feind unterhalten soll.
Unbesorgt,
Schnabel
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Fenrir »

Herr Bleibtreu,
ich habe schon Milchsäurebakterien untersucht. Also musste mir der Bäcker keine zeigen. Glaube Sie eigentlich auch nicht an Schimmelpilze? Wenn nicht, dann darf ich Ihnen doch bestimmt meine verschimmelten Lebensmittel schicken. Dann könnte man den Müll reduzieren, was der Umwelt durchaus gut tun würde.
Wie kann man nur so blind und dämlich durch die Welt gehen?
Aufgrund Ihrer Dummheit den Kopf schüttelnd,
Fenrir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Depp Wolf,
ich bin mir sicher, dass Sie Unmengen an verschimmelten Essenresten haben, da Sie in ihrem Hanfgift - Delirium sich sicher nicht mehr um ihren Haushalt kümmern können, da Sie im Rausch nicht Ihr Weib züchtigen.
Angeekelt,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Fenrir,
sind Sie jetzt völlig übergeschnappt?
Kein redlicher Christ bestritt jemals die Existenz von Pilzen. Es gibt knorke Schwammerl, welche im Wald und auf der Wiese wachsen und eine vorzügliche Beilage zu schnaften Fleischgerichten, wie z. B. dem wohlbekannten Jägerschnitzel bilden. In besonders ungepflegten, dreckigen Haushalten können auch satanische Schimmelpilze wuchern. Daß dies bei Ihnen der Fall ist, dürfte niemanden ernstlich verwundern.
Was soll all dies mit den Kindermärchen von Bazillen und Wirren zu tun haben?
Erstaunt,
Schnabel
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Fenrir »

Herr Schnabel,
Schimmelpilze gehören wie Bakterien und Viren zu den Mikroorganismen. Und da Sie die Existenz der Letzteren leugnen, dachte ich, dass Sie auch Schimmelpilze nicht kennen.
Und ich habe zwar eine Freundin, aber wir wohnen noch getrennt. Es ist schließlich recht schwierig in Hamburg eine bezahlbare Wohnung zu finden, die uns beiden gefällt.
Herr Savitius,
bitte lassen Sie doch die Finger von Drogen und schließen Sie nicht von Ihnen auf andere. Es stimmt, dass es schon vorkam, dass ich mal ein paar Scheiben Brot vergaß und diese mir verschimmelten, doch das kommt nicht häufig vor und meine Bemerkung Herrn Bleibtreu war sarkastisch gemeint. Aber Sie sind anscheinend von den Drogen schon so benebelt, dass Sie das nicht mehr mitbekommen haben.
Fenrir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Wolf,
ich kann Ihnen versichern, dass ich nie Substanzen dieser Form einnahm.
Ich schloss aus ihrem Beitrag auf ihren derzeitigen Geisteszustand.
Wie können Sie es wagen eine derartige Verunglimpfung meiner Person hervorzubringen?
Verärgert,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Fenrir »

Herr "Doktor" Savitius,
auch ich habe nie Drogen zu mir genommen. Hin und wieder trinke ich Alkohol, aber das machen viele (auch Christen) und ich bin nicht süchtig. Also wie können SIE sich erdreisten, mich zu verunglimpfen, nur weil ich nicht Ihrer Meinung bin?
Ebenso verärgert,
Fenrir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von F Bleibtreu »

Bub Wölfchen.
ich habe schon Milchsäurebakterien untersucht.
Kann es sein, daß diese auf rosa Elefanten ritten, die ihrerseits von weißen Mäusen gezogen wurden?
Hin und wieder trinke ich Alkohol
Die markierten Worte wage ich zu bezweifeln.

Die Ursache Ihrer Halluzinationen kennend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Fenrir »

Herr Bleibtreu,

ich hatte noch nie Halluzinationen. Auch die von Ihnen markierten Worte stimmen. Ich trinke nicht oft Alkohol. Aber wenn Sie mir nicht glauben, dann ist es mir ziemlich egal.
Aber was bitte haben Sie genommen, dass Sie auf die Verrückte Idee mit den rosa Elefanten, die von weißen Mäusen gezogen werden, gekommen sind? Was auch immer es war, ich würde, wenn ich Sie wäre, in Zukunft die Finger davon lassen.

Besorgt über Ihren Geisteszustand,
Fenrir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Antworten